Das ist na ganz neue Art wie du schreibst.Zitat von Alex Titan
Hast du dein Fundiertes Wissen aus der Bild oder doch eher aus dem Kölner Express?
Die Sache Hildebrandt und Valencia ist vollkommen anders gelagert und bevor du sagst, dass Timo da net hingeht wegen seiner Leistung, oder weil der Tielfflieger Canizares (der im übrigen wohl kaum noch als TW zu bezeichen ist bei seiner Form im Moment) der bessere ist, solltest du die Hintergründe mal studieren. Da liegt ein Problem Trainer TW vor, darum wird es wohl net zu einer einigung gekommen sein.
Hildebrandt ist einer der besten und in Spanien gibt es keinen, der aus seinem Niveau hält. (ich sag nur mal der bei Barca als Beispiel)
Ach ja, nach deiner Logic, war Kahn auch seine ganze Laufbahn hindurch nur durchschnitt, denn sowohl in sachen Flanken pflücken, als uach im Fußball spielen war er nie gut.
Und Kahn war ja wohl auch trotz leichter Defiziete einer der besten die Deutschland je hätte.
Zu deiner Stürmerhypotese sag ich nur eins, mach dich mal schlau wie viele Tore Makaay mit dem Kopf gemacht hat. oder Poldi? Sind das alles Durchschnittsspieler? Wann ist man bei dir besser als Durchschnitt?

allein wie er gegen bayern gespielt hat den freistoß halte selbst ich oder were ihn weg.... oder iwe der durch den strafraum irrt....