Ich auch...Zitat von MTV Torwart
Ich auch...Zitat von MTV Torwart
Bitte schick mir doch mal einer einen Einladungscode an himax82@web.de.
Danke!
bei uns an der Schule ist das mit SchuelerVZ etwas aus dem Ruder gelaufen. Es wurden Gruppen gegen einzelne Lehrer eröffnet wo ssie dann mit zum Teil heftigen Beleidigungen betitelt wurden. Wir haben eine Vorwarnung gekriegt die hieß wir sollten die einträge löschen aus der Gruppe austreten. Sonst gäb es einen Tadel wenn nicht sogar Schulverweise.
PS Ich war nur in einer Gruppe habe aber nichts hinein geschrieben.
könnte mich auch mal jemand einladen...??????
moritzbecker16@web.de
vielen Dank........![]()
erledigt![]()
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die torwart.de-Gruppe wächst und wächst![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
m.M.n. total hohl deswegen mit Schulverweis zu drohen.Zitat von nakamura
also ich finde das man niemand in öffentlich räumen beleidigen darf. Und am Ende hat ach niemand einen Tadel bekommen.Zitat von Mirco_1848
viel schlimmer war es auf spickmich.de...
...das ist eine Seite auf der man seine Lehrer bewerten kann.
Da haben letztendlich viele Lehrer gegen diese Seite geklagt. Diese haben jedoch dann nicht gewonnen, da das Amtsgericht sich auf das Grundgesetz stütze in dem das Recht der freien Meinungsäußerung enthalten ist.
Das hat echt üble Ausmaße...es klagen immer und immer wieder Lehrer geg. diese Seite.
Ich finde diese seiten eigentlich ganz gut. Nur da es manchmal Leute gibt, die mit so etwas nicht umgehen können, finde ich, dass es von den Machern jener Seiten paar Strafen geben sollte, ganz simple, wie zum Beispiel redeverbot, löschen des accounts oder sonstiges halt...
Zitat Sepp Meier: "Jeder Ball den ich kassiere ist unhaltbar. Sonst hätte ich ihn ja gehalten!"