Ergebnis 1 bis 46 von 46

Thema: Topthema: Torwartleistungen in dieser Saison

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld Avatar von Chewie

Standard

Also ich als Bochum-Fan finde eher das Drobny etwas zu hoch gelobt wird. Sicher, er ist kein schlechter, aber nach einem Skov-Jensen im Tor hätte wohl jeder einiges an Vorschusslorbeeren.......

Ich persönlich finde, er ist guter Bundesligadurschnitt, mehr nicht.
    Obwohl er natürlich der Mannschaft hinten Stabilität verleiht, und auch mehr ausstrahlt.

Hildebrandt kommt auch etwas zu gut weg. Bezeichnend die Szene in Bochum als er angeschossen wurde und dann rumhüpfte wie Kahn zu besten Zeiten......

Die besten diese Saison waren für mich: Weidenfeller, Enke, Jentzsch und (wenn auch nur relativ kurz in Aktion) Adler...

Torwarttalent

Standard

Ich fande Hildebrand, Neuer und Schäfer am besten mit Abstrichen noch Enke.
    Die anderen haben entweder zu kurz gespielt oder spielen einfach nicht das moderne Torwartspiel. Diese 4 waren die besten, auch was die konstanz angeht. Des weiteren finde ich nicht fair, wie alle mit Piplica umgehen. Ich denke ein Trainer stellt nicht den schlechteren Torwart ins Tor, denn damit würde er nur dem team schaden

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bezirkkeeper
    Ich fande Hildebrand, Neuer und Schäfer am besten mit Abstrichen noch Enke.
    Die anderen haben entweder zu kurz gespielt oder spielen einfach nicht das moderne Torwartspiel. Diese 4 waren die besten, auch was die konstanz angeht. Des weiteren finde ich nicht fair, wie alle mit Piplica umgehen. Ich denke ein Trainer stellt nicht den schlechteren Torwart ins Tor, denn damit würde er nur dem team schaden

pass mal auf... zu viel denken ist auch nicht gut allein wie er gegen bayern gespielt hat den freistoß halte selbst ich oder were ihn weg.... oder iwe der durch den strafraum irrt....
    außerdem hildebrand am besten???? nur weil er gegen den vfl mal einen gut hällt frsag mal in valencia ob die ihn im kasten ahben wollen oder doch canizares... ich sag nur ausleihen?!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Torwarttalent

Standard

Tja deine Meinung, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Hildebrand der beste war. und keiner macht so präzise Abstöße und schaltet so schnell um wie er, alleine wie er Cacau´s Tor vorbereitet hat. Am Ball kommt keiner an ihn ran das ist meine Meinung und kein Torwart in der Bundesliga kann fußballerisch mithalten

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von Bezirkkeeper
    Tja deine Meinung, ich bin immer noch fest davon überzeugt, dass Hildebrand der beste war. und keiner macht so präzise Abstöße und schaltet so schnell um wie er, alleine wie er Cacau´s Tor vorbereitet hat. Am Ball kommt keiner an ihn ran das ist meine Meinung und kein Torwart in der Bundesliga kann fußballerisch mithalten

ein stürmer der nur köpfen kann ist eben auch nur durchschnitt... und ein tw der nur sehr gut beimmitspielen ist ist eben aufgrund der anderen sachren auch nur durchschnitt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    pass mal auf... zu viel denken ist auch nicht gut allein wie er gegen bayern gespielt hat den freistoß halte selbst ich oder were ihn weg.... oder iwe der durch den strafraum irrt....
    außerdem hildebrand am besten???? nur weil er gegen den vfl mal einen gut hällt frsag mal in valencia ob die ihn im kasten ahben wollen oder doch canizares... ich sag nur ausleihen?!
    Das ist na ganz neue Art wie du schreibst.
    Hast du dein Fundiertes Wissen aus der Bild oder doch eher aus dem Kölner Express?

Die Sache Hildebrandt und Valencia ist vollkommen anders gelagert und bevor du sagst, dass Timo da net hingeht wegen seiner Leistung, oder weil der Tielfflieger Canizares (der im übrigen wohl kaum noch als TW zu bezeichen ist bei seiner Form im Moment) der bessere ist, solltest du die Hintergründe mal studieren. Da liegt ein Problem Trainer TW vor, darum wird es wohl net zu einer einigung gekommen sein.
    Hildebrandt ist einer der besten und in Spanien gibt es keinen, der aus seinem Niveau hält. (ich sag nur mal der bei Barca als Beispiel)

Ach ja, nach deiner Logic, war Kahn auch seine ganze Laufbahn hindurch nur durchschnitt, denn sowohl in sachen Flanken pflücken, als uach im Fußball spielen war er nie gut.
    Und Kahn war ja wohl auch trotz leichter Defiziete einer der besten die Deutschland je hätte.

Zu deiner Stürmerhypotese sag ich nur eins, mach dich mal schlau wie viele Tore Makaay mit dem Kopf gemacht hat. oder Poldi? Sind das alles Durchschnittsspieler? Wann ist man bei dir besser als Durchschnitt?
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Freizeitkeeper Avatar von Stefan

Standard

ich finde das hildebrand wieder auf top nievau spielt nachdem er in einem form tief war. und wenn er jetzt ins ausland geht dann nimmt seine entwicklung garantiert zu

Gesperrt Avatar von kottlette

Standard

Zitat Zitat von Stefan
    ich finde das hildebrand wieder auf top nievau spielt nachdem er in einem form tief war. und wenn er jetzt ins ausland geht dann nimmt seine entwicklung garantiert zu

Steht sein Wechsel zu Valencia nun eigentlich fest?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wurde noch nicht bekannt gegeben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer