Kann mir irgendjemand mal sagen was "schüler.CC" ist?
Kann mir irgendjemand mal sagen was "schüler.CC" ist?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
ist die nachmache von svz allerdings haste mehr möglichkeiten zb klassernchatt uns so zeugs
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Ich bin bei Schueler.cc und finde es viel besser als Schueler.vz, denn die Anzahl der Gruppen in denen man sein kann ist dort nicht begrenzt, wenn du eine Freundeseinladung verschicken willst musst du nicht so einen Code abschreiben und du brauchst nicht eingeladen werden. Ich mach jetzt auch mal einen Thread für schueler.cc auf.
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Sorry, aber ich weiß nicht, wozu man in über 50 Gruppen sein muss?Zitat von Olli Kahn Titan
Das ist nur zur Sicherheit der Benutzer, wenn man sich mal ausversehen verklickt.wenn du eine Freundeseinladung verschicken willst musst du nicht so einen Code abschreiben
Finde ich auch nicht gut, weil sich dort noch mehr Fakeaccounts anmelden, als es ohnehin schon im SchuelerVZ gibt.und du brauchst nicht eingeladen werden.
Find ich auch!
im svz kannste in 100 gruppen das müsste eig reichen!
Nur wenige Menschen sind klug genug, hilfreichen Tadel nichtssagendem Lob vorzuziehen.
(François de La Rochefoucauld)
Meine Schwester regt sich total auf das dass erst ab 12 ist. Kann mir jemand sagen warum?
Wenn alles am versagen scheint und niemand mehr kämpft muss der Torwart aufstehen und seine Mannschaft retten!!!
Bin schon länger im SchuelerVZ, aber nun auch in der torwart.de Gruppe!!
Bin auch im schülerVZ, aber ich finde es auch doof wenn man seine seite nicht zeigt. wozu ist man denn dort angemeldet wenn dann fast keiner die seite zu sehen bekommt?
RIP
IGEL (7.3.66 - 25.5.10)
SOPHIA (21.6.01 - 23.610)