Jop....es kann nur gut für dich enden.^^Zitat von Spideratze
____
Nr. 3
Jop....es kann nur gut für dich enden.^^Zitat von Spideratze
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Besonders im Training kennt man doch seine Pappenheimer und ahnt dann schonmal öfter, wohin der Schuss geht.Zitat von The Transporter
![]()
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
Also ich verstehe dein Problem auch nicht wirklich. Wenn deine Mitspieler dir ein paar Elfer reinknallen wollen, ist es sowieso nur zum Spaß. Da brauchst du dich auch nicht voll reinhängen oder so. Wenn es aber vom Training her gemacht wird, sollte man sich natürlich anstrengen. Einfach mal ein paar Elfer raufknallen macht doch jedem Spieler Spaß. Ich finde es ehrlich gesagt etwas schwachsinnig sich zu weigern, damit sein Selbstvertrauen nicht sinkt. Was hat man dann bitteschön für ein geringes Selbstvertrauen?![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Trottel in der Mannschaft... mmh... 11 Freunde müsst ihr sein ist wohl in der Realität doch mehr ein Wunschgedanke. So sehr man es sich doch wünscht eine in sich geschlossene Truppe zu haben, gibt es doch immer einen mit dem man gar nicht klar kommt
SV HÜSTEN 09
Größter Vereinserfolg: 1929 Teilnahme an der höchsten deutschen Spielklasse!
Besondere Highlighte: 1931 wurde der mehrfache französische Fußballmeister Racing Club Paris 4:0 in Hüsten geschlagen.
"In der Gauliga Westfalens hat Hüsten in den kommenden Kämpfen keine schlechte Rolle gespielt. Höhepunkte waren die Spiele gegen Schalke 04. Schon 1934 gewannen die 09er das Punktspiel gegen den späteren Deutschen Meister in Hüsten mit 2:1."
Absolut richtigZitat von SV-Keeper
. Alle kann ich ich gut bis sehr gut leiden nur einen nicht, aber 90% der Mannschaft auch nicht
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hallo,
ehrlich gesagt muss ich waschmuth rechtgeben! Wenn es die ganze Zeit regnet und im Tor n Pfütze steht, dann wäre ich auch net reingegangen! Die andren Spieler müssen sich auch nicht in ner Pfütze sühlen! Aber natürlich is es net grad stimmungsföderlich, wenn du dich einfach weigerst! Du hättest es deinen Mitspielern erklören sollen!
Ich hasse einen nassen Platz auch!
R.I.P.Robert ENKE