Ergebnis 1 bis 50 von 58

Thema: Fabianski, Lukasz (Swansea City, Premier League)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Das erste Gegentor ist ganz bitter. Da stimmte nichts bei Fabianski.
    Bei dem zweiten Gegentor frage ich mich, ob es okay ist, dass der Schiedsrichter den Freistoß so schnell ausführen lässt.

Fabianski hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass sein Mitspieler den Ball noch berührt hat.

Sagen wir so: Bitterer Tag für ihn!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Warum er aber den Ball da auch einfach so hingibt beim 2. Tor. Den halte ich erst mal kurz fest, sodass sich die Mannschaft erst mal richtig ordnen kann. Nicht verständlich. Bitter natürlich auch, dass es in der Situation davor eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Arsenal bräuchte auch mal einen richtigen Torwart. Almunia und Fabianski sind da sicherlich nicht die Idealbesetzung auf diesem Niveau.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Warum er aber den Ball da auch einfach so hingibt beim 2. Tor. Den halte ich erst mal kurz fest, sodass sich die Mannschaft erst mal richtig ordnen kann.
    So ist es. Taktisch sehr unklug und unreif.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von Launga

Standard

jop lernt man schon in der jugend. Denke der erste schnitzer hat ihn so verunsichert, dass er nicht mehr konzentriert arbeiten konnte
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    jop lernt man schon in der jugend. Denke der erste schnitzer hat ihn so verunsichert, dass er nicht mehr konzentriert arbeiten konnte
    Das glaube ich nicht unbedingt, da er sich dann eigentlich wieder gefangen hat, meiner Meinung nach, ist das ein Verstoß des Schiedsrichters, der hier ganz klar Partei ergreift und den Ball übergibt.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Das haben hier alle taktisch sehr unklug gemacht. Als Mitspieler stelle ich mich da auch einfach vor den Ball, damit der Schiedsrichter mich zurückstellen muss und damit kann Ordnung in die ganze Sache gebracht werden. Ich weiß jetzt nicht, ob ich in dieser Situation den Ball auch so hergegeben hätte, aber behalte ich ihn für mich, dann kann es auch eine Strafe hageln.
    Das war also von beiden Seiten sehr unglücklich gemacht. Dem Schiedsrichter kann ich hier nichts vorwerfen. Das Spiel läuft weiter, so bald aus einem ruhenden Ball heraus weitergespielt wird, der Abstand eingehalten ist und er nicht zusätzlich etwaige Strafen o.ä. auszusprechen hat. Das war einfach sehr clever von den Porto-Spielern.

Zum Rückpass: Mir kam es nicht so vor, als hätte Fabianski nicht bemerkt, dass sein Mitspieler am Ball war, denn er nimmt den Ball ja zu erst mit dem Fuß an, zögert minimal und nimmt ihn dann auf. Wahrscheinlich war er in dem Moment einfach überfordert. Da schaltet einfach der Kopf aus.

Über das erste Tor brauchen wir gar nicht zu sprechen. Schnapper hat's schon auf den Punkt gebracht: Da stimmte gar nix.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent Avatar von Launga

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht unbedingt, da er sich dann eigentlich wieder gefangen hat, meiner Meinung nach, ist das ein Verstoß des Schiedsrichters, der hier ganz klar Partei ergreift und den Ball übergibt.

tja hatte aber in der zwischenzeit auch nciht so die berauschenden szenen.

Ich riskier lieber ne strafe als ein tor... denn was will er dir mehr geben als gelb? Rot wäre zu übertrieben.

Tja der Typ hat mir gestern einfach nur leid getan
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hat für mich gestern gar kein so schlechtes Spiel gemacht, aber die zwei Szenen waren halt entscheidend.

Über den ersten Gegentreffer brauchen wir gar nicht reden.
    Beim zweiten glaube ich, dass er gar nicht gesehen hat das Campbell noch am Ball war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei dem zweiten Gegentor frage ich mich, ob es okay ist, dass der Schiedsrichter den Freistoß so schnell ausführen lässt.
    http://www.11freunde.de/internationa...eschwindigkeit

Daraus:

»Aber sicher«, verkündet der deutsche Ex-Schiedsrichter Herbert Fandel und sagt anschließend: »Bei solchen Toren frohlockt mein Herz! Die Schiedsrichter sind sogar dazu angehalten, das Spiel mit ihren Entscheidungen zu beschleunigen. Kluges Handeln, wie das von Martin Hansson hat Vorbildcharakter.«
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer