Ja so denk ich auch
Ja so denk ich auch
Der Beste zu sein genügt nicht.
also ich kann da keinen unterschied sehen ob man einen adidas ball auch mit adidas hs besser fangen kann als mit einer anderen marke.
wir haben zur zeit wechselnde spielbälle (mal adidas, kipsta, derbystar etc.) und mit meinem uhlsport hab ich da keine probleme.der grip is bei jedem ball gleich
Oliver Kahn: Der Weg zum Ziel liegt oft dort, wo die Angst sitzt.
Deutscher Eishocheypokalsieger 2007:
DIE ADLER Mannheim
http://www.youtube.com/watch?v=oVObYJbnUYQ
diese Erfahrung habe ich auch schin gemacht!
Der Beste zu sein genügt nicht.
Doch gibt schon Bälle, womit man viel mehr Grip hat ...
z.B. die Jako oder Derbystarbälle haften wie der Teufel bei mir ...
während der Drecksteamgeist einfach nur Seife ist ...
ich weis nich ob ihr schonmal mit dem ball gespielt habt, aber das "leder" hat ne ganz komische raue schicht und vertreagt sich mit keinem handschuh gut
![]()
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."
Ich habe bei diesem Ball immer einen sehr guten Grip, ich weiss nicht wo dein Problem ist.Zitat von schrecky
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
finde diesen Ball auch sehr gut
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
wir haben nen paar dieser sorte als trainingsbaelle und ich hab es mit mehreren HS ausprobiert... irgendwie stimmte was nich... hm kA jeder macht seine eigenen erfahrungen!Zitat von Meister
"Gomez ist in der Natio so torgefährlich wie ein einbeiniger Lell in Flip-Flops."
"Stell dir vor, es wär Stau und keiner geht hin."