Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 292

Thema: Wetklo, Christian (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #151
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist ganz klar handelsüblicher Edding.
    Ich weiß nicht... dann hat er sich aber extrem viel Mühe gegeben. Sieht für mich dafür zu perfekt aus. Oder das Bild oben täuscht extrem.

  2. #152
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehe ich auch so!
    Ich denke das der Handschuh anders gefärbt würde. Aber Pauli hat bestimmt bessere Bilder wenn er ihn im nächsten Glovespotting vorstellt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  3. #153
    Welttorhüter
    User des Jahres 2010
    Avatar von Manuel
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    nähe Stuttgart
    Beiträge
    4.846

    Standard

    Glaub ich nicht. Ich meine zu erkennen, dass er an diversen Stellen 'zu weit' gemalt hat. Von 'perfekt' würde ich dabei nicht reden. Gehe auch von Edding aus.


  4. #154
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Was soll es denn sonst sein? Von Adidas wurde ihm das Modell so sicherlich nicht zur Verfügung gestellt und er wird sich wohl kaum die Mühe gemacht haben, den Haftschaum der Oberhand abzutrennen und anderweitig einzufärben. Darüber hinaus schließe ich mich Manuel an. Und nein, bessere Fotos gibt es dazu nicht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  5. #155
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.10.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    241
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Kann man bei Torwart.de nicht seinen eigenen mi.Adidas Handschuh zusammenstellen........

  6. #156
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Klar, aber nicht in dieser Farbgebung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #157
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wetklo patzt gerade beim 1:1 durch Obasi, als er das kurze Eck komplett aufmacht und Obasi den Ball genau dort hineinknallt.
    Dummes Ding von Wetklo und wieder ein Beweis für meinen Lieblingsspruch: "Wer spekuliert, verliert!"
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  8. #158
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Es ist ja nich falsch, auf eine Flanke zu spekulieren, aber man darf nicht so fahrlässig die kurze Ecke aufmachen.
    Er hat Obasi ja eingeladen einzuschieben.
    Wetklo schien so darauf fixiert, die Flanke abzufangen bzw. zu klären, dass er die kurze Ecke komplett vergessen hat.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  9. #159
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für mich war das schon kein Spekulieren mehr, sondern ein grober Stellungsfehler. Er steht einfach zwei Meter zu weit in der Mitte und reagiert gar nicht angemessen auf die Spielsituation. Außerdem fand ich ihn bei hohen Bällen sehr unsicher.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  10. #160
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Eben. Das ist genauso als wenn ich mich beim Elfmeter am linken Pfosten stelle und mich am Ende wundere dass der Ball in die rechte Ecke ging.
    Habe ich mich dann auch verspekuliert?
    Klarer Torwartfehler.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  11. #161
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Stellungsfehler resultieren aus Spekulieren oder einfach aus mangelhaften Können.
    Ich unterstelle ihm hier mal das Spekulieren.
    Wetklo hat für mich kein Bundesligaformat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  12. #162
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Stellungsfehler resultieren aus Spekulieren oder einfach aus mangelhaften Können.
    Ich unterstelle ihm hier mal das Spekulieren.
    Wetklo hat für mich kein Bundesligaformat.

    Ich unterstelle auch spekulieren, dennoch, ich finde schon das Wetklo Bundesliga tauglich ist, auch wenn ich Müller stärker sehe
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

  13. #163
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Kann Schnapper nur zustimmen!
    Bundesligatauglich sieht anders aus! Würde gerne mal wissen was Müller dazu sagt...

  14. #164
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Nicht nur der krasse Stellungsfehler beim Gegentor - mir fiel auch auf, dass Wetklo vom Gefühl her jede Flanke mit einer Faust abgewehrt hat und den Ball dann auch nur 5-10m aus der Gefahrenzone bringen konnte.

  15. #165
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich am Sonntag.
    Wann kommt denn das nächste Glove Spotting? Freu mich schon drauf
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  16. #166
    Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

    Registriert seit
    27.08.2010
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.426

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Nicht nur der krasse Stellungsfehler beim Gegentor - mir fiel auch auf, dass Wetklo vom Gefühl her jede Flanke mit einer Faust abgewehrt hat und den Ball dann auch nur 5-10m aus der Gefahrenzone bringen konnte.
    Hab ich auch gedacht. Und das, obwohl ich nur die Sportschaubilder gesehen habe. War dort aber auch 2, vielleicht 3 mal gut zu beobachten.

  17. #167
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, Spekulieren ist das eine, natürlich spekuliert er auf den hereingespielten Ball. Ist aber m.E. nur eine Seite der Medaille. Ein vernünftiges Spekulieren kann gutgehen, ist sogar manchmal sinnvoll und in gewissen Aktionen sogar die einzige Möglichkeit, einen Ball zu halten. Wetklo hat gerade im SWR gesagt, dass er im Augenwinkel Raul sehen konnte und zudem in den letzten Spielen von Schalke beobachtet hat, dass in solchen Szenen oft quergespielt wird. Insofern ist ein Spekulieren auf die Hereingabe m.E. durchaus legitim. Aber NUR dann, wenn ich das nicht derart offensichtlich mache. Will er darauf spekulieren, muss er die kurze Ecke zuhalten und Obasi somit quasi zur Hereingabe zwingen auf die er dann lauert. Aber in dieser Weise sieht es dann jeder Spieler auf diesem Niveau, dass die kurze Ecke offen ist wie ein Scheunentor. Für mich hat Wetklo hier die Orientierung verloren und seine Position schlicht und einfach falsch eingeschätzt.

  18. #168
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehe ich ähnlich wie Torbinho. Hier fehlt dann schlicht und ergreifend die Orientierung und das passiert dann auf einer derart eklatanten Weise, dass Obasi dieses Tor einfach erzielen musste. Von der Position her war es für Obasi sogar fast schwieriger Raúl anzuspielen und dann unabhängig von Wetklos Position.

    Was allerdings besonders kurios war, ist die Tatsache, dass Wetklo gar nicht mehr groß reagiert hat, als ein direkter Torschuss von Obasi folgte. Von daher gehe ich auch davon aus, dass er nur noch die Option einer Flanke von Obasi sah.
    Und sie nannten ihn Piplica...

  19. #169
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Mainz hat über kurz oder lang gesehen ein Torwartproblem!
    Müller ist ein Guter, scheint aber nicht die Rückendeckung vom Trainier zu haben die er anscheinend brauch.
    Wetklo zeigt im Moment Woche für Woche, dass er zu viele Aussetzer hat, um Mainz der nötige Rückhalt zu sein auf den man sich in JEDER Situation verlassen kann.

    Spätestens wenn Müller im Sommer geht - und davon gehe ich aus - MUSS Mainz reagieren. Evtl. ist Loris Karius jemand der an diesem Umstand etwas ändert. Aber auch hier muss man bedenken, dass er erst 18 Jahre alt ist, was in der heutigen Zeit aber auch nix mehr heißen muss.

  20. #170
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Ich kann auch nicht nachvollziehen,warum Müller nicht spielt.Wetklo ist immer für einen Fehler gut und auch fußballerisch nicht die hellste Kerze auf der Torte.Beim Tor von Obasi muß er aus meiner Sicht am Pfosten bleiben,oder ihm die drei Schritte entgegen gehen.Zumindest hat er seinen Fehler zugegeben,was auch nicht jeder machen würde.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  21. #171
    Torwarttalent
    Registriert seit
    29.11.2010
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    111

    Standard

    Offensichtlich hat Wetklo sich mit Adidas nicht einigen können, die Malstunden sind jedenfalls vorbei Heute trägt er dann wieder Uhlsport. Sieht aus wie ein Cerberus Absolutgrip Lite...

  22. #172
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Nicolai Müller gegen Wolfsburg fraglich
    Tuchel setzt beim Jubiläum auf Wetklo

    Christian Wetklo kehrt gegen den VfL Wolfsburg am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) wieder in das Mainzer Tor zurück. Konkurrent Heinz Müller, der zuletzt beim 0:0 in München stark gehalten hatte, muss also auf seinen zweiten versprochenen Einsatz im Saisonendspurt warten. Sein Namensvetter Nicolai ist derweil noch fraglich fürs anstehende Heimspiel - das für Trainer Thomas Tuchel ein ganz besonderes ist.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #173
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    27.08.2012
    Beiträge
    18

    Standard

    eine frage:

    Ist Wetklo besser als Rensing, Fromlowitz, Sippel, Fährmann?

    Warum steht Er ins Tor als Nummer 1?

    Wie sehen Sie das?

  24. #174
    Amateurtorwart Avatar von JohTheKingInGoal
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    238

    Standard

    Besser als Fromlowitz auf jeden Fall.

  25. #175
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, warum man in Mainz an ihm festhält. Der Markt gibt genug her, wofür Mainz das Geld haben sollte. Sicherlich, Wetklo hat immer mal wieder starke Phasen, in denen er gut hält. Er hat aber auch hin und wieder enorme Schwächen. Mainz könnte sich hier, ohne allzu viel Geld in die Hand zu nehmen, ein Stück weit verbessern auf der Torwartposition. Zumal er nicht mehr der jüngste ist und ohnehin in 1-2 Jahren ersetzt werden müsste. Dies scheint man im Verein aber anders zu sehen. Irgendetwas muss an ihm dran sein, was für Mainz einen großen Wert darstellt.

  26. #176
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Ich finde, dasss allein schon Mülle reine Ecke stärker als Wetklo ist.
    Wie viele andere kann ich auch nicht nachvollziehen, warum Tuchel Wetklo immer noch den Vorzug gibt...

  27. #177
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, unterm Strich muss man sagen, dass Müller nicht besser gespielt hat, als Wetklo es tut. Von daher kann ich das schon verstehen.

  28. #178
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard



    Was war denn da los?

  29. #179
    User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Avatar von HannSchuach
    Registriert seit
    31.05.2011
    Ort
    (Österreich / Oberösterreich)
    Beiträge
    3.094
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen


    Was war denn da los?
    Na dann brechen wir die Kacke ab ;p

  30. #180
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Sah beim Gegentor auch unglückich aus. Aber mit welchen Fragen hat er dann wohl gerechnet?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  31. #181
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich fand die Frage auch absolut in Ordnung, die zielte ja auch gar nicht auf Wetklo ab, sondern eher auf die Tatsache, dass die Flugbahn vom Ball wirklich sehr komisch war. Einen Angriff auf Wetklo oder eine Formulierung, die ihn kritisiert oder lächerlich machen sollte, habe ich da gar nicht rausgehört.

  32. #182
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Peinlich... Und so etwas als Profi. Da sollte man schon ein wenig professioneller auftreten in der Öffentlichkeit. Sieht für mich so aus, als ob Wetklo ordentlich wackelt und deshalb recht dünnhäutig ist.

  33. #183
    Chilavert
    Gast

    Standard

    ich bin Mainz-Fan, glaube auch der Östlichste Fan den es gibt , aber ich kann ihn verstehen, man ärgert sich selber über so ein ding, allerdings geb ich auch Pauli recht, er hätte sich gewählter ausdrücken können

  34. #184
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2010
    Beiträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Peinlich... Und so etwas als Profi. Da sollte man schon ein wenig professioneller auftreten in der Öffentlichkeit. Sieht für mich so aus, als ob Wetklo ordentlich wackelt und deshalb recht dünnhäutig ist.
    Könnte stimmen. Was ist eigentlich mit Heinz Müller, der war die ersten beiden Spiele nicht mal im Kader. Ist der aktuell verletzt?

  35. #185
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Müller hatte eine Zerrung und fiel damit eine Weile aus. Laut meinen Informationen müsste er allerdings bereits seit etwa einer Woche wieder im Training sein.

  36. #186
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...Laut meinen Informationen müsste er allerdings bereits seit etwa einer Woche wieder im Training sein.
    Richtisch Pauli

  37. #187
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieser Auftritt ging gar nicht!
    Ist doch wohl logisch, dass er zu diesem Tor gefragt wird, egal ob ihn da jetzt ein Schuld trifft oder nicht! Peinlich!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  38. #188
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    34

    Standard

    Mal abwarten was passiert!!

  39. #189
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Ich fand die Frage auch absolut in Ordnung, die zielte ja auch gar nicht auf Wetklo ab, sondern eher auf die Tatsache, dass die Flugbahn vom Ball wirklich sehr komisch war. Einen Angriff auf Wetklo oder eine Formulierung, die ihn kritisiert oder lächerlich machen sollte, habe ich da gar nicht rausgehört.
    Ich auch nicht.
    Warum sagt er nicht einfach, wie es war?
    Bewegung schon teilweise eingeleitet, dann der Abfälscher und dann sieht man dämlich aus, weil die Dynamik nicht mehr umzuleiten ist.
    Vielleicht hat er das auch in den falschen Hals gekriegt.
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  40. #190
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torhüter in Rage

    Christian Wetklo war bedient. Nach dem 2:2 bei Bayer Leverkusen stand dem Torhüter des FSV Mainz 05 der Frust über den verpassten Sieg ins Gesicht geschrieben. Dabei durfte Wetklo froh sein, den Abpfiff überhaupt auf dem Rasen miterlebt zu haben. Denn der 32-Jährige war nach einer Wutattacke kurz vor der Pause nur dank des schnellen Eingreifens von FSV-Teammanager Axel Schuster dem zweiten Feldverweis seiner Karriere entgangen. [...]

    http://www.fr-online.de/mainz-05/mai...,20678370.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  41. #191

    Standard

    C. Wetklo: "Dankbar für jedes Bundesligaspiel"

    Christian Wetklo ist mittlerweile nicht mehr aus dem Tor der Mainzer wegzudenken. Trotz vielen Jahren in der Bundesliga ist er aber immer noch dankbar über jedes Spiel im Tor. Den Hintergrund dazu erzählt er in einem offenen und sympathischen Gespräch mit torwart.de. mehr...

    Auch er moniert, dass einige Keeper zu viel "fliegen".

    Was meint ihr dazu? Wen meint er damit wohl konkret?
    torwart.de-Team

  42. #192
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Sehe ich auch so... Ist sehr viel Schauspielerei dabei wie ich finde, zum Beispiel bei Oliver Baumman er zieht die Beine nochmal an damit es extra Späktakulär aussieht.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  43. #193
    Amateurtorwart Avatar von chriskurz
    Registriert seit
    22.09.2012
    Ort
    nähe Würzburg
    Beiträge
    233

    Standard

    Heute hätte eine Flugeinlage beim 2:1 gegen Bremen gut getan, so wäre der Ball nämlich nicht ins Tor, und er wäre nicht mit dem Kopf gegen den Pfosten...
    Fliegende Menschen!

  44. #194
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    In der Tat. Der Ball war definitiv haltbar. Sah sogar ein bisschen so aus, als würde er seine Aktion nicht ganz durchziehen, weil er sieht, dass er voll vor den Pfosten knallt...
    Äußerst unglücklich, weiß nicht, was er da vorhatte.

  45. #195
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Stand genau auf der Linie, da ist eben auch der Pfosten, ein Schritt weiter vorne hätte er stehen müssen.

  46. #196
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Oder nicht in Richtung Pfosten laufen. Da hat er sich schon verschätzt.

  47. #197
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso dieses Gelaufe?
    Sidesteps und dann Absprung, Ball parieren, aufstehen und alles ist gut.
    Unhaltbar war dieses Teil auf keinen Fall, wie ich finde.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  48. #198
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    130

    Standard

    Sind 2 Spiele Sperre nicht ein wenig übertrieben für diese Aktion?

  49. #199
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Hmm, Definitionssache... Also ein Spieler von Arminia Bielefeld hat neulich für eine stinknormale Notbremse 3 Spiele bekommen, während in der BL eher 1-2 Spiele typisch sind...
    Hätte jetzt gefühlsmäßig 1-2 Spiele gefordert. Vielleicht mit Tendenz zu 2, weil er sich ganz klar bewusst ist, was er da macht und nicht etwa einfach unglücklich den Ball berührt...

  50. #200
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    20.05.2011
    Beiträge
    299

    Standard

    In die Entscheidung einer Sperre fliesst ja nicht nur die "Tat" an sich ein, sondern auch z.B. der Spielstand. Ein Handspiel ausserhalb des Strafraumes zieht beim Stande von 0:5 (gegen sich) weniger Strafe auf sich, als es beim Stande von 0:0 der Fall ist.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 17:16
  2. Wache, Dimo (SV Mehring, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)
    Von dennis d im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 16:44
  3. Christian Fiedler mit Uhlsport?
    Von Garant im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 13:49
  4. VfB - Mainz 05
    Von maaax im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 12:26
  5. Mainz-Cottbus
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 09:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •