Nirgendswo, aber die Nichte von meiner Lehrerin arbeitet irgendwo bei GNTM und hat das schon vor 2 Wochen gesagt....Zitat von The Transporter
Nirgendswo, aber die Nichte von meiner Lehrerin arbeitet irgendwo bei GNTM und hat das schon vor 2 Wochen gesagt....Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Sendung war ja auch nicht live, eigentlich schade.
Meine Meinung zur Gewinnerin: Sie sieht geschminkt und gestylt sehr gut und interessant aus. Ungeschminkt oder ohne betonte Augen finde ich sie allerdings hässlich. Ich hätte eher auf Hana gehofft, aber scheinbar wurde ihr Typ nicht gesucht.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Schade das die Sendung nicht Live war, ich habe sowieso immer so ein komisches Gefühl, wenn sie sagen es ist Live. Das ist mir beim Echo auch schon aufgefallen, da stand das es Live ist, und nach der Show 1 Minute später steht die gewinnerin bei der Aftershow Party mit einem anderen Kleid da!![]()
Ich hatte gehofft Anni gewinnt..
Hana's gibt es Tausende da draussen
Ich habe das selbe über einen Kabelträger bei ProSieben und über einen anderen Mitarbeiter auch schon lange vor dem Finale erfahren.Zitat von Meister
War doch klar - die kommt ja auch aus Amberg (in der schönen Oberpfalz - Bayern)
Ganz aus meiner Nähe - wir ham einfach die schönsten Mädls.
(ist schon das 2. mal diese Woche wo ich das schreiben kann "aus meiner nähe" - erst der Hesl und nun auch noch die "Barbara")
![]()
![]()
![]()
Naja, schön ist relativ.Zitat von keeper82
Tja heut zu Tage ist alles SchiebungZitat von Stetti
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn