egal was ich geamcht hätte, wenn Du Dir den Schuh anziehst ist es allein Dein Problem ...
egal was ich geamcht hätte, wenn Du Dir den Schuh anziehst ist es allein Dein Problem ...
Ich hätte das 11-Meter-Schiessen gemacht.
Warum auch nicht. Es ist Training. Training ist nicht nur Vergnügen.
Und sich weigern beim Training geht gar nicht.
Wenn im strömenden Regen bei einem Pokalspiel ein 11-Meter-Schiessen ansteht, weigerst du dich dann auch? Ich denke nicht...
Und wenn du sagst, dass es normal ist, die flachen Bälle nicht ordentlich halten zu können, ist das ja auch Quatsch. Es ist mit Sicherheit schwer, aber nicht normal, dass es nicht klappt.
Ich denke, dass du bei dem Training eh schon nicht gut drauf warst und du deshalb gesagt hast, dass du auf das Elferknallen keinen Bock mehr hast.
So was sieht immer *******e aus in der Mannschaft...und nen Elferknallen kann man doch mal machen...ob es was bringt oder nicht.
Wenn du es nicht machst, bringt es nur, wie du siehst, schlechte Stimmung in die Mannschaft...
Meine Meinung...
LG
Schnapper
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist doch egal ob du dich dann noch ins Tor stellst oder nicht?! Siehst doch eh schon aus wie Sau. Außerdem macht das total Spaß bei so einem Wetter. So ein Wetter ist mir lieber als wenn es trocken ist bei 30°C.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
da kann ich mich auch nur anschließenZitat von Meister
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich hätte es auch gemacht! Ich mag regen sogar lieber als sonner!!!!
ich hasse Regen, da werden die Bälle immer so sau schnell![]()
also ich versteh dein problem nihct waschmuth.
so ein elferschiessen am schluss des trainings hat doch nur einen sinn, und zwar noch etwas spass zu haben nach nem harten training. sozusagen als abschluss.
und vielleicht als nebeneffekt, das eure schützen im spiel sicherer sind.
aber das ehrlich gesagt nur sehr gering, da ich denke das man elferschiessen in einer spielsituation nicht trainieren kann.
und jetzt frag ich mich doch was das mit deinem selbstvertrauen zu tun hat wenn du dann da ein paar reinbekommst?
das ist och vollkommener quatsch, du bist 16 jahre alt und von ein paar elfern im training geht dein selbstvertrauen in den keller?? das ist nicht dein ernst oder???????
wenn ich das richtig mitbekommen habe, habt ihr es dann nicht gemacht,
dann würd ich sagen, ist eine kleine entschuldigung der mannschaft gegenüber vielleicht nicht das schlechteste. denn schliesslich gehörst du ja auch zum team und das solltest du auch so zeigen.
reicht ja schon wenn du ihnen sagst, tut mir leid aber wann an dem tag auch schlecht drauf.
denke das kommt dann gut an bei deiner mannschaft!
ich auchZitat von klein-kahn
naja kommt darauf an wie stark der regen istZitat von BlackEagLe
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wieso? Schieb der Regen bei dir die Bälle an? *lach*Zitat von K@dder
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Kann mich nur anschließen.
Ich hätte das auf jeden Fall gemacht, warum auch nicht?
Also erst mal ich bin auf keinen Fall ein SChönwetterfußballer; ich liebe es wenn es regnet.Allerdings finde ich das es mir nichts bringt wenn sie mir au Elfmetern die Kiste voll haun und mein Selbstvertrauen dann voll im Arsch ist.Außerdem sind ein paar Spieler in der Mannschaft die sich wer weiß vie supertool fühlen wenn sie dann nen Elfmeter treffen.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!
Warum ist dein Selbstvertrauen dann im Arsch?! Find das genau anders herum, wenn du ein paar gute hälst steigt es noch mehr!Zitat von waschmuth
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Denk doch nicht nur an dich...
Den Schützen gibt es für das Spiel auch Sicherheit, wenn se mal einen reinhauen.
Und beim Elfmeter brauchst du ja nicht alle halten.
Wenn du einen hälst, bringt es dich schon weiter...
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Genau!!!Ich würde mir mal Gedanken über meine Einstellung machen, wenn ein paar Elfer im Training mein Selbstvertrauen zerstören können. was passiert eigentlich, wenn dir erst im Spiel mal ein Fehler unterläuft..gräbst du dich dann ein?Zitat von Meister