Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 294

Thema: Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aber wo soll Kessler denn in der 1. Liga Stammtorhüter werden? Mir fällt nur Hertha ein und da sind ja auch einige andere im Gespräch. Mal schauen, ob sich Kessler nicht verpokert und am Ende irgendwo auf der Bank landet oder bei einem langweiligen Zweitligisten. Einerseits verstehe ich ihn, andererseits hätte er beim FC St. Pauli die Chance gehabt, jahrelang die Nummer 1 zu sein. Klar, (eventuell) nur zweite Liga, aber immerhin Stammspieler. Und ganz so unattraktiv ist es ja auch nicht, beim FC St. Pauli zu spielen. Gut, finanziell ist die Sache sicherlich eher zweischneidig. Sollte der Verein allerdings doch nicht absteigen, könnte es sein, dass man Kessler keinen neuen Vertrag anbietet. Das wäre für ihn ganz sicher eine blöde Sache. Mal abwarten...

Stanislawski kann ich dahingehend verstehen, dass er von seinen Spielern höchste Konzentration auf den Abstiegskampf fordert. Da passt es nicht so gut, wenn jemand zwei Tage vor dem Schalke-Spiel bei einem anderen Verein unterwegs ist und vertragliche Dinge regelt. Dass der Wechsel im Hinblick auf die Leistung Blödsinn ist, ist natürlich ebenso richtig. Keine einfache Sache.
    Geändert von Paulianer (05.04.2011 um 14:56 Uhr)
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich gebe dir vollkommen recht, allerdings hat Kessler nie gesagt, dass er bei einem möglichen Abschied aufjedenfall gehen wird. Er hält sich nur die Möglichkeit offen bei einem Abstieg zu wechseln, was ich für völlig okay halte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Aus meiner Sicht wird Kessler völlig zu Unrecht zum bösen Buben gemacht.

Es war das Management des FC St. Pauli, das diesen wenig vorteilhaften Ausleihvertrag mit Köln und Kessler unterschrieben hat. Nicht ohne Grund wurde das schon im letzten Sommer sehr kontrovers diskutiert - und jetzt wissen wir auch, warum.

Wenn der Verein die Frist 31. März für die Option in den Vertrag setzt, dann darf man sich nicht wundern, wenn Kessler diese vertragliche Option auch nutzt.

Es ist ein formaler Akt, der per se erst einmal gar nichts bedeutet - wie Kessler ja auch zurecht betont. Hätte man diese Frist anders - also später - gesetzt oder erst gar nicht in den Vertrag aufgenommen, dann wäre einem dieses Störfeuer mitten in der Saisonendphase erspart geblieben.

Rein sportlich hat sich Kessler nichts zu Schulden kommen lassen - und es ist schon sehr zweifelhaft, wie man ihn jetzt mit Absicht demontiert.

Und da sich Stanislawski auch nicht ganz klar zur Einhaltung seines Vertrags, der bis 2012 läuft, bekennt, ist das Ganze schon etwas skandalös.

Wenn Stanislawski im Sommer geht, ist die Nummer mit Kessler einfach nur unprofessionell - und schäbig.
    Geändert von Paulianer (05.04.2011 um 15:26 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Paulianer: Die Frage der Optionen wird dann interessant, wenn Neuer oder Adler wechseln...

A) Neuer wechselt nach Bayern, Kraft nach Hamburg, dann hat Kessler Schalke und Berlin als potentielle neue Vereine. Auch ein eventueller Dritter Aufsteiger (Bochum) könnte ihn gebrauchen.
    B) Adler wechselt nach Manchester, dann wäre das Bayer-Tor eventuell eine Option für ihn.

Ist halt die Frage, ob auf dem Markt passiert, sonst muss Kessler sich mit vielen anderen Keepern prügeln. Aber dennoch hätte er bei Hertha wohl die Nase vor anderen potentiellen Kandidaten (Drobny, Fromlowitz,...)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich sehe Kessler nicht als Kandidaten für Schalke oder Leverkusen, zudem glaube ich nicht an einen Wechsel von Adler. Wenn bei einem der beiden Vereine ein Platz im Tor frei werden würde, dann halte ich eine Verpflichtung von Baumann oder einem Keeper aus dem Ausland für wahrscheinlicher. Kessler spielt eine gute Saison, muss sich seine Leistungen aber dennoch erst mal bestätigen und konstant fortführen, um für einen Verein mit Europapokal-Qualifikation als Ziel interessant zu werden. Baumann spielt zwar auch gerade erst seine erste Profisaison, ihn sehe ich allerdings als etwas stärker und stabiler an.

Dass Kessler allerdings gute Chancen bei einem etwas weniger ambitionierten Verein hätte, glaube ich auch. Ich würde Torbinho da zustimmen und ihn beispielsweise einem Fromlowitz vorziehen. Frankfurt muss in meinen Augen ebenfalls etwas auf der Torwartposition verändern, wo Kessler sich sicher gegen Fährmann und Nikolov durchsetzen könnte.

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

giefer vs. kessler wäre ein geiles duell... womit der verein auch nichts falsch machen würde... wobei wenn adler wirklich gehen sollte, wäre wie bei jedem anderen verein wiese wohl der erste name...
    auf schalke sehe ich das ähnlich...
    was man mit kessler macht is echt schade... und wo is überhaupt hain?
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hain ist verletzt und hat deshalb sein Karriereende bekannt gegeben. Er ist ja quasi eh schon seit Saisonbeginn Torwarttrainer.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Wiese auf Schalke? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Alleine von der Spielanlage her wäre das für Schalke ein Rückschritt in die Steinzeit.

Was auf Pauli mit Kesser gemacht wird, ist eigentlich amateurhaft. Wieso schwäche ich mich im Absteigskampf selber?
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Standard

@Schnapper: Wenn Schalke Neuer ersetzen muss wird ohnehin ein kapitaler Umbruch auf der Torwartposition fällig. Mir fällt auf Anhieb kein gleichwertig mitspielender Keeper ein, der für Schalke zu haben wäre. Irgendwo umorientieren müsste man sich also ohnehin, da wäre Kessler doch durchaus ein guter, günstiger Keeper, der das Schalker Tor hüten könnte.
    Wird jetzt Off-Topic, aber wen siehst du im GE-Tor, wenn Neuer geht und Kraft zum HSV geht?

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Wird jetzt Off-Topic, aber wen siehst du im GE-Tor, wenn Neuer geht und Kraft zum HSV geht?
    Ich würde gerne einen Ulreich oder Baumann sehen. Auch Kessler wäre sicherlich ein Keeper mit Potenzial. Alle von mir genannten sehe ich aber im mitspielenden und fussballerischen Bereich stärker als Wiese und vor allem noch nicht am Ende seiner Entwicklung.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Bastian_83

Standard

Egal wie es letztendlich kommt, wird die nächste Saison, bzw. die Sommer-Transferperiode aus Torhütersicht extrem interessant! Umso mehr bin ich als FC-Fan froh, dass wir bereits mit Rensing alles klar gemacht haben!

So, aber nun zurück zum Thema...!

Standard

Ohh, peinlich... Ich sehe gerade, dass du deinen oberen Beitrag auf Tim Wiese im S04-Tor bezogen hast. Ich dachte, dass du dich auf meinen Beitrag (Kessler) bezogen hattest...
    So stimme ich dir in Sachen Potential und Aufbauspiel klar zu.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Kessler spielt heute wieder.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    18

Standard

Da soll einer schlau draus werden...

Nationale Klasse

Standard

Sah beim Gegentreff nicht sehr gut aus. Er hat meiner Meinung nach die kurze Ecke zu weit offen gelassen, hätte den Ball aber dennoch halten können, hatte sich aber mit dem Stellungsspiel einen großen Nachteil geschaffen.

Blickfeld

Standard

Einspruch. Für das Hin und Her hat er m. E. gut gespielt. Es ist ja nicht zu erwarten, dass er momentan in Topform ist. Der Trainer hat ja alles getan, um ihm Sicherheit und Selbstvertrauen zu nehmen. So einen Ball kann man mit Sicherheit halten, aber er ist halt aus seinem Rythmus gebracht worden und der Trainer hat ihn im Abstiegskampf zusätzlich unter Druck gesetzt...wenn er pasabel spielt, habe ich bereits höchste Hochachtung.

Standard

Die Bedingungen sind egal. Macht ein Keeper einen Fehler ist es ein Fehler, egal welche Entschuldigung dahinter stehen mag. Hier "rumzuheulen" weil man 2 Spiele die Bank drücken musste ist nicht zielführend, auch nicht für Kesslers Erstligaambitionen. Aber ich schätze ihn auch so ein, dass die Wechselspielchen nicht als Begründung zulassen wird.
    Was die Szene angeht ist hier mit besserem Stellungsspiel sicherlich mehr auszurichten. Da hat er eventuell für einen kurzen Moment die Orientierung verloren.

Blickfeld

Standard

Es ist wirklich eine Frechheit von mir, hier rumzuheulen. Dass der Kopf von entscheidender Bedeutung ist, ist jawohl dermaßener Quatsch, und dass gerade der Abstiegskampf eine Belastung ist, ist jawohl auch Käse (selbst ein Benaglio wackelt jawohl z. Zt. ausschließlich deshalb, weil er ne Gurke ist). Ähnliches sieht man doch auch bei Tom Starke (obwohl heute sehr gut) - seit es die Gerüchte über die Neuverpflichtungsabssichten von Hoffenheim gibt, hatte er einige Wackler - Zufall. Alles nur Geheule - ist klar - ein TW braucht keine Sicherheit, Fehler ist Fehler, deshalb ist es auch egal, wie oft man wechselt und ob man ihm öffenltich unterstellt, er sei ein Kameradenschwein und ihm sei der Club egal. Dass muss er abkönnen. Hauptsache morgen wieder klatschen, wenn Christoph Daum sagt, der Kopf sei das dritte Bein und irgendein Keeper ein Interview über Mentaltraining gibt.

Übrigens: Da geht es nicht um 2 Spiele Pause, sondern um eine grundsätzliche Demontage von Kessler durch den Trainer angesichts derer seine Leistung ingesamt überzeugend war. Bereits die Aktion vor dem HSV-Spiel war ein Schlag in die Fresse für jeden Stammkeeper, da musst du erstmal ruhig bleiben.

Standard

Sofern du nicht Thomas Kessler bist warst du nicht angesprochen, also kein Grund zur Aufregung.
    Klar ist der Kopf wichtig, klar kann es sein, dass er verunsichert war und sich Stanislawski deshalb einen Vorwurf machen muss. Was Kessler macht ist ein Fehler im Stellungsspiel, den macht er, weil er wahrscheinlich ganz kurz die Orientierung verloren hat, nicht weil er aufgrund irgendwelcher Wechselspiele verunsichert ist.
    Insgesamt muss man sich als Torwart, wenn man weiterkommen will, immer mit sich selbst befassen. Klar, vielleicht trägt Stanislawski eine Mitschuld, aber es kann einem immer mal wieder passieren, dass im Umfeld Dinge passieren, die nicht zur Sicherheit im Tor beitragen. Das alles muss ich in einer sachlichen Analyse ausblenden. Genauso wie eventuelle Fehler der Abwehr oder des SR, ohne die die Aktion nicht zu Stande gekommen wäre. In einer Analyse zählt einzig und allein, wie sich der Keeper in der einen Szene verhält, was er besser machen kann und woran er in Zukunft arbeiten muss. Oder würdest du es Kessler empfehlen, im Torwarttraining nächste Woche zu versuchen, Stanislawski beizubringen, dass er seinem Keeper Sicherheit geben muss?

Amateurtorwart

Standard

Stanislawski machte sich durch die Aktion mit Kessler einfach nur lächerlich, und machte sich zusätzlich eine total unnötige weitere Baustelle auf. Und das im Kampf um die erste Liga. Aber ihm kann es ja egal sein, er ist im Sommer ja im schönen Hoffenheim weil dort die Perspektiven so gut sind ...
    Stanislawski hat sich meiner Meinung nach durch diese Aktionen bei mir jedenfalls eine Menge, wenn nicht seine ganze Sympathie verspielt.

Blickfeld

Standard

Ich würde ihm raten, im TW-Training gar nichts zu verändern bzw. bestenfalls mal kurz darauf einzugehen. Grundsätzlich halte ich es für fragwürdig, nach jedem 'Fehler' die betreffende Situation nochmal zu trainieren, so was lohnt sich m. E. nur dann, wenn da tatsächlich Defizite im technischen Bereich sind, aber die sollten dem TW-Trainer ohnehin schon vorher aufgefallen sein.
    Im Übrigen bleibe ich dabei, dass Kessler mit seiner Leistung zufrieden sein kann. Auffälliger als das Tor fand ich davon abgesehen (auch wenn der Eindruck nur von Zsfsg. herrührt und ich ihn wirklich dieses Jahr noch nie über 90 Min gesehen habe, mir also der Vergleich fehlt), dass er am Ende bei den hohen Bällen von Wolsburg relativ defensiv gespielt hat, heißt nicht rausgekommen ist (wobei ich das wie gesagt mehr ein Gefühl ist, ich keinen konkreten Ball nennen könnte, wo er raus 'musste') - und hier sieht man m. E. sehr deutlich die Unsicherheit, die ensteht 1. durch Abstiegskampf und 2. durch so eine Traineraktion. Er hat möglicherweise (und das kann KEIN Vorwurf sein!!!) eine Fehlervermeidungsstrategie, die ganz typisch ist, wenn man erheblich unter Druck steht. Deshalb ist es doch gerade so wichtig, einem Keeper Sicherheit zu geben. Ein Torwart braucht die Gewissheit auch 1 oder 2mal wackeln zu dürfern, da er ohnehin Druck genug hat. Ein Trainer sollte im Normalfall seine Nr. 1 stützen, sie weder intern noch extern als Alibi missbrauchen. Wechselspielchen sind immer Mist und Stanislawski hat mit ebensolchen Spielchen gg. den HSV angefangen.

Davon abgesehen zum Thema 'Kopf': Schaut euch Julio Cesar von Inter an (ich meine nicht, dass er Schuld an Niederlagen gg. Schalke war, ABER...) Der war letzte Saison überragend, macht dann den entscheidenen Fehler gg. NL bei WM und hat seitdem durchaus erhebliche Wackler dabei. Da kann ich bei jedem einzelnen Tor Verbesserungsvorschläge machen, aber erklären, warum er jetzt schlechter ist als vor 12 Monaten kann ich nur sehr begrenzt - da bleiben doch eigentlich nur 'überspielt' und eben 'unsicherer', was Kopf betrifft. Petr Cech hat m. E. übrigens auch einen kleinen Einbruch (auch zugegebenermaßen hohem Niveau gehabt), seit dem von ihm verschuldeteten Gegentreffer gg. die Türken 2008.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Fehler in Wolfsburg?
    Stani kritisiert Torwart Kessler

Er hat eine turbulente und emotionale Woche hinter sich. Holger Stanislawski im MOPO-Interview nach dem 2:2 in Wolfsburg

Weiterlesen

Quelle: Hamburger Morgenpost

-

Pliquett oder Kessler?
    St. Paulis verflixtes Torwart-Roulette

Ja, wer denn nun? Im Endspurt um den Klassenerhalt wird ausgerechnet St. Paulis Tor zur komplizierten Baustelle. Thomas Kessler und Benedikt Pliquett - beide konnten bei ihren jüngsten Auftritten nicht punkten. Im Gegenteil.

Weiterlesen

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Finde es nicht gut was Stanislawski in Sachen Torwart macht. Er sich unnötig Probleme geschaffen und kann verstehen, dass jetzt Kessler un Pliquet verunsichert sind. Er sollte nun an Kessler festhalten und in den letzten Spielen nicht mehr experimentieren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Laut Facebook fällt Kessler auch am Freitag aus.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Keeper Kessler: "Ich bin nicht abgeneigt zu bleiben"

Torhüter Thomas Kessler ist eine von vielen offenen Personalien. Charles Takyi steht vor dem Abschied beim FC St. Pauli.

Weiterlesen

Quelle: Hamburger Abendblatt

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Köln: Mit der Rückkehr des Torhüters drohen Probleme
    Kessler: "Da stimmen die Relationen nicht"

Den Leihvertrag mit dem FC St. Pauli hat Torhüter Thomas Kessler gekündigt. Ein Wechsel des 25-Jährigen zu Hertha BSC platzte wegen der hohen Ablöseforderung des 1. FC Köln. Dem droht nun ein hausgemachtes Problem.

Weiterlesen

Quellle: kicker

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Es könnte passieren, dass Kessler nun doch irgendwo in der 2. Liga spielen wird oder halt nur auf der Bank sitzt. Schlecht gelaufen für ihn...
    Oliver Kahn

Standard

Definitiv. Mit der Aussage, dass Mondragon ein Jahr zu lang geblieben ist hat er im Nachhinein Recht. Vor der Saison wäre es aber schon riskant gewesen, Kessler zur Nr. 1 zu machen, deswegen machte die Ausleihe da Sinn. In der 1. Liga wird es nun natürlich schwer, einen Platz zu finden, allerdings kann er sich möglicherweise Hoffnungen auf die Lücke, die ein möglicher Neuer-Nachfolger reißen wird, machen, sofern dieser aus der BL rekrutiert wird. Sollte Bochum aufsteigen (durch Relegation) wäre das auch noch eine Option, sonst müsste er sich einen ambitionierten Zweitligisten suchen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mit diesem Interview hat er sich auf jeden Fall keinen Gefallen getan. In Köln wird er wohl kein Bein mehr auf den Boden bekommen.

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Mit diesem Interview hat er sich auf jeden Fall keinen Gefallen getan. In Köln wird er wohl kein Bein mehr auf den Boden bekommen.
    Das hab ich beim lesen des Interviews auch sofort gedacht.Ich kann aber seinen frust verstehen.Da sieht man wieder wie viele leere versprechungen es im Fussball gibt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Scheint ja gestern gut gehalten zu haben. Habe leider bisher kein Spiel gesehen, bis auf Hannover gegen Nürnberg, da war ich im Stadion.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

St. Paulis Keeper muss gehen
    Kessler: "Ich wäre gern geblieben"

Es ist bekanntlich die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Doch Thomas Kessler gibt sich keinen Illusionen hin, wenn er über seine Zukunft sinniert. Denn die birgt für ihn vor allem eine Gewissheit: In Hamburg liegt sie nicht, wie er im Gespräch mit der MOPO erklärt.

Weiterlesen

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sobald ei Platz frei wird, ist es klar, dass eine Menge potenzieller Kandiaten in den Raum geworfen werden, jedoch wäre Kessler sicherlich eine gute Wahl für die Eintracht.

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41431325
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gekas soll am Main bleiben
    Frankfurt findet neuen Keeper

Bei Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt laufen die Personalplanungen auf Hochtouren. Während Ioannis Amanatidis und Caio wohl die Koffer packen müssen, soll mit Thomas Kessler ein neuer Torwart an den Main wechseln. Um ihren besten Torschützen will die Eintracht kämpfen.

Weiterlesen

Quelle: N-TV

Amateurtorwart

Standard

Kessler-Wechsel nach Frankfurt so gut wie perfekt!
    Quelle
    http://www.mopo.de/sport/fc-st--paul...0/-/index.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gute Lösung für beide Seiten. In meinen Augen verbessert sich Frankfurt damit sogar auf der Torhüterposition.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Kessler nach Frankfurt verliehen

Thomas Kessler wird in der neuen Saison das Tor von Eintracht Frankfurt hüten. Der FC einigte sich mit den Hessen auf eine Ausleihgebühr von 150.000 Euro. [...]

http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner ist guter Dinge, den zuletzt bei St. Pauli aktiven Torwart Thomas Kessler verpflichten zu können. Die Verhandlungen seien "relativ weit".

Laut des Fachmagazins Kicker soll Kessler zunächst für eine Gebühr von 150000 Euro für ein Jahr ausgeliehen werden. Der Eintracht soll dann für den kommenden Sommer ein Vorkaufsrecht eingeräumt werden, sollte der lange Keeper in Frankfurt überzeugen. [...]

http://www.fr-online.de/sport/eintra...r/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Frankfurt: Hübner sucht richtige Typen
    Kessler kommt als Nummer 1

Torhüter Thomas Kessler (25) ist der zweite Neuzugang nach Mittelfeldspieler Matthias Lehmann (28). "Seine Strafraumbeherrschung, seine Präsenz. Thomas ist ein sicherer Rückhalt, spielte eine sehr gute Saison bei St. Pauli. Vor allem aber ist er ein richtig guter Typ."

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Frankfurt hat mit Kessler und Lehmann zwei sehr gute Transfers gemacht. Kessler wird aufjedenfall zu den drei stärksten Keeper in in der 2. Liga zählen.
    Oliver Kahn

Standard

Kessler: So bin ich!
    Das Gerede vom satten Profi kann ich nicht hören A... zusammenkneifen und malochen Typen wie Oliver Kahn sterben aus [...]

http://www.bild.de/sport/fussball/th...0200.bild.html

Die Frankfurter Eintracht hat einen Nachfolger für Ralf Fährmann gefunden. Der Bundesliga-Absteiger ist sich mit Thomas Kessler einig, der 25 Jahre alte Torhüter muss den Vertrag nur mehr unterschreiben. "Der Spieler hat das Angebot angenommen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag in der "hessenschau" des hr-fernsehens. [...]

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41703465

Der Nachfolger von Ralf Fährmann im Eintracht-Tor wird vom 1. FC Köln ausgeliehen

Die Eintracht wird geschätzt 150 000 Euro an die Kölner als Leihgebühr bis zum Ende der Saison zahlen müssen und hat sich eine Kaufoption gesichert. [...]

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...965052.de.html

Standard

Kessler heute beim ersten Training bei der Eintracht
    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...205+19+141.jpg
    Quelle : Kicker.de

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hmm das ist aber nicht die sauberste Fangtechnik, Herr Kessler

Nee ernsthaft, ich wünsche ihm alles Gute in Frankfurt und dass er verletzungsfrei eine gute Saison spielt!

Standard

Ja ich wünsche Kessler auch das er eine gute und verletzungsfreie saison spielt..
    http://www.eintracht.de/media/eintra...06.11aw970.jpg
    So wie es aussieht bekommt er in Frankfurt die 22

Standard

Denke eher, dass es nur das es Fährmann´s abgelegte Torwartrainingsshirt von letzter Saison war. Bei dem anderen Neuzugang (Lehmann) war nämlich noch keine Nummer auf dem Trainingsshirt.

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Denke eher, dass es nur das es Fährmann´s abgelegte Torwartrainingsshirt von letzter Saison war. Bei dem anderen Neuzugang (Lehmann) war nämlich noch keine Nummer auf dem Trainingsshirt.
    Kessler wird die 22 bekommen.
    http://www.eintracht.de/aktuell/34864/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eintracht-Keeper Kessler
    "Gekommen, um zu spielen"

Eintracht Frankfurt hat Thomas Kessler als Nachfolger für den abgewanderten Ralf Fährmann verpflichtet. Im Interview spricht der Torwart über seine Erwartungen, Oka Nikolov und sein neues Zuhause.

Weiterlesen

Quelle: hr-online

-

"Schönes" Nachtreten gegen den Ex-Verein. Man sieht sich am Millerntor, Herr Kessler. Wäre mir eine Ehre, mal wieder "Sportlich verbessert"-Rufe anzustimmen. Wer so tickt, darf sich nicht wundern, wenn er - trotz leistungsmäßigem Vorsprung - auf einmal auf der Bank sitzt. Ich will gar nicht wissen, wie er sich innerhalb der Mannschaft zu seinen Wechselabsichten geäußert hat. Irgendwie bin ich nun doch sehr froh, wenn solche Spieler nicht mehr bei uns auflaufen. Möge er hinter Nikolov auf der Bank schmoren.

Erst das Interview zu seiner Situation in Köln und nun so etwas. Vielleicht sollte der Kerl mal lieber den Mund halten.
    Geändert von Paulianer (13.06.2011 um 00:01 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Da kommt mir die Galle hoch Erst heult er rum, er wäre ja gerne gebleiben, alles sei stimmig und nun das! Man, man, man, hab echt gedacht, dass der Junge was im Kopf hat, aber so kann man nur froh sein, dass er zu den Pleiteadlern gegangen ist.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Standard

@Paulianer: Wo tritt er denn bitte nach? Er spricht davon, dass bei St. Pauli die Gesamtsituation nicht zufriedenstellend war, aber da solltest du die nötige Distanz zu deinem Lieblingsverein aufbringen und dieses Argument verstehen. Ich meine, er hat letztes Jahr in einer (zumindest in der Rückrunde) vollkommen charakterlosen Mannschaft gespielt, die sich nur im HH-Derby gegen den Abstieg gewehrt hat. Dazu hat ihn der Verein zum Spielball in den Vertragsangelegenheiten gemacht, indem er seinen besten Torwart auf die Bank gesetzt und durch eine "Bratwurst", die nichts in Deutschlands höchster Spielklasse zu suchen hatte, ersetzt. Dass da Unzufriedenheit aufkommt ist klar.
    Zum Anderen tragen nach einem Abstieg auch andere Dinge zur Gesamtsituation bei. Zum Beispiel für einen Keeper, der BL spielen möchte: Wie groß ist die Chance, wieder aufzusteigen. Bei St. Pauli sehe ich von außen diese Chance nicht allzu groß.
    Ich kann schon verstehen, dass er ein bisschen Wut gegen seinen Ex-Verein hegt, im Vergleich zu dem was ihm dieses Jahr dort passiert ist, ist das Interview fast schon Schmeichelei. Von einem Nachtreten kann man hier nur sprechen, wenn man ein solches herauslesen will.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

ich Zitiere:
    Nein, überhaupt nicht. Ich habe den FC St. Pauli verlassen, weil die Gesamtsituation dort nicht gepasst hat.

Das geht schon bei den Möglichkeiten los. Ich habe schon mit Matthias Lehmann rumgeflachst, dass wir, wenn wir in der Lizenzabteilung bei St. Pauli solche Möglichkeiten gehabt hätten wie hier der Nachwuchsbereich, schon sehr zufrieden gewesen wären. Man sieht eben, dass der Klub ein Traditionsverein der Bundesliga ist und nicht der zweiten Liga.

Wie du schon erklärt hast TORBINHO das er nur von der Gesamtsituation sprach etc.
    Aber ich finde trotzdem und muss Pauli recht geben das er nachtritt...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer