Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Torsten Frings verlängert bei Werder bis 2011

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Spideratze
    Nein, das können wir so gut wie ausschließen. Er hätte so, oder so bei Werder einen neuen, hoch dotierten Vertrag erhalten, auch ohne die Juve-Geschichte.
    Und wenn es ihm ums Geld gegangen wäre, hätte er das sehr gute Angebot von Juve angenommen.

ihm ging es darum das best mögliche von werder zu bekomen... da ist er zu hause... er hat beim fcb gesehen wie mann auf die fresse fliegen kann bzw sich nicht wohlfühlen kann... da reskiert er meiner meinung nach in seinem alter nciht nmal so etwas zu erleben vorallem im ausland...
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Er hatte bei Juve schon zugesagt, die Umzugskartons waren gepackt, er war so gut wie weg, als ihm dann schließlich doch klar wurde, dass er im Grunde seines Herzens nicht weg will. Die Verlockung war für ihn zunächst also schon enorm. Gerade in Anbetracht seines Alters hatte ihn das Angebot eiens europäischen Topclubs gereizt, weil es seine letzte Chance war.
    Er erkannte aber letztlich, dass er das doch nicht braucht.

Und wie gesagt, vollkommen unabhängig von diesem Juve-Angebot hätte er ohnehin von Werder einen neuen Vertrag zu erheblich verbesserten Konditionen vorgelegt bekommen.
    Das war nicht bloß ein bisschen Gepoker, er hat Juve schon sehr ernsthaft in Erwägung gezogen.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Er hatte bei Juve schon zugesagt, die Umzugskartons waren gepackt, er war so gut wie weg, als ihm dann schließlich doch klar wurde, dass er im Grunde seines Herzens nicht weg will. Die Verlockung war für ihn zunächst also schon enorm. Gerade in Anbetracht seines Alters hatte ihn das Angebot eiens europäischen Topclubs gereizt, weil es seine letzte Chance war.
    Er erkannte aber letztlich, dass er das doch nicht braucht.

Und wie gesagt, vollkommen unabhängig von diesem Juve-Angebot hätte er ohnehin von Werder einen neuen Vertrag zu erheblich verbesserten Konditionen vorgelegt bekommen.
    Das war nicht bloß ein bisschen Gepoker, er hat Juve schon sehr ernsthaft in Erwägung gezogen.

fakt ist aber uach...er hätte in seinem alter sich da erstmal durchsetzten müssen und auch ein jahr nict international gespielt... ich glaube weterhin an eine gutes pokerspiel von frings ohen es ihm anzukreiden weil ich es normal finde

Internationale Klasse Avatar von Spideratze

Standard

Klar muss man sich bei jedem Club immer mit Leistung durchsetzen. Aber Torsten Frings war für Juve DER Spieler, den sie unbedingt verpflichten wollten. Ich denke schon, dass man ihn fest als Leistungsträger eingeplant hatte.
    Du kannst ja gerne an ein Pokerspiel glauben.
    Die Aussagen von Torsten Frings, Klaus Allofs und anderen Beteiligten sprechen eine deutlich andere Sprache.
    Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!

Standard

Klar muss man sich bei jedem Club immer mit Leistung durchsetzen. Aber Torsten Frings war für Juve DER Spieler, den sie unbedingt verpflichten wollten. Ich denke schon, dass man ihn fest als Leistungsträger eingeplant hatte.
    Du kannst ja gerne an ein Pokerspiel glauben.
    Die Aussagen von Torsten Frings, Klaus Allofs und anderen Beteiligten sprechen eine deutlich andere Sprache.

also die italiener die ich kenne, sagen mir was anderes....frings wäre nur einer von vielen die sie ahben wollten... frings wär eine von vielen optionen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer