Hesse war gut, verdient aber keine Nominierung für den Goldenen Handschuh nach dem krassen Fehler zum 2:2.
Hesse war gut, verdient aber keine Nominierung für den Goldenen Handschuh nach dem krassen Fehler zum 2:2.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Für mich heute ganz klar NUR HILDEBRAND.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Keiner von euch Mainz geschaut?
Wetklo und Neuer!
Neuer und Hildebrand, ich weiß gar nicht was ihr alle mit Hesse habt, was hat der denn bitteschön tolles gehalten?! Wetklo war auch nicht sonderlich überragend.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Das kam auch in der Sportschau anders rüber, auch, weil die manche Szenen ausgelassen haben.Zitat von HeeslingerNr.1
richtig. was hat den hildebrandt gorßartig gehalten??? Wetklo, ganz klar, Neuer war auch gut
Also allein für die Parade am Ende kann man ihn nominieren. Überlegt mal wenn der drin gewesen wäre. Dann wäre nichts gewesen mit dem ersten Platz. Das war eine 100% Torchance die er vereitelt hat. Neuer auch ganz klar, wie z.B die zwei Dinger hintereinander pariert hat. Das mit Wetklo und Hesse möchte ich dann aber mal erklärt haben, die haben so gehalten wie die anderen Keeper die durchschnittlich gehalten haben auch. Hesse hat halt einen klaren Fehler gemacht, deswegen sollte man ihn aber nicht an den Pranger stellen und sagen er hätte jetzt die Niederlage und den Abstieg verursacht. Was die Abwehr da vorher geleistet hat, war absolut katastrophal.Zitat von JSG Titan
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
also ich find die summe der guten leistung spricht für wetklo. klar war de rnich überragend aber die summe ist für mich mehr als die parade von hildebrandt am ende. daher für mich wetklo
Geht es noch? Nur weil Hildebrand nach der Parade so ausgerastet ist und die Kommentatoren ebenfalls so reagierten, war das im Leben keine 100% jeder andere Torwart würde wohl auch in den Ball springen und sich ebenfalls an den Oberkörper schießen lassen.Zitat von HeeslingerNr.1
Selbstverständlich hat er schnell geschaltet(im Kopf), nur diese Reaktion kann man auch von anderen Keepern in der Bundesliga erwarten.
Erwarten kann man viel, können sie es auch umsetzen? Ich gebe ja zu das er nicht soo schwer zu halten war, aber wäre er nicht Gedankenschnell da gewesen wäre es halt nichts geworden mit dem 1.Platz. So einfach das klingt.Zitat von r4v3n
Naja, diese Parade war schon, nicht so schwer, aber sehr sehr wichtig für den VFB. Ich finde er hat durch aus eine Nominierung verdient.Zitat von r4v3n
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Glaubst Du hättes Ihn gehalten in der 2.Kreisklasse?Zitat von r4v3n
Ich fand die Parade von Hildebrand klasse!