Ergebnis 1 bis 50 von 206

Thema: StudiVZ, SchülerVZ, MeinVZ, Facebook

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    Schon, aber in letzter Zeit haben sich auch einige Lehrer SVZ angeschafft, ... .
    Viele Lehrer sind einfach bekloppt, möchte das auch gar nicht pauschalisieren. Aber entschuldigt, so etwas ist einfach armseelig.

Zitat Zitat von Lukas Kruse Beitrag anzeigen
    An der Realschule nebenan hat sich ein Lehrer im SvZ angemeldet und auf der Seite eines Schülers BEleidigungen und so über ihn gesehen. Dann war an der RS die Polizei deshalb.
    Öffentliche Beleidigungen und erst recht Anti-Gruppen gehören sich nicht. Trotzdem ist man nicht besser, wenn man sich unerlaubt irgendwo anmeldet, vermutlich unter einem falschen Namen und Geburtsdatum. Es ist verboten, verboten!

Wenn die Polizei vorbei kommt, dann würde ich erst mal die betroffende Person fragen, wie sie an diese Information gekommen ist.

Ich möchte keinesfalls Beleidigungen verheerlichen, aber sich irgendwo unerlaubt anmelden ist nicht besser.

Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
    Hab ich auch gedacht.Aber irgendwelche Eltern haben das mitbekommen und wohl dem Schulleiter gemeldet...
    Ich kann hundert Mal Nacktbilder von mir reinstellen, muss dann dementsprechent mein Profil so einstellen, dass jüngere User diese nicht sehen können.

Musste mal raus, habe ich oft gehört... .

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Das gehört auch zu den Standardprogrammen bei Arbeitgebern.
    Ersteinmal googlen, was es so über den Bewerber gibt.
    Genau, deswegen habe ich meinen Ausbildungsplatz vermutlich auch nicht bekommen. Echt traurig, dass das Internet zu solchen Zwecken missbraucht wird.

LG
    Geändert von Kenji 101 (15.02.2009 um 21:31 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer