Wetklo hat wohl nur ne starke Wadenprellung und hofft in 2 Wochen wieder fit zu sein.
Wetklo hat wohl nur ne starke Wadenprellung und hofft in 2 Wochen wieder fit zu sein.
Also ich war im Stadion und hatte Mitleid mit ihm.
Das war sowas von krass!
Bei einer Ecke musste ein Mitspieler von ihm, ihn sogar stemmen, dass er nicht umfällt...
Und als der Schlusspfiff ertönte ließ er seine ganzen Lasten freien lauf und sackte nur noch zu Boden!
Harter Hund der Mann!
Gute Besserung aus Gladbach!
Das gute Adrenalin wieder einmal. In diesem Moment war seine Reaktion aber nicht die Beste. Diese Situation war natürlich von besonderen Umständen gekennzeichnet, aber dennoch: Mit einer Verletzung weiter an der Partie teilzunehmen gefährdet ja nicht nur den Spieler in dem Moment, sondern auch seine Mannschaft. Ich glaube aber, dass nicht wenige Torhüter in dieser Situation so gehandelt hätten.
Die Parade gegen Neuville war trotzdem noch stark. So manch einer hält diesen Ball bei voller Gesundheit nicht.![]()
Geändert von Believer (29.08.2009 um 23:29 Uhr)
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
Sehe ich genauso, insbesondere im Amateurbereich, wo es nicht um das große Geld geht sollte man in einer solchen Situation raus, schließlich ist es sehr wahrscheinlich, dass man sich bei jeder weiteren Aktion noch mehr verletzt.
Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
Ruhe in Frieden, Robert
Oh Gott, das 2:1 sah ja mal richtig unglücklich aus. Der eigene Mann tunnelt Wetklo mit der Brust![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Da muss er bestimmt etwas in die Mannschaftskasse für den Tunnler zahlen![]()
Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!
Schreit er "Leo" und nimmt den Ball ist alles kein Problem, doch so zögert er und es passiert eines der kuriosesten Tore dieser Saison ...