Almunia verletzt?
Almunia verletzt?
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ja, scheinbar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Fabianski hat wohl einen ganz schlechten Tag erwischt. Nun hat er einen harmlosen Rückpass aufgenommen, sodass es einen indirekten Freistoß gab. Porto führte schnell aus und Fabianski stand noch mit dem Rücken zum Spielfeld.
Ja das habe ich auch gerade gelesen.
Der Arme.
Wie schlimm wird er jetzt von den Medien hergezogen werden....
Das 1. Tor kann ja mal passieren, aber das ein Profitorhüter einen Rückpass in die Hand nimmt habe ich auch noch nie erlebt
Das erste Gegentor ist ganz bitter. Da stimmte nichts bei Fabianski.
Bei dem zweiten Gegentor frage ich mich, ob es okay ist, dass der Schiedsrichter den Freistoß so schnell ausführen lässt.
Fabianski hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass sein Mitspieler den Ball noch berührt hat.
Sagen wir so: Bitterer Tag für ihn!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Warum er aber den Ball da auch einfach so hingibt beim 2. Tor. Den halte ich erst mal kurz fest, sodass sich die Mannschaft erst mal richtig ordnen kann. Nicht verständlich. Bitter natürlich auch, dass es in der Situation davor eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Arsenal bräuchte auch mal einen richtigen Torwart. Almunia und Fabianski sind da sicherlich nicht die Idealbesetzung auf diesem Niveau.
http://www.11freunde.de/internationa...eschwindigkeit
Daraus:
»Aber sicher«, verkündet der deutsche Ex-Schiedsrichter Herbert Fandel und sagt anschließend: »Bei solchen Toren frohlockt mein Herz! Die Schiedsrichter sind sogar dazu angehalten, das Spiel mit ihren Entscheidungen zu beschleunigen. Kluges Handeln, wie das von Martin Hansson hat Vorbildcharakter.«