Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Fabianski, Lukasz (Swansea City, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von +Gooner+
    Hört sich nach dem Fabianski an, den ich kenne, leider. Ich hoffe mal schwer, dass er sich verbessert hat. Wieso kann Wenger nicht einfach warten und dann wenn Lehmann den Verein verlässt einen soliden Torhüter kaufen von dem man weiß, dass er gut ist? Die Einkaufspolitik von Arsenal kotzt mich manchmal einfach nur an. Nach Seaman war Lehmann der einzige Toptorhüter den die verpflichtet haben. Von acht andern, die alle ein Reinfall waren.

Und wenn jetzt jemand diese Yourtube Compilation postet krieg ich zu viel. So eine wie die von Fabianski kann man von jedem Torhüter zusammenbasteln. Die, in der er mit Cech verglichen wird ist besonders ulkig.

Ich verstehe dich nicht was hast du gegen ihn? Ich glaube er ist ein ganz sympathischer Mensch und macht doch auch geile Paraden. Soweit ich das beides beurteilen kann.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich verstehe dich nicht was hast du gegen ihn? Ich glaube er ist ein ganz sympathischer Mensch und macht doch auch geile Paraden. Soweit ich das beides beurteilen kann.
    Du kannst es eben nicht beurteilen anhand so eines Videos.

Das ist das, was +Gooner+ sagen wollte, du kannst von jedem Keeper 20 Paraden nehmen, zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen. Aber daran kannst du nicht bewerten, wie gut er wirklich ist. Denn du weißt nie, ob er neben den 20 Paraden nicht auch ein paar Patzer gemacht hat.

Um die Stärke eines Keepers einzuschätzen muss man schon mehr Spiele gesehen haben und nicht auf Grundlage eines zusammengeschnittenen Videos bewerten.

"Ein paar geile Paraden" sind eben auch nicht alles und ich kenne viele sympathische Menschen, was aber nichts über deren Leistung als Keeper aussagt.

Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Du kannst es eben nicht beurteilen anhand so eines Videos.

Das ist das, was +Gooner+ sagen wollte, du kannst von jedem Keeper 20 Paraden nehmen, zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen. Aber daran kannst du nicht bewerten, wie gut er wirklich ist. Denn du weißt nie, ob er neben den 20 Paraden nicht auch ein paar Patzer gemacht hat.

Um die Stärke eines Keepers einzuschätzen muss man schon mehr Spiele gesehen haben und nicht auf Grundlage eines zusammengeschnittenen Videos bewerten.

"Ein paar geile Paraden" sind eben auch nicht alles und ich kenne viele sympathische Menschen, was aber nichts über deren Leistung als Keeper aussagt.
    Genau lesen und nicht Sachen in die Welt setzen die ich so nicht geschrieben habe. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, 4-5 Zusammenschnitte von Spielen. Da das aber auch keine große Menge ist meinte ich das ,,soweit ich das beurteilen kann". Das mit dem ,,sympatisch" hat in dem Zusammenhang meines Textes nichts mit seiner Leistung zu tun. Ich finde ihn sehr sympathisch. Er bringt meiner Meinung nach gute Leistungen. ....So hätte ich es auch schreiben können.
    Geändert von HeeslingerNr.1 (11.05.2007 um 16:00 Uhr)
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

Gesperrt Avatar von chris_1

Standard

@HeeslingerNr.1

Na sicher, wahrscheinlich hast du genauso Zusammenschnitte gesehen wie du überall sinnvolle Beiträge dazu schreibst!

Du bist und bleibst für mich ein SPAMMER, und zwar der größte der hier im ganzen Forum unterwegs ist!

Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Genau lesen und nicht Sachen in die Welt setzen die ich so nicht geschrieben habe. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, 4-5 Zusammenschnitte von Spielen. Da das aber auch keine große Menge ist meinte ich das ,,soweit ich das beurteilen kann". Das mit dem ,,sympatisch" hat in dem Zusammenhang meines Textes nichts mit seiner Leistung zu tun. Ich finde ihn sehr sympathisch. Er bringt meiner Meinung nach gute Leistungen. ....So hätte ich es auch schreiben können.
    Anhand von 4-5 Ausschnitten kannst du aber nicht beurteilen, wie gut ein Keeper ist. Also kannst du auch nicht sagen, dass er deiner Meinung nach gute Leistungen bringt.

Ja ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag...
    Und das ist ja geradezu ein Beweis, dass du schon ein wenig spamst...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ja, sorry aber der Beitrag von Chris1 war sinnlos, unnötig und passte nicht hier rein. Ich weiß auch nicht worüber er sich so aufregt. Ausserdem frage ich mich warum so etwas nicht gelöscht wird. PS: Mein Beitrag ,,Ja ich wünsche..." kann dann ja gleich mit weg.
    Weil Leute wie Paulianer auch andere Sachen zu tun haben, als nur sinnlose Beiträge in einem Forum zu löschen.

Und jetzt back to topic please

Blickfeld

Standard

Also ich habe hier nun nichts über Fabianskis Sympathiewerte suggeriert und nachdem, was ich von polischen Freunden gehört habe, ist er ein Netter.

Ich fand ihn halt nur in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe nicht besonders gut. Der macht spektakuläre Paraden die manchmal ein bisschen in Richting Wiese-Showmann gehen aber er zeigt auch eine Menge Unsicherheiten und ist Mist bei Eckbällen, was in der englischen Liga fatal ist, weil die Torhüter da bei Standardsituationen und Eckbällen so richtig angegangen werden.

Ich würde Wenger ja gerne vertrauen, aber bislang hat er nur mit Lehmann ein gutes Händchen bewiesen und alle anderen Torhüter waren nicht weiter erwähnenswert. Rami Shaaban finde ich zwar ziemlich gut, aber bei Arsenal war er ein Totalreinfall. Scheint ein Fluch draufzuliegen.

Egal, Arsenal hat Fabianski offiziell verpflichtet aber er wird erst nächstes Jahr dazukommen. Vielleicht ist er ja auch inzwischen zum Allround Supertorhüter mutiert.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich denke Arsenal hat ihn verpflichtet, um in nächste Saison langsam aufzubauen , damit er in der Saison 08/09 die Nr.1 wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer