Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Torsten Frings verlängert bei Werder bis 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Also ich muss sagen, das ich mir wünschen würde das mehr Bundesligaspieler den Schritt ins Ausland wagen würden. Wenn man sich das so anhört wie die ,,Stars" der anderen Ligen über die Bundesliga reden, dann könnte man sie fast mit den Ligen in Rumänien oder der Ukraine vergleichen, wo jedes Jahr fast immer dieselbe Mannschaft die Meisterschaft holt und den anderen Mannschaften die Spieler wegkauft. Denn wenn deutsche Spieler nicht endlich mal im Ausland präsent werden, wird die Bundesliga auch keine neuen Stars kriegen.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Dänische Fußballspieler sind im Ausland sehr präsent. Wechseln deshalb mehr internationale Topspieler in die dänische Liga?

Erstmal muss man sich klar machen, dass die Bundesliga sehr wohl einen recht guten Ruf international genießt.
    Was die Bundesliga daran hindert, die ganz dicken Fische anzulocken ist das Geld, nicht die Reputation. Die Bundesliga wird nicht auf einmal deshalb einen riesigen Aufschwung erleben, weil mal ein paar mehr deutsche im Ausland ihre Brötchen verdienen. Selbst englische Mittelklasse-Teams, wie Aston Villa verzeichnen mehr TV- Einnahmen als deutsche Top-Teams. Das ist der springende Punkt.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Dänische Fußballspieler sind im Ausland sehr präsent. Wechseln deshalb mehr internationale Topspieler in die dänische Liga?

Erstmal muss man sich klar machen, dass die Bundesliga sehr wohl einen recht guten Ruf international genießt.
    Was die Bundesliga daran hindert, die ganz dicken Fische anzulocken ist das Geld, nicht die Reputation. Die Bundesliga wird nicht auf einmal deshalb einen riesigen Aufschwung erleben, weil mal ein paar mehr deutsche im Ausland ihre Brötchen verdienen. Selbst englische Mittelklasse-Teams, wie Aston Villa verzeichnen mehr TV- Einnahmen als deutsche Top-Teams. Das ist der springende Punkt.
    Das ist natürlich ein sehr wichtiger Punkt, da hast du recht. Aber Deutschland hat leider (nach Meinung einiger ausländischer Topspieler) nur eine gute Mannschaft in Deutschland, den FC Bayern. Natürlich trifft das nicht auf alles zu, aber viel denken so. Wenn man genau hinguckt sieht man es aber auch das Italien, Spanien und England im Vergleich mehr und vor allen Dingen bessere Mannschaften im oberen Drittel der Tabelle hat als Deutschland.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Es ist natürlich nett, anzuschaun, wenn ausländische Spitzenclubs sich mit deutschen Spielern ausrüsten und man verfolgt gerne deren Werdegang.

Ich selber interessier mich für Vereine und Ligen, in denen deutsche spielen mehr, als für die meisten anderen Clubs.

Aber andererseits schadet ein Ausverkauf der besten deutschen Spieler ins Ausland auch qualitativ der Bundesliga.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Aber andererseits schadet ein Ausverkauf der besten deutschen Spieler ins Ausland auch qualitativ der Bundesliga.

Ausländer rein, ,,Deutschländer" raus Nein, also ich denke da müssten die Klubs nur ordentlich wirtschaften und aus ihren Taleten mehr machen.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Sehr Gute entscheidung von Frings. Zum Glück nicht nach Italien.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Sehr Gute entscheidung von Frings. Zum Glück nicht nach Italien.

für mich war das alles nur poker um mehr kohle zu bekommen
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer