Kahn ist für mich ein Flop, weil ich mehr von ihm erwartet habe.
Kahn ist für mich ein Flop, weil ich mehr von ihm erwartet habe.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ganz genau aus diesem Grund. Da hab ich nichts mehr hinzuzufügen.Zitat von Paulianer
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
scharubt ma eure erwartungen runter. der is 37. der hält schon lang nicht mehr wie 2002. kahn's saison war vollkommen in ordnung
Top: Adler, Neuer, Wiese (Enke war klar, dass er wieder super hält)
Flop: Butt, Fiedler, Nicht, Nikolov
Tops: Neuer , Adler , Enke , Hildebrand ( er hat sich enorm gesteigert )
Flops: Nicht , Kirchstein ( hatte mehr erwartet) , Nikolov
aber trotzdem müsst ihr mir recht geben wenn ich sage, dass er eine grundsolide Saison spielt! Und was wollt ihr von nem 37 Jährigen erwarten?Das er nochmal ne Leistung***plosion hat????
Im Vergleich zu anderen wie Fiedler oder Nicht ist er im Ligavergleich schon im oberen Mittelfeld!
R.I.P.Robert ENKE
Für mich war Markus Pröll Top der Saison, obwohl er nur die Hälfte spielen konnte! Desweiteren waren die oben genannten Torhüter die Tops! In allem würd ich sagen, dass diese Saison die Saison der Torhüterwechsel war.
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Top: Neuer, Adler, Enke, Drobny, Pröll
Gut: Hildebrand (hat sich gesteigert), Straub (hat gute Spiele gezeigt) , Rost (beim HSV wieder zu alter Stärke zurückgefunden), Wache, Keller, Jentzsch
Solide: Kahn, Nicht, Schäfer, Wiese, Weidenfeller, Wetklo, Melka
Eher schlecht: Fiedler (kann mehr), Butt
Flops: Piplica, Wächter, Kirschstein, Skov-Jensen (konnte sich net als Nr.1 etablieren)
Überraschung: Nikolov (der schafft es immer wieder zur Nr.1; siehe die letzten 4-5 Saisons)
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)