F50+ Tunit Grau/Rot
Muss ich gleich noch sauber machen für das Spiel morgen![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Würd daran gar nix sauber machen. Werden morgen eh wieder dreckigZitat von Paulianer
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Schuhe müssen sauber sein, sonst wandern gleich mal 5€ in die Mannschaftskasse.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ich würde auch nie mit drekcigen Schuhen auflaufen. Ich würde mich unwohl fühlen. Ich kann es auch nicht leiden wenn Mitspieler mit verdreckten Schuhen zum Spiel kommen.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Nach dem Aufwärmen sind sie eh wieder dreckigAber trotzdem sollte etwas Pflege schon sein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja ich spiele auch immer in relativ sauberen Schuhen (meinstens putze ich sie, aber nicht immer), allerdings finde ich, dass Paulinaners Schuhe so gut wie sauber sind.Zitat von HeeslingerNr.1
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also bei mir sind sie blitze blan, soweit man das von schwarzen Beckenbauer #5 Schuhen sagen kann. Aber immer sauber und schön eingefettet.Zitat von Meister
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Würde die auch nit sauber machn. Aber nit weil sie eh wieder dreckig werden, sondern weil ich (vlt Aberglaube oder so) mit sauberen Schuhen nit gut spieleZitat von Meister
Ok wenn meine Schuhe ziemlich dreckig sind, dann mach ich sie auch sauber, aber wenn sie vorm Spiel sauber sind, dann mach ich sie erst mal wieder dreckig
![]()