Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 50 von 56

Thema: Fabianski, Lukasz (Swansea City, Premier League)

  1. #1
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard Fabianski, Lukasz (Swansea City, Premier League)

    England: Konkurrenz für Jens Lehmann
    Arsenal holt Fabianski

    Der deutsche Nationaltorhüter Jens Lehmann muss in der kommenden Saison beim englischen Klub FC Arsenal um seinen Stammplatz kämpfen: Am Donnerstag nahmen die Londoner den polnischen Nationalkeeper Lukasz Fabianski unter Vertrag. Zudem kündigte "Gunners"-Coach Arsène Wenger einen harten Kampf um den Platz zwischen den Pfosten an.

    Weiterlesen

    Quelle: Kicker Online

    -

    Kennt den jemand?
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #2
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Name: Lukasz Fabianski
    geboren: 18. April 1985
    Staatsang.: Polen
    Größe: 1,90m
    Gewicht: 85 kg
    Vereine:

    1999-2002 Polonia Slubice
    2002-2004 MSP Szamotuly
    2004-2004 Lech Posen
    2005-2007 Legia Warschau
    2007-? Arsenal London

    Länderspiele:
    2
    Erfolge: Polnischer Meister 2006
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  3. #3
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2006
    Ort
    Schüttorf
    Beiträge
    46

    Daumen runter

    wenn das der tw ist, von dem ich glaube, dass er gemeint ist, bin ich geschockt.
    ich hab den letzte saison ein mal im tv gesehen und hab mich innerlich tot gelacht. der war verdammt schlecht.
    der keeper hat jeden zweiten ball los gelassen und keine flanke sicher abgefangen. naja vielleicht hat der sich verbessert...
    abwarten...

  4. #4
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Hört sich nach dem Fabianski an, den ich kenne, leider. Ich hoffe mal schwer, dass er sich verbessert hat. Wieso kann Wenger nicht einfach warten und dann wenn Lehmann den Verein verlässt einen soliden Torhüter kaufen von dem man weiß, dass er gut ist? Die Einkaufspolitik von Arsenal kotzt mich manchmal einfach nur an. Nach Seaman war Lehmann der einzige Toptorhüter den die verpflichtet haben. Von acht andern, die alle ein Reinfall waren.

    Und wenn jetzt jemand diese Yourtube Compilation postet krieg ich zu viel. So eine wie die von Fabianski kann man von jedem Torhüter zusammenbasteln. Die, in der er mit Cech verglichen wird ist besonders ulkig.

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ich weiß gar nicht was ihr alle habt, der Jung ist Polnischer Nationaltorwart, und das ist man sicherlich nicht umsonst, da Polen in letzte Zeit nicht geizt an guten Torhütern.

    "Mein Polnischer Kollege", meinte er sei so ne Art nachfolger von Boruc, und Boruc halte ich persönlich auf für einen guten Torwart.

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Und wenn jetzt jemand diese Yourtube Compilation postet krieg ich zu viel. So eine wie die von Fabianski kann man von jedem Torhüter zusammenbasteln. Die, in der er mit Cech verglichen wird ist besonders ulkig.
    Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch ziemliich beeindruckend aus.

    http://youtube.com/watch?v=WEIdZORCJ9c
    Geändert von r4v3n (11.05.2007 um 12:08 Uhr)

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von +Gooner+
    Hört sich nach dem Fabianski an, den ich kenne, leider. Ich hoffe mal schwer, dass er sich verbessert hat. Wieso kann Wenger nicht einfach warten und dann wenn Lehmann den Verein verlässt einen soliden Torhüter kaufen von dem man weiß, dass er gut ist? Die Einkaufspolitik von Arsenal kotzt mich manchmal einfach nur an. Nach Seaman war Lehmann der einzige Toptorhüter den die verpflichtet haben. Von acht andern, die alle ein Reinfall waren.

    Und wenn jetzt jemand diese Yourtube Compilation postet krieg ich zu viel. So eine wie die von Fabianski kann man von jedem Torhüter zusammenbasteln. Die, in der er mit Cech verglichen wird ist besonders ulkig.

    Ich verstehe dich nicht was hast du gegen ihn? Ich glaube er ist ein ganz sympathischer Mensch und macht doch auch geile Paraden. Soweit ich das beides beurteilen kann.
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  7. #7
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ich verstehe dich nicht was hast du gegen ihn? Ich glaube er ist ein ganz sympathischer Mensch und macht doch auch geile Paraden. Soweit ich das beides beurteilen kann.
    Du kannst es eben nicht beurteilen anhand so eines Videos.

    Das ist das, was +Gooner+ sagen wollte, du kannst von jedem Keeper 20 Paraden nehmen, zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen. Aber daran kannst du nicht bewerten, wie gut er wirklich ist. Denn du weißt nie, ob er neben den 20 Paraden nicht auch ein paar Patzer gemacht hat.

    Um die Stärke eines Keepers einzuschätzen muss man schon mehr Spiele gesehen haben und nicht auf Grundlage eines zusammengeschnittenen Videos bewerten.

    "Ein paar geile Paraden" sind eben auch nicht alles und ich kenne viele sympathische Menschen, was aber nichts über deren Leistung als Keeper aussagt.

  8. #8
    Amateurtorwart Avatar von HeeslingerNr.1
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Du kannst es eben nicht beurteilen anhand so eines Videos.

    Das ist das, was +Gooner+ sagen wollte, du kannst von jedem Keeper 20 Paraden nehmen, zusammenschneiden und mit Musik hinterlegen. Aber daran kannst du nicht bewerten, wie gut er wirklich ist. Denn du weißt nie, ob er neben den 20 Paraden nicht auch ein paar Patzer gemacht hat.

    Um die Stärke eines Keepers einzuschätzen muss man schon mehr Spiele gesehen haben und nicht auf Grundlage eines zusammengeschnittenen Videos bewerten.

    "Ein paar geile Paraden" sind eben auch nicht alles und ich kenne viele sympathische Menschen, was aber nichts über deren Leistung als Keeper aussagt.
    Genau lesen und nicht Sachen in die Welt setzen die ich so nicht geschrieben habe. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, 4-5 Zusammenschnitte von Spielen. Da das aber auch keine große Menge ist meinte ich das ,,soweit ich das beurteilen kann". Das mit dem ,,sympatisch" hat in dem Zusammenhang meines Textes nichts mit seiner Leistung zu tun. Ich finde ihn sehr sympathisch. Er bringt meiner Meinung nach gute Leistungen. ....So hätte ich es auch schreiben können.
    Geändert von HeeslingerNr.1 (11.05.2007 um 17:00 Uhr)
    ...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.

  9. #9
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    @HeeslingerNr.1

    Na sicher, wahrscheinlich hast du genauso Zusammenschnitte gesehen wie du überall sinnvolle Beiträge dazu schreibst!

    Du bist und bleibst für mich ein SPAMMER, und zwar der größte der hier im ganzen Forum unterwegs ist!

    Sorry, aber ich musste das jetzt einfach mal loswerden.

  10. #10
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Genau lesen und nicht Sachen in die Welt setzen die ich so nicht geschrieben habe. Ich habe ihn schon mehrmals gesehen, 4-5 Zusammenschnitte von Spielen. Da das aber auch keine große Menge ist meinte ich das ,,soweit ich das beurteilen kann". Das mit dem ,,sympatisch" hat in dem Zusammenhang meines Textes nichts mit seiner Leistung zu tun. Ich finde ihn sehr sympathisch. Er bringt meiner Meinung nach gute Leistungen. ....So hätte ich es auch schreiben können.
    Anhand von 4-5 Ausschnitten kannst du aber nicht beurteilen, wie gut ein Keeper ist. Also kannst du auch nicht sagen, dass er deiner Meinung nach gute Leistungen bringt.

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ja ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag...
    Und das ist ja geradezu ein Beweis, dass du schon ein wenig spamst...

  11. #11
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von HeeslingerNr.1
    Ja, sorry aber der Beitrag von Chris1 war sinnlos, unnötig und passte nicht hier rein. Ich weiß auch nicht worüber er sich so aufregt. Ausserdem frage ich mich warum so etwas nicht gelöscht wird. PS: Mein Beitrag ,,Ja ich wünsche..." kann dann ja gleich mit weg.
    Weil Leute wie Paulianer auch andere Sachen zu tun haben, als nur sinnlose Beiträge in einem Forum zu löschen.

    Und jetzt back to topic please

  12. #12
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Also ich habe hier nun nichts über Fabianskis Sympathiewerte suggeriert und nachdem, was ich von polischen Freunden gehört habe, ist er ein Netter.

    Ich fand ihn halt nur in den Spielen in denen ich ihn gesehen habe nicht besonders gut. Der macht spektakuläre Paraden die manchmal ein bisschen in Richting Wiese-Showmann gehen aber er zeigt auch eine Menge Unsicherheiten und ist Mist bei Eckbällen, was in der englischen Liga fatal ist, weil die Torhüter da bei Standardsituationen und Eckbällen so richtig angegangen werden.

    Ich würde Wenger ja gerne vertrauen, aber bislang hat er nur mit Lehmann ein gutes Händchen bewiesen und alle anderen Torhüter waren nicht weiter erwähnenswert. Rami Shaaban finde ich zwar ziemlich gut, aber bei Arsenal war er ein Totalreinfall. Scheint ein Fluch draufzuliegen.

    Egal, Arsenal hat Fabianski offiziell verpflichtet aber er wird erst nächstes Jahr dazukommen. Vielleicht ist er ja auch inzwischen zum Allround Supertorhüter mutiert.

  13. #13
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich denke Arsenal hat ihn verpflichtet, um in nächste Saison langsam aufzubauen , damit er in der Saison 08/09 die Nr.1 wird.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  14. #14
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Ich hoffe dass er sich verbessert hat, sich gut macht, Lehmann ein bisschen gute Konkurrenz bietet weil der immer zu Höchstformen aufläuft wenn er etwas Feuer unterm Hintern bekommt und wenn Jens geht dann haben wird hoffentlich einen würdigen Nachfolger in ihm. Die Vorstellung von Almunia im Tor ist ein Alptraum.

  15. #15
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n


    Ich weiß gar nicht was du hast, sieht doch ziemliich beeindruckend aus.

    http://youtube.com/watch?v=WEIdZORCJ9c
    Da bringt ein Video auch viel, wo seine besten Szenen zusammengestellt sind.

  16. #16
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ui, da hat sich Fabianski eben richtig verschätzt. Glück für ihn, dass nichts passiert ist.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  17. #17
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Konnte bei beiden Toren nichts machen.
    Die Kommentatorenleistung beim 1:1 fande ich die Kröhnung.
    Frechheit sowas.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  18. #18
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Konnte bei beiden Toren nichts machen.
    Die Kommentatorenleistung beim 1:1 fande ich die Kröhnung.
    Frechheit sowas.
    Habe das Tor gesehen, aber was hat der Kommentator denn gesagt?

  19. #19
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Habe das Tor gesehen, aber was hat der Kommentator denn gesagt?
    Das es ein Torwartfehler gewesen wäre.
    Malouda zieht aus 15 Meter ab und der Ball schlägt unten links ein. Da hat man ja auch sooo viel Chance.
    Der sollte sich mal ins Tor stellen, dann würde der anders darüber reden.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  20. #20
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Roli Beitrag anzeigen
    Das es ein Torwartfehler gewesen wäre.
    Malouda zieht aus 15 Meter ab und der Ball schlägt unten links ein. Da hat man ja auch sooo viel Chance.
    Der sollte sich mal ins Tor stellen, dann würde der anders darüber reden.
    Ein Torwartfehler war es auf keinen Fall. Mit viel Glück hält man mal so einen, aber ein Torwartfehler war es nicht.

  21. #21
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Ein Torwartfehler war es auf keinen Fall. Mit viel Glück hält man mal so einen, aber ein Torwartfehler war es nicht.

    Denke ich auch! Der Schuss war sehr schwer zu halten, ein Weltklasse Keeper wie Van der Sar hätte ihn vll gehalten, aber ein Fehler wars sicher nicht.

  22. #22
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fabianski verlängert

    Der polnische Nationalkeeper Lukas Fabianski hat seinen Vertrag beim FC Arsenal langfristig verlängert.

    Weiterlesen

    Quelle: transfermarkt.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #23
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard Fabianzki

    Ich denke er kann Almunia beerben oder sogar bald verdrängen

  24. #24
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Boah, was für ein Fehler von Fabianski.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #25
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Boah, was für ein Fehler von Fabianski.
    Da wohl kaum einer Sky hat, sondern sich das Bayern Spiel ansieht, weiß jetzt jeder worum es geht

  26. #26
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wird man ja vielleicht im Anschluss bei Sat.1 noch sehen. Fabianski lässt eine harmlose Hereingabe ins Tor rutschen bzw. lenkt den Ball selbst ins Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #27
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.099

    Standard

    Almunia verletzt?
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  28. #28
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ja, scheinbar.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  29. #29
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Fabianski hat wohl einen ganz schlechten Tag erwischt. Nun hat er einen harmlosen Rückpass aufgenommen, sodass es einen indirekten Freistoß gab. Porto führte schnell aus und Fabianski stand noch mit dem Rücken zum Spielfeld.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #30
    Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1
    Registriert seit
    18.08.2009
    Ort
    Planegg (Landkreis München)
    Beiträge
    231

    Standard

    Ja das habe ich auch gerade gelesen.
    Der Arme.
    Wie schlimm wird er jetzt von den Medien hergezogen werden....

    Das 1. Tor kann ja mal passieren, aber das ein Profitorhüter einen Rückpass in die Hand nimmt habe ich auch noch nie erlebt

  31. #31
    Amateurtorwart Avatar von Steven
    Registriert seit
    20.09.2009
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    400

    Standard

    Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Das 1. Tor kann ja mal passieren, aber das ein Profitorhüter einen Rückpass in die Hand nimmt habe ich auch noch nie erlebt
    Schober 2001?

    ANDERSON SCHIEßT - TOOOR!! Bayern ist Meister

  32. #32
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das erste Gegentor ist ganz bitter. Da stimmte nichts bei Fabianski.
    Bei dem zweiten Gegentor frage ich mich, ob es okay ist, dass der Schiedsrichter den Freistoß so schnell ausführen lässt.

    Fabianski hat wahrscheinlich nicht mitbekommen, dass sein Mitspieler den Ball noch berührt hat.

    Sagen wir so: Bitterer Tag für ihn!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #33
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Warum er aber den Ball da auch einfach so hingibt beim 2. Tor. Den halte ich erst mal kurz fest, sodass sich die Mannschaft erst mal richtig ordnen kann. Nicht verständlich. Bitter natürlich auch, dass es in der Situation davor eigentlich Elfmeter hätte geben müssen. Arsenal bräuchte auch mal einen richtigen Torwart. Almunia und Fabianski sind da sicherlich nicht die Idealbesetzung auf diesem Niveau.

  34. #34
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Warum er aber den Ball da auch einfach so hingibt beim 2. Tor. Den halte ich erst mal kurz fest, sodass sich die Mannschaft erst mal richtig ordnen kann.
    So ist es. Taktisch sehr unklug und unreif.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  35. #35
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    jop lernt man schon in der jugend. Denke der erste schnitzer hat ihn so verunsichert, dass er nicht mehr konzentriert arbeiten konnte
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  36. #36
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von Launga Beitrag anzeigen
    jop lernt man schon in der jugend. Denke der erste schnitzer hat ihn so verunsichert, dass er nicht mehr konzentriert arbeiten konnte
    Das glaube ich nicht unbedingt, da er sich dann eigentlich wieder gefangen hat, meiner Meinung nach, ist das ein Verstoß des Schiedsrichters, der hier ganz klar Partei ergreift und den Ball übergibt.

  37. #37
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Das haben hier alle taktisch sehr unklug gemacht. Als Mitspieler stelle ich mich da auch einfach vor den Ball, damit der Schiedsrichter mich zurückstellen muss und damit kann Ordnung in die ganze Sache gebracht werden. Ich weiß jetzt nicht, ob ich in dieser Situation den Ball auch so hergegeben hätte, aber behalte ich ihn für mich, dann kann es auch eine Strafe hageln.
    Das war also von beiden Seiten sehr unglücklich gemacht. Dem Schiedsrichter kann ich hier nichts vorwerfen. Das Spiel läuft weiter, so bald aus einem ruhenden Ball heraus weitergespielt wird, der Abstand eingehalten ist und er nicht zusätzlich etwaige Strafen o.ä. auszusprechen hat. Das war einfach sehr clever von den Porto-Spielern.

    Zum Rückpass: Mir kam es nicht so vor, als hätte Fabianski nicht bemerkt, dass sein Mitspieler am Ball war, denn er nimmt den Ball ja zu erst mit dem Fuß an, zögert minimal und nimmt ihn dann auf. Wahrscheinlich war er in dem Moment einfach überfordert. Da schaltet einfach der Kopf aus.

    Über das erste Tor brauchen wir gar nicht zu sprechen. Schnapper hat's schon auf den Punkt gebracht: Da stimmte gar nix.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  38. #38
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Almunia verletzt?
    Laut Transfermarkt.de nicht.
    Könnte so eine ähnliche Situation wie bei Wolfsburg sein.

    EDIT: Laut Kicker.de hatte Almunia eine Fingerverletzung.
    Geändert von The Transporter (18.02.2010 um 19:37 Uhr)
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  39. #39
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Bei dem zweiten Gegentor frage ich mich, ob es okay ist, dass der Schiedsrichter den Freistoß so schnell ausführen lässt.
    http://www.11freunde.de/internationa...eschwindigkeit

    Daraus:

    »Aber sicher«, verkündet der deutsche Ex-Schiedsrichter Herbert Fandel und sagt anschließend: »Bei solchen Toren frohlockt mein Herz! Die Schiedsrichter sind sogar dazu angehalten, das Spiel mit ihren Entscheidungen zu beschleunigen. Kluges Handeln, wie das von Martin Hansson hat Vorbildcharakter.«
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  40. #40
    Torwarttalent Avatar von Launga
    Registriert seit
    13.11.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    121

    Standard

    Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht unbedingt, da er sich dann eigentlich wieder gefangen hat, meiner Meinung nach, ist das ein Verstoß des Schiedsrichters, der hier ganz klar Partei ergreift und den Ball übergibt.

    tja hatte aber in der zwischenzeit auch nciht so die berauschenden szenen.


    Ich riskier lieber ne strafe als ein tor... denn was will er dir mehr geben als gelb? Rot wäre zu übertrieben.

    Tja der Typ hat mir gestern einfach nur leid getan
    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden

  41. #41
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hat für mich gestern gar kein so schlechtes Spiel gemacht, aber die zwei Szenen waren halt entscheidend.

    Über den ersten Gegentreffer brauchen wir gar nicht reden.
    Beim zweiten glaube ich, dass er gar nicht gesehen hat das Campbell noch am Ball war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  42. #42
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenger: I won't blame Fab

    ARSENE WENGER accused Blackburn of bullying his blunder keeper Lukasz Fabianski as Arsenal slipped up again.

    Weiterlesen

    Quelle: The Sun
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  43. #43
    Blickfeld
    Registriert seit
    04.04.2009
    Beiträge
    656
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Er trägt sehr interessante Handschuhe. Adidas Predator Pro Verschlusd und Uhlsport Oberhand Retro. Ich finde dieses Modell ziemlich genial. Schade das man es nicht kaufen kann.

  44. #44
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Na ja, solch ein Modell könntest du dir selbst bauen - das wird Fabianski auch gemacht (oder zumindest in Auftrag gegeben) haben. Es handelt sich eigentlich "nur" um einen Adidas Predator Fingersave mit einer aus vertraglichen Gründen abgeänderten Oberhand.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  45. #45
    Blickfeld Avatar von ilportier
    Registriert seit
    20.11.2008
    Ort
    Schweiz (Basel)
    Beiträge
    739

    Standard

    Nimmt mich wunder wie Uhlsport das sieht, ich nehm an das wird es so tragen bis sein Vertrag ausläuft.

  46. #46
    Internationale Klasse Avatar von TW-MiK
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hörstel
    Beiträge
    1.733

    Standard

    Laut polnischen Medien soll Arsenal-Keeper Lukasz Fabianski ablösefrei zum BVB wechseln. Es ist bereits klar, dass der Pole London im Sommer verlässt. Fabianski soll in Konkurrenz mit Stammtorhüter Roman Weidenfeller, dessen Vertrag noch bis 2016 Gültigkeit hat, treten. Die Nummer 2 der Londoner war in der Vergangenheit auch mit dem BVB-Rivalen Schalke 04 in Verbindung gebracht worden.
    Quelle: SportBild.de / (transfermarkt.de greift es ebenfalls auf)

    Würde den Sinn dieses transfers nicht verstehen... es sei denn man würde nicht mehr mit Langerak als Nummer 2 planen bzw. ihn evtl. ausleihen wollen.
    Allerdings glaub ich kaum, dass Fabianski von der Arsenal-Bank auf die BVB-Bank wechseln würde. Er will ja schließlich wechseln um zu spielen...beim BVB hätte er sicherlich das selbe wie in London nur in Schwarz-Gelb
    Oder glaubt ihr er könnte Weidenfeller verdrängen?

  47. #47
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    1.039

    Standard

    Sportlich gesehen hat er vielleicht eine Chance gg Weidenfeller. Ich habe ihn nie regelmäßig verfolgen können, aber ich denke, dass er nie Stammtorwart war. Von dem her würde ich es ihm nicht zutrauen, das er aufgrund mangelnder Spielpraxis ein ernstzunehmender Konkurrent für Weidenfeller ist.
    Und auf der Bank kann er sich auch bei Arsenal setzen!

  48. #48
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Fabianski wechselt ablösefrei zu Swansea City.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  49. #49
    Amateurtorwart
    Newcomer des Jahres 2012

    Registriert seit
    04.01.2012
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Fabianski wechselt ablösefrei zu Swansea City.
    Meiner Meinung nach müsste dieser Schritt früher kommen

  50. #50
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von 25_Hart_25 Beitrag anzeigen
    Meiner Meinung nach müsste dieser Schritt früher kommen
    Sehe ich auch so. Allerdings macht, meiner Meinung nach, dieser Schritt nur Sinn für ihn, wenn Michael Vorm den Verein verlassen sollte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. van der Sar, Edwin (Karriereende)
    Von Riebo im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 01.08.2023, 08:26
  2. Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 17:11
  3. Robinson, Paul (Blackburn Rovers, Premier League)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 22:24
  4. Erima Premier League
    Von Keplinger im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 20:29
  5. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 01:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •