Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 292

Thema: Wetklo, Christian (FC Schalke 04, Bundesliga)

  1. #101
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Die Mainzer spielen doch gegen den Club. Da kannst Du lange warten bis der Schiri das sieht.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  2. #102
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Immer diese Verschwörungstheorien Herrlich. Blöd nur, dass sich irgendwie jedes Team ständig benachteiligt fühlt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #103
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Immer diese Verschwörungstheorien Herrlich. Blöd nur, dass sich irgendwie jedes Team ständig benachteiligt fühlt.
    Richtig und eigentlich wird auch so gut wie jedes Team benachteiligt, da ein Schiri ein Mensch und keine Maschine ist, allerdings wenn eine Mannschaft einen Vorteil durch eine Fehlentscheidung erhält, wird das immer nicht erwähnt oder klein geredet. Naja so ist es nunmal und damit müssen die Schiris und wir alle Leben

  4. #104
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Aber es ist doch so schön die Vereinsbrille aufzusetzen.

    Deshalb braucht der Profisport den Videobeweis.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  5. #105
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Eine Vorfreude wie auf Weihnachten
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...nachten22.html


  6. #106
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    [...] Wetklo heizt den Kampf ums Tor an

    Zu hören war am Mittwochabend auch eine ganze Menge von Keeper Christian Wetklo. Der Torwart der Rheinhessen befindet sich auch in dieser Spielzeit in einem engen Zweikampf mit Heinz Müller um die Nummer 1 im Mainzer Kasten. Gefühlt ist Müller die Nummer 1, doch hat sich Tuchel noch nicht entschieden, wer mit Beginn der Pflichtspiele - am Donnerstag in der Qualifikation der Europa League und am kommenden Sonntag im DFB-Pokal in Zweibrücken - das Mainzer Tor hüten wird. Zuletzt bescheinigte der Coach Wetklo, "auf Augenhöhe" mit Müller zu sein.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  7. #107
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ich Persönlich empfinde beide auch auf Augenhöhe, aber Wetklo hat für mich persönlich ein riesen Selbstvertrauen und Willensstärke..Wie zum beispiel bei einem Spiel der Mainzer gegen Glattbach in dem er Verletzt weitergespielt hat und sich wirklich mit Schmerzen das Spiel zuende gespielt hat und ein paar Paraden waren auch dabei.Weswegen ich ihn auch zur Nummer 1 küren würde. Aber Thomas Tuchen wird eh.. wieder Müller zur Nummer 1 küren..
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  8. #108
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Jemanden dafür belohnen, dass er seine Gesundheit aufs Spiel setzt und den sportlichen Erfolg gefährdet? Also das ist wohl der geringste Grund dafür, dass beide Torhüter auf Augenhöhe sind.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #109
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Nein so war das gewiss nicht gemeint. Ich wollte damit nur seinen Ehrgeiz und Willen betonen.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  10. #110
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Falscher Ehrgeiz und Willen geht häufig nach hinten los Man stelle sich nur mal vor, er kassiert ein vermeidbares Tor aufgrund seiner Verletzung.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  11. #111
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Das Stimmt allerdings, aber wenn er damals Ausgewächselt worden wäre, wäre nicht einmal möglich gewesen da die 05er schon 3 mal ausgwächselt hatte. Und es wäre ein Feldspieler ins Tor. Aber ich denke das wir jetzt nicht über diese Szene diskutieren denn Wetklo ist ein Torwart mit Klasse welche er schon oft bewiesen hat. Und ich gönne es ihm die Nummer 1 zu werden.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  12. #112
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Wetklo und konstante Leistungen lassen sich nicht auf der selben Seite finden.
    Langfristig wird sich sicherlich Müller durchsetzen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  13. #113
    Amateurtorwart Avatar von Kay21
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    400

    Standard

    Torwartduell bei Mainz 05
    Wetklos Muskelspiel


    Vor Beginn der Fußball-Bundesliga geht beim FSV Mainz 05 der Kampf um den Stammplatz im Tor zwischen Christian Wetklo und Heinz Müller in die heiße Phase. [...]

    http://www.fr-online.de/sport/mainz-...4/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

  14. #114
    Freizeitkeeper Avatar von JoelKrznar#1
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    21

    Standard

    Wetklo für mich die klare Nummer eins.
    Er strahlt viel mehr Selbstbewusstsein aus und ist ein starker Rückhalt.
    Müller ist eher der Torwart , der 80 Minuten lang brillant hält , aber dann in der 89min. einen durchrutschen lässt.
    Ich denke aber auch das es auf Dauer eine Verunsicherung für die Abwehr ist , wenn Tuchel seine Keeper immer wechselt.
    Wetklo ist ziemlich laut und macht auf Fehler in der Defensive aufmerksam und spricht viel mit seinen Vorderleuten.
    Müller ist eher der ruhigere Typ , der seine Abwehr machen lässt , was sie will.
    '' Madrid oder Mailand - Hauptsache Italien! ''

  15. #115
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich sehe eher Wetklo als den unruhigeren und eher weniger konstanten Keeper.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  16. #116
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Wetklo hat heute im Pokalspiel wiedermal gezeigt warum er für mich die Mainzer Nummer 1 ist....ganz starkes Spiel und als Höhepunkt in der 122min noch nen Elfer gehalten...Top.


  17. #117
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na, das war doch ein perfektes Spiel für einen Ersatztorhüter, der ohnehin schon nah dran ist an der Nummer 1. Hut ab, besser kann es nicht laufen. Ich bin gespannt, wer am Wochenende im Tor steht, tippe aber klar auf Wetklo.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  18. #118
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Also bei Tuchel bin ich mir in Sachen TW´s nie sicher!
    Sollte er Wetklo auch am WE bringen würde mich das wundern, auch wenn er es sich sicherlich (nicht nur mit diesem Spiel) verdient hätte.

    Beim Elfer gestern hat er natürlcih auch etwas Glück. Aber den Fuss muss man halt auch da ertmal noch entscheidend hochziehen! Von daher hut ab!

  19. #119
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich tippe mal, dass Müller wieder ins Tor zurück kommt. Und ich sehe Wetklo nicht als Nr.1 in Mainz. Er hat wirklich nichts besonderes in seinem Spiel. Ein Elfmeter kann man immer mal halten. Das Problem bei den Mainzern ist nun mal, dass Müller nach seiner Verletzung nicht so gut hält wie vor dieser. Dennoch ist bei ihm auch eine gewisse Konstanz zu erkennen, womit er wieder da zurück kommen kann wo er in seinem ersten Jahr war. Bei Müller fehlen noch absolute Topspiele und Bigpoints.

  20. #120
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Den Elfmeter kann man auch zurückpfeifen was ein kleinlicherer Schiri bestimmt auch gemacht hätte weil Wetklo schon vor m Schuss wieder 1-2 Meter vors Tor geht. Aber Hannover hätte es aber auch nicht verdient gehabt da der Elfer eigentlich auch ein Geschenk war.

  21. #121
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt, wer am Wochenende im Tor steht, tippe aber klar auf Wetklo.
    Ja hast genau richtig getippt Wetklo steht heute gegen Bremen im Tor


  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wetklo hat in Hannover solch ein Selbstvertrauen ausgestrahlt, dass man eigentlich gar nicht mehr an ihm vorbei kam heute. Vor allem da er laut Tuchel ja eh schon richtig nah dran war an Müller. Man erinnere sich mal an die Diskussion zu Saisonbeginn.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #123
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Mainz: Der Torwartwechsel und die Folgen
    Tuchel setzt weiter auf Wetklo - Müller 2012 ablösefrei?

    "Wetklo wird spielen": FSV-Trainer Thomas Tuchel hat sich entschieden und setzt auch gegen den VfB Stuttgart am Freitagabend (20.30 Uhr, LIVE! bei kicker online) auf den bisherigen Ersatzmann im Mainzer Tor. Heinz Müllers Hoffnung auf eine schnelle Rückkehr ist dahin, der 33-Jährige ist stinksauer - und könnte nun im kommenden Sommer plötzlich ablösefrei sein. Auch wenn Manager Christian Heidel an eine Vertragsverlängerung denkt.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  24. #124
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Sieht für mich bei beiden Gegentoren gegen Wolfsburg nicht gut aus. Beim Ersten sollte ein Torwart heutzutage wenigstens in der Nähe sein, wenn ein Verteidiger einen missglückten Ball vor den Strafraum spielt. Zumindest dann, wenn der indisponierte Aussenverteidiger auf Höhe der Mittellinie in Ballbesitz ist. Steht Wetklo etwas offener, kann er die Aktion einfach lösen und macht es auch dem IV (Kirchhoff) leichter, weil der weiß, woran er ist.
    Beim 2. Gegentor muss er m.E. mit beiden Händen zum Ball gehen, dann hält er das Ding ganz locker. Hatte schon vorher so ein Ding, wobei er den Ball spektakulär pariert, aber hier hatte ich auch schon den Eindruck, dass die Szene beidhändig viel souveräner lösbar gewesen wäre.

  25. #125
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Beim 2.gegentor hätte er rauskommen müssen, denn der Ball war lange genug in der Luft.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  26. #126
    Torwarttalent Avatar von Dr.Pepper
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    51

    Standard

    Hab gestern im WDR die Aufzeichnung von Mönchengladbach gegen Mainz gesehen und da sah es so aus als ob Wetklo den Adidas Response tragen würde. Glaube letzte Woche hat er aber noch uhlsport getragen.

  27. #127
    Torwarttalent Avatar von torsteher
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    104

    Standard

    https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net...30212139_n.jpg
    Auf diesem Foto, dass Borussia bei Facebook gepostet hat sieht man Wertklo mit dem alten Response Design. Was mir aber aufgefallen ist: Das Adidas Logo scheint zu fehlen?!

  28. #128
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wetklo hat nach meinen Informationen keinen Vertrag mit Uhlsport und verhandelt gerade mit Adidas.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #129
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Er trägt jetzt Aidas Schuhe und ein Personalisiertes Sondermodell mit Haftschaumschichteln.

    Unbenannt.jpg h.jpg


    Geändert von keeper don (23.01.2012 um 11:24 Uhr)
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  30. #130
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Adidas-Schuhe hat er auch schon getragen, als er noch mit Uhlsport-Handschuhen auflief. Hast du eine Quelle dafür, dass er nun einen Vertrag mit Adidas hat?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  31. #131
    Amateurtorwart Avatar von Zicros
    Registriert seit
    14.05.2009
    Ort
    Goslar
    Beiträge
    255

    Standard

    Was trägt er denn grade für Handschuhe bei dem Spiel gegen leverkusen ?

  32. #132
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Es sieht nach schwarz-blauen adidas Response Pro aus, welche weder ein Logo noch eine sonstige Aufschrift haben.
    Hab extra das Bild angehalten und sie mir genau angesehen.

  33. #133
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von keeper don Beitrag anzeigen
    Wetklo hat nun einen Vertrag mit Adidas!
    Soviel dazu.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  34. #134
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Wetklo hatte keinen Response 2012 an! Er hatte einen Response 2011 mit einer andren Grundfarbe, statt weiß hatte der Handschuh die Farbe Schwarz.
    Ob Adidas emblem oder nicht konnte ich nicht erkennen.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  35. #135
    Blickfeld
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    541
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Es sah so aus als ob er einen response ro in schwarz mit dunkelblauem außenteil und den kleinen streifen an den fingern an hatte. Auf dem zeigefinger war auch ein schriftzug zu erkennen, whrscheinlich der response-schriftzug. wäre ja mal ein fall für das nächste glove-spotting

  36. #136
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wetklo hat einfach den weißen Bereich des Adidas Response Pro 2011 schwarz angemalt. Scheinbar konnte er sich mit Adidas noch nicht einigen, sofern diese überhaupt daran interessiert sind, mit ihm zusammen zu arbeiten.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  37. #137
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Dann hat mir jemand wohl richtig mist erzählzt.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  38. #138
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Wie beurteilt ihr Wetklos Verhalten beim 2. und 3. Gegentor? Besonders beim ersten finde ich, dass er extrem durch den 5er irrt und sich somit der Position beraubt, die er haben müsste, um den gar nicht mal so platzierten Kopfball von Friedrich zu halten. Beim 3:2 bewegt er sich m.E. auch ein wenig zu viel, auch wenn es hier weniger stark ausfällt und der Kopfball zudem besser platziert ist.
    Dennoch finde ich, dass er sich in beiden Aktionen zu viel bewegt, um eine gescheite Abwehraktion gegen die Torabschlüsse (und die ist es ja, auf die ich spekuliere, wenn ich nicht die Flanke abfange) einleiten zu können. Sieht man auch daran, dass er auf beide Aktionen kaum reagiert.

  39. #139
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Beim Friedrich-Kopfball geb ich dir Recht!
    Dieses 3 Schritte raus und dann wieder zurück bringt keinem was. Entweder zieht er da durch oder er bleibt von Anfang an auf der Linie.
    Beim Tor von Bender ist mir ein Fehler von ihm nicht so aufgefallen, zumal Bender ja am vorderen 5er zum Kopfball kommt. Ob man ihm da einen Vorwurf machen kann glaub ich nicht...

    Andersrum hat er den einen Freistoß/Schuss, der an Freund und Feind vorbei ging super aus dem Eck geholt!

  40. #140
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Naja, die Schritte vor und zurück sind dann okay, wenn ich nachher in einer anständigen Position bin und reagieren kann. Wetklo ist in beiden Aktionen beim Abschluss von Friedrich/Bender noch in Bewegung und kann daher keine Aktion einleiten. Wie gesagt: Austesten, ob man an die Flanke kommen kann, ist okay, einzusehen, dass es wohl nichts wird und in die alte Position zurückzukehren, auch. Aber Wetklo war mir in den beiden Aktionen zu langsam und kam somit nicht schnell genug in die Position zurück. Spätestens, wenn der Spieler zum Abschluss kommt, muss ich einen sicheren Stand haben und "fertig" sein. Der erste Kopfball wäre dann ohne Probleme haltbar gewesen. Der Bender-Kopfball wäre zwar ohnehin schwierig zu halten gewesen, aber ich finde, dass Wetklo hier seine Chancen mindert/auf 0 reduziert. Aber nicht ohne Grund habe ich diese Szene ja nur abgeschwächt aufgezählt.

    Den Freistoß hält er wirklich gut, da gebe ich dir Recht.

  41. #141
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    28.03.2009
    Beiträge
    251

    Standard

    Zitat Zitat von LinusNr.1 Beitrag anzeigen
    Es sah so aus als ob er einen response ro in schwarz mit dunkelblauem außenteil und den kleinen streifen an den fingern an hatte. Auf dem zeigefinger war auch ein schriftzug zu erkennen, whrscheinlich der response-schriftzug. wäre ja mal ein fall für das nächste glove-spotting
    also ich hab es mir nochmal angesehen und es ist kein Schriftzug zu erkennen.

    @ keeper don: Es war auch nirgends die Rede von einem Response 2012, weil der bekanntlich nicht schwarz/blau ist. Allerdings ist es ein adidas Response Handschuh, den Wetklo gestern getragen hat.

    Es scheint wirklich, wie Paulianer schon sagte, ein Response, welcher an der weißen Fläche der Oberhand schwarz übermalt war.

  42. #142
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wetklo hat da einen ziemlichen Aufwand betrieben. Er hätte ja auch einfach nur das Logo übermalen oder überkleben können.

    Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das nächste Glove Spotting...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #143
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wie hat er denn seinen Handschuh so hinbekommen bzw. warum hat er das gemacht?!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  44. #144
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

    Registriert seit
    29.04.2011
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also spielt Wetklo anscheinend ein Stangenmodell, welches er selbst aus vertragsrechtlichen Gründen ein wenig umgestaltet hat?
    Und sie nannten ihn Piplica...

  45. #145
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Das ist ganz klar handelsüblicher Edding. Da er keinen Vertrag mit Adidas hat, möchte er wohl auch keine Werbefläche bieten. Das ist ein beliebtes Verhandlungsinstrument.

    Ich gehe davon aus, dass das Modell Profi-Haftschaum hat und Wetklo zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Der Verschluss ist mit der für Adidas typischen Schriftart personalisiert.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  46. #146
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Weidenfeller und Lehmann hatten ja auch mal ihre Nike-Logos überklebt. Erstgenannter aus gleichen Gründen wie Wetklo, Letztgenannter - soweit ich das in Erinnerung habe - weil das Nike-Logo für die CL-Regeln zu groß war...
    Der Wetklo-Response sieht gar nicht mal so schlecht aus in der Farbgebung

  47. #147
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Das ist ganz klar handelsüblicher Edding. Da er keinen Vertrag mit Adidas hat, möchte er wohl auch keine Werbefläche bieten. Das ist ein beliebtes Verhandlungsinstrument.

    Ich gehe davon aus, dass das Modell Profi-Haftschaum hat und Wetklo zum Testen zur Verfügung gestellt wurde. Der Verschluss ist mit der für Adidas typischen Schriftart personalisiert.
    Da hat sich aber jemand Mühe gegeben beim übermalen...

    Naja, ich weiß nicht ob Wetklo so ein super Vertragspartner für adidas wäre, dass man sich dadurch irgendwie beeinflussen lassen würde.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  48. #148
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    @Paulianer
    Wann kann man denn mit dem Glove Spotting rechnen?
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

  49. #149
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hoffentlich am Sonntag.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #150
    Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.254
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Klingt als würdest du noch den Spieltag abwarten Vielleicht tut sich da ja noch was in sachen Wetklo und Co.
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Fiedler, Christian (Karriereende)
    Von aggro-keeper im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 30.05.2013, 16:16
  2. Wache, Dimo (SV Mehring, Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar)
    Von dennis d im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 15:44
  3. Christian Fiedler mit Uhlsport?
    Von Garant im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.09.2005, 12:49
  4. VfB - Mainz 05
    Von maaax im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 05.09.2004, 11:26
  5. Mainz-Cottbus
    Von Lehmann im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.10.2003, 08:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •