Nein ich bin erst 15, ich glaube nicht das ich jetzt schon Arzt sein könnte.Zitat von Steffen
Ich vermute das es eine normale (mehr oder weniger) starke Prellung ist, man muss ja nicht bei jedem Zwicken oder Druckschmerz denken das irgendwas gerissen oder gequetscht oder sonst etwas ist. Ich finde deine Beschreibungen zu möglichen Krankheitsbildern oder Krankheitsverläufen ja gar nicht so schlecht, allerdings musst du auch berücksichtigen, dass manche Sachen vielleicht in einem von hundert Fällen auftreten. Ich habe selber auch öfters Prellungen am Hüftknochen, gerade in dieser trockenen Zeit. Ich behandle sie normal mit Sportgel und richte es so ein das ich vielleicht mal ein Training sausen lasse, was aber nicht oft vorkommt, da ich doch lieber trainiere und spiele da ich sehr gebraucht werde.Dann kann es sein, dass eine Prellung die mit pausieren vielleicht nach einer Woche weg gewesen wäre erst nach drei Wochen vollkommen weg ist. Das ist aber nicht weiter schlimm.
Meiner Meinung nach eine völlig sinnlose Aussage könntest du diese bitte begründen?Zitat von r4v3n