da kann ich mich auch nur anschließenZitat von Meister
da kann ich mich auch nur anschließenZitat von Meister
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich hätte es auch gemacht! Ich mag regen sogar lieber als sonner!!!!
ich hasse Regen, da werden die Bälle immer so sau schnell![]()
also ich versteh dein problem nihct waschmuth.
so ein elferschiessen am schluss des trainings hat doch nur einen sinn, und zwar noch etwas spass zu haben nach nem harten training. sozusagen als abschluss.
und vielleicht als nebeneffekt, das eure schützen im spiel sicherer sind.
aber das ehrlich gesagt nur sehr gering, da ich denke das man elferschiessen in einer spielsituation nicht trainieren kann.
und jetzt frag ich mich doch was das mit deinem selbstvertrauen zu tun hat wenn du dann da ein paar reinbekommst?
das ist och vollkommener quatsch, du bist 16 jahre alt und von ein paar elfern im training geht dein selbstvertrauen in den keller?? das ist nicht dein ernst oder???????
wenn ich das richtig mitbekommen habe, habt ihr es dann nicht gemacht,
dann würd ich sagen, ist eine kleine entschuldigung der mannschaft gegenüber vielleicht nicht das schlechteste. denn schliesslich gehörst du ja auch zum team und das solltest du auch so zeigen.
reicht ja schon wenn du ihnen sagst, tut mir leid aber wann an dem tag auch schlecht drauf.
denke das kommt dann gut an bei deiner mannschaft!
ich auchZitat von klein-kahn
naja kommt darauf an wie stark der regen istZitat von BlackEagLe
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Wieso? Schieb der Regen bei dir die Bälle an? *lach*Zitat von K@dder
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ne nich wirklichZitat von The Transporter
![]()
2005 - 2006 SG Empfingen
2008 - 2010 SV Eutingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
@ Waschmut
ich mein man kann sich auch blöd anstellen!!!!![]()
entweder man is TW oder ned! da gehört haltein 11-Meter schießen dazu! (auch bei Regen)
In nem Spiel kannst du doch auch einfach nich zum Schiri sagen du willst jetzt nicht ins Tor bei dem 11-er weil es regnet und du Probleme hast bei Regen!!!![]()
Das du als **** dastehst ist doch nur die logische Konsequenz!!!
Der Beste zu sein genügt nicht.
@waschmuth:
Ich würd an deiner Stelle beim nächsten Training, der Mannschaft sagen das es dir leid tut, dass du nicht ins Tor gegangen ist und das sie es bitte wieder vergessen sollen. Kannst ja sagen, dass dir nicht gut war oder du nicht so viel Lust hattest. Wenn du in einer guten Mannschaft spielst werden sie es dir bestimmt verzeihen!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn