Keine Ahnung. Steht so nur in seriösen Zeitungen.Zitat von The Transporter
Keine Ahnung. Steht so nur in seriösen Zeitungen.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich finde es lustig wie einige hier bewerten. Ab und an hat man den Eindruck, das die große Tageszeitung mit den vier Buchstaben mehr die Meinung bildet als das Fachwissen.
Wer Kahn als Flop hinstellt, weil er sich mehr erwartet, sollte überlegen wo seine reale Einschätzung ist.
Er hat eine Fehlerfreie Saision gespielt und gehörte zum oberen Mittelfeld.
Adler als Top zu bezeichnen ist wohl mehr als fern der Realität.
Adler hat ja kaum eine halbe Serie gespielt. Wie kann man ihn da als Top oder Flop einschätzen? Er hat seine Sache sehr gut gemacht und nun laßt uns schaun, wie die neue Saision wird. Wenn er da Spielt könnrn wir ihn einschätzen.
Bei Neuer ist das etwas anders, eine komplette Halbserie gespielt und ich muß sagen, der Junge hat mich beeindruckt. Er gehört auf jedenfall zu den positiven Überraschungen der Saision.
Fiedler ein Flop? Nein, Fiedler hat in meinen Augen schon die Richtige Nummer auf dem Rücken, jetzt hat er gezeigt, das es eben nicht für mehr reicht. Berlin braucht eine Nummer 1.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
richtig, bin komplett deiner meinung.
hildebrand 3+
wiese 2
neuer 2+
kahn note 2
butt 3+ adler 2*
schäfer 2-
weidenfeller 2
enke 2
rost 2+
hain 2+
skov jensen 4+ drobney 2+*
fiedler 3-
piplica 3-
pröll 1-* nikolov 3*
jentzsch 2-
nicht 4* straub 4+*
wache 2-* wetklo 3+*
keller 2 heimeroth 3+*
*weniger als eine halbserie im kasten
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Naja finde einige Noten zu gut.Zitat von Alex Titan
Hildebrand 3+
wiese 2-
neuer 2+
kahn 3
butt 3- adler 2*
schäfer 2-
weidenfeller 3
enke 2
rost 2-
hain 3+
skov jensen 4+ drobney 2*
fiedler 4
piplica 4
pröll 2+* nikolov 3-*
jentzsch 2-
nicht 4* straub 4+*
wache 3+* wetklo 3-*
keller 2- heimeroth 3*
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich als Bochum-Fan finde eher das Drobny etwas zu hoch gelobt wird. Sicher, er ist kein schlechter, aber nach einem Skov-Jensen im Tor hätte wohl jeder einiges an Vorschusslorbeeren.......
Ich persönlich finde, er ist guter Bundesligadurschnitt, mehr nicht.
Obwohl er natürlich der Mannschaft hinten Stabilität verleiht, und auch mehr ausstrahlt.
Hildebrandt kommt auch etwas zu gut weg. Bezeichnend die Szene in Bochum als er angeschossen wurde und dann rumhüpfte wie Kahn zu besten Zeiten......
Die besten diese Saison waren für mich: Weidenfeller, Enke, Jentzsch und (wenn auch nur relativ kurz in Aktion) Adler...
Ich fande Hildebrand, Neuer und Schäfer am besten mit Abstrichen noch Enke.
Die anderen haben entweder zu kurz gespielt oder spielen einfach nicht das moderne Torwartspiel. Diese 4 waren die besten, auch was die konstanz angeht. Des weiteren finde ich nicht fair, wie alle mit Piplica umgehen. Ich denke ein Trainer stellt nicht den schlechteren Torwart ins Tor, denn damit würde er nur dem team schaden