Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 294

Thema: Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

St. Paulis Keeper muss gehen
    Kessler: "Ich wäre gern geblieben"

Es ist bekanntlich die Hoffnung, die zuletzt stirbt. Doch Thomas Kessler gibt sich keinen Illusionen hin, wenn er über seine Zukunft sinniert. Denn die birgt für ihn vor allem eine Gewissheit: In Hamburg liegt sie nicht, wie er im Gespräch mit der MOPO erklärt.

Weiterlesen

Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Sobald ei Platz frei wird, ist es klar, dass eine Menge potenzieller Kandiaten in den Raum geworfen werden, jedoch wäre Kessler sicherlich eine gute Wahl für die Eintracht.

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41431325
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Gekas soll am Main bleiben
    Frankfurt findet neuen Keeper

Bei Fußball-Zweitligist Eintracht Frankfurt laufen die Personalplanungen auf Hochtouren. Während Ioannis Amanatidis und Caio wohl die Koffer packen müssen, soll mit Thomas Kessler ein neuer Torwart an den Main wechseln. Um ihren besten Torschützen will die Eintracht kämpfen.

Weiterlesen

Quelle: N-TV

Amateurtorwart

Standard

Kessler-Wechsel nach Frankfurt so gut wie perfekt!
    Quelle
    http://www.mopo.de/sport/fc-st--paul...0/-/index.html

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Gute Lösung für beide Seiten. In meinen Augen verbessert sich Frankfurt damit sogar auf der Torhüterposition.

Amateurtorwart Avatar von Kay21

Standard

Kessler nach Frankfurt verliehen

Thomas Kessler wird in der neuen Saison das Tor von Eintracht Frankfurt hüten. Der FC einigte sich mit den Hessen auf eine Ausleihgebühr von 150.000 Euro. [...]

http://www.express.de/sport/fussball...2/-/index.html

Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner ist guter Dinge, den zuletzt bei St. Pauli aktiven Torwart Thomas Kessler verpflichten zu können. Die Verhandlungen seien "relativ weit".

Laut des Fachmagazins Kicker soll Kessler zunächst für eine Gebühr von 150000 Euro für ein Jahr ausgeliehen werden. Der Eintracht soll dann für den kommenden Sommer ein Vorkaufsrecht eingeräumt werden, sollte der lange Keeper in Frankfurt überzeugen. [...]

http://www.fr-online.de/sport/eintra...r/-/index.html
    Du bist Deutschland - ich bin FRANKFURT !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Frankfurt: Hübner sucht richtige Typen
    Kessler kommt als Nummer 1

Torhüter Thomas Kessler (25) ist der zweite Neuzugang nach Mittelfeldspieler Matthias Lehmann (28). "Seine Strafraumbeherrschung, seine Präsenz. Thomas ist ein sicherer Rückhalt, spielte eine sehr gute Saison bei St. Pauli. Vor allem aber ist er ein richtig guter Typ."

Weiterlesen

Quelle: kicker

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Frankfurt hat mit Kessler und Lehmann zwei sehr gute Transfers gemacht. Kessler wird aufjedenfall zu den drei stärksten Keeper in in der 2. Liga zählen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Kessler: So bin ich!
    Das Gerede vom satten Profi kann ich nicht hören A... zusammenkneifen und malochen Typen wie Oliver Kahn sterben aus [...]

http://www.bild.de/sport/fussball/th...0200.bild.html

Die Frankfurter Eintracht hat einen Nachfolger für Ralf Fährmann gefunden. Der Bundesliga-Absteiger ist sich mit Thomas Kessler einig, der 25 Jahre alte Torhüter muss den Vertrag nur mehr unterschreiben. "Der Spieler hat das Angebot angenommen", sagte Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner am Sonntag in der "hessenschau" des hr-fernsehens. [...]

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_41703465

Der Nachfolger von Ralf Fährmann im Eintracht-Tor wird vom 1. FC Köln ausgeliehen

Die Eintracht wird geschätzt 150 000 Euro an die Kölner als Leihgebühr bis zum Ende der Saison zahlen müssen und hat sich eine Kaufoption gesichert. [...]

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-...965052.de.html

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Kessler heute beim ersten Training bei der Eintracht
    http://mediadb.kicker.de/news/1000/1...205+19+141.jpg
    Quelle : Kicker.de

Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Blog-Einträge
    1

Standard

Hmm das ist aber nicht die sauberste Fangtechnik, Herr Kessler

Nee ernsthaft, ich wünsche ihm alles Gute in Frankfurt und dass er verletzungsfrei eine gute Saison spielt!

Standard

Ja ich wünsche Kessler auch das er eine gute und verletzungsfreie saison spielt..
    http://www.eintracht.de/media/eintra...06.11aw970.jpg
    So wie es aussieht bekommt er in Frankfurt die 22

Standard

Denke eher, dass es nur das es Fährmann´s abgelegte Torwartrainingsshirt von letzter Saison war. Bei dem anderen Neuzugang (Lehmann) war nämlich noch keine Nummer auf dem Trainingsshirt.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Eintracht-Keeper Kessler
    "Gekommen, um zu spielen"

Eintracht Frankfurt hat Thomas Kessler als Nachfolger für den abgewanderten Ralf Fährmann verpflichtet. Im Interview spricht der Torwart über seine Erwartungen, Oka Nikolov und sein neues Zuhause.

Weiterlesen

Quelle: hr-online

-

"Schönes" Nachtreten gegen den Ex-Verein. Man sieht sich am Millerntor, Herr Kessler. Wäre mir eine Ehre, mal wieder "Sportlich verbessert"-Rufe anzustimmen. Wer so tickt, darf sich nicht wundern, wenn er - trotz leistungsmäßigem Vorsprung - auf einmal auf der Bank sitzt. Ich will gar nicht wissen, wie er sich innerhalb der Mannschaft zu seinen Wechselabsichten geäußert hat. Irgendwie bin ich nun doch sehr froh, wenn solche Spieler nicht mehr bei uns auflaufen. Möge er hinter Nikolov auf der Bank schmoren.

Erst das Interview zu seiner Situation in Köln und nun so etwas. Vielleicht sollte der Kerl mal lieber den Mund halten.
    Geändert von Paulianer (13.06.2011 um 00:01 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Da kommt mir die Galle hoch Erst heult er rum, er wäre ja gerne gebleiben, alles sei stimmig und nun das! Man, man, man, hab echt gedacht, dass der Junge was im Kopf hat, aber so kann man nur froh sein, dass er zu den Pleiteadlern gegangen ist.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Paulianer: Wo tritt er denn bitte nach? Er spricht davon, dass bei St. Pauli die Gesamtsituation nicht zufriedenstellend war, aber da solltest du die nötige Distanz zu deinem Lieblingsverein aufbringen und dieses Argument verstehen. Ich meine, er hat letztes Jahr in einer (zumindest in der Rückrunde) vollkommen charakterlosen Mannschaft gespielt, die sich nur im HH-Derby gegen den Abstieg gewehrt hat. Dazu hat ihn der Verein zum Spielball in den Vertragsangelegenheiten gemacht, indem er seinen besten Torwart auf die Bank gesetzt und durch eine "Bratwurst", die nichts in Deutschlands höchster Spielklasse zu suchen hatte, ersetzt. Dass da Unzufriedenheit aufkommt ist klar.
    Zum Anderen tragen nach einem Abstieg auch andere Dinge zur Gesamtsituation bei. Zum Beispiel für einen Keeper, der BL spielen möchte: Wie groß ist die Chance, wieder aufzusteigen. Bei St. Pauli sehe ich von außen diese Chance nicht allzu groß.
    Ich kann schon verstehen, dass er ein bisschen Wut gegen seinen Ex-Verein hegt, im Vergleich zu dem was ihm dieses Jahr dort passiert ist, ist das Interview fast schon Schmeichelei. Von einem Nachtreten kann man hier nur sprechen, wenn man ein solches herauslesen will.

Internationale Klasse Avatar von keeper don
    Blog-Einträge
    2

Standard

ich Zitiere:
    Nein, überhaupt nicht. Ich habe den FC St. Pauli verlassen, weil die Gesamtsituation dort nicht gepasst hat.

Das geht schon bei den Möglichkeiten los. Ich habe schon mit Matthias Lehmann rumgeflachst, dass wir, wenn wir in der Lizenzabteilung bei St. Pauli solche Möglichkeiten gehabt hätten wie hier der Nachwuchsbereich, schon sehr zufrieden gewesen wären. Man sieht eben, dass der Klub ein Traditionsverein der Bundesliga ist und nicht der zweiten Liga.

Wie du schon erklärt hast TORBINHO das er nur von der Gesamtsituation sprach etc.
    Aber ich finde trotzdem und muss Pauli recht geben das er nachtritt...
    I ♥ Keepergloves
    http://keepergloves.de.tl

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich glaube mich aber auch daran zu erinnern, dass Kessler zu einem Zeitpunkt davon gesprochen hat, dass bei St. Pauli bleiben will als er zumindest offiziell bleiben will, als er nur die Wahl zwischen Köln und St. Pauli hatte und da finde ich es verständlich, wenn er lieber in Hamburg geblieben wäre.

Die Wechselgeschichte mit Fährmann kam aber auch erst später auf, wenn ich mich jetzt richtig entsinne.
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Erst schwafelt er davon, dass er gerne bleiben würde und dann erzählt er, dass die Möglichkeiten schlechter als im Jugend-Bereich von Frankfurt sind. Das gehört sich nicht und lässt sich sicherlich besser lösen. Man merkt halt, dass er sich nie richtig mit dem Verein identifiziert hat und nicht weiß, was es heißt, für den FC St. Pauli zu spielen. Der soll froh sein, dass er die Chance hatte, letzte Saison bei uns zu spielen und dort einen großen Sprung zu machen. Und deshalb bin froh, dass er weg ist. Charakterlich passt er wohl besser in die Frankfurter Dreckstruppe. Beim 1. FC Köln hat er sich ja auch schon reichlich unbeliebt gemacht durch sein letztes Interview.

Zitat Zitat von Torbinho
    Ich meine, er hat letztes Jahr in einer (zumindest in der Rückrunde) vollkommen charakterlosen Mannschaft gespielt, die sich nur im HH-Derby gegen den Abstieg gewehrt hat.
    Völliger Blödsinn. Da sieht man, dass du kaum Spiele gesehen hast. Maximal in der Zusammenfassung. Der gesamten Mannschaft den Willen abzusprechen ist schon ein starkes Stück. Davon mal abgesehen, dass man in vielen Spielen genauso wie im Derby aufgetreten ist, dann allerdings nicht das nötige Glück hatte. Knackpunkt war die Verletzung der gesamten Viererkette. Ab de Zeitpunkt war die Defensive total überfordert. Aber das ist okay so, wenn dort dann Drittligaspieler auflaufen.

Zitat Zitat von Torbinho
    Dazu hat ihn der Verein zum Spielball in den Vertragsangelegenheiten gemacht, indem er seinen besten Torwart auf die Bank gesetzt und durch eine "Bratwurst", die nichts in Deutschlands höchster Spielklasse zu suchen hatte, ersetzt. Dass da Unzufriedenheit aufkommt ist klar.
    Und du kennst die Gründe dafür, dass man ihn auf die Bank gesetzt hat? Dann mal los, ich bin gespannt. Wer weiß, ob er nicht schon in seiner Zeit beim FC St. Pauli solch einen Quatsch wie in seinen Interviews verzapft hat. Dann hätte ich ihn auch umgehend entfernt.

Zum Spielball in den Vertragsangelegenheiten hat er sich übrigens selbst gemacht, indem er mitten im Abstiegskampf nach Köln gefahren ist und die Option zur Vertragsauflösung beim FC St. Pauli gezogen hat. Auch wenn das wieder ein Thema ist, bei dem sicherlich auch der Verein - durch diese unsinnige Vertragsgestaltung - eine Rolle gespielt hat. Dennoch: Den Stein hat Kessler selbst ins Rollen gebracht und sich dann schön verpokert. "Ich ziehe die Option, damit ich weiter in der Bundesliga spielen kann."

Zitat Zitat von Torbinho
    Zum Anderen tragen nach einem Abstieg auch andere Dinge zur Gesamtsituation bei. Zum Beispiel für einen Keeper, der BL spielen möchte: Wie groß ist die Chance, wieder aufzusteigen. Bei St. Pauli sehe ich von außen diese Chance nicht allzu groß.
    Und warum nicht? Das jetzige Team ist deutlich stärker als die Aufstiegsmannschaft. Frankfurt hat einige wichtige Spieler verloren und die Neuzugänge hauen mich nicht vom Hocker. Lehmann mag ein guter Zweitligaspieler sein, aber dann hört es auch schon auf.
    Geändert von Paulianer (13.06.2011 um 12:42 Uhr)

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ich erinnere nur an das Interview, welches Neuer nach seinem Wechsel gegeben hat, das war dann ungefähr ein ähnliches Verhalten... Und es gab auch eine Zeit, da warst du froh, Paulianer dass er bei euch gespielt hat und gute Leistungen gebracht hat und er, so wie er ist sehr gut zum FC St. Pauli passt, wie ich zumindest bei deinen Äußerungen den Eindruck hatte. Sollte ich falsch liegen, dann verbessere mich bitte, es war halt bisher mein Eindruck.

Mich interessiert jetzt nur, inwiefern die Eintracht für dich eine "Dreckstruppe" ist.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Natürlich war ich froh über seine guten Leistungen, das habe ich nie bestritten. Dass er eventuell selbst dafür verantwortlich sein könnte, dass er zum Ende hin häufiger auf der Bank saß, habe ich schon damals so vermutet. Und das sehe ich nun teilweise bestätigt. Sportlich will ich ihm die Qualifikation nicht absprechen, charakterlich allerdings schon.

Eintracht Frankfurt ist für mich ein unheimlich unsympathischer Verein. Sowohl in Sachen Fans, als auch bezüglich der Spieler und der Vereinsführung. Hoffe, dass sich Kessler schon einmal die Fluchtwege der Commerzbank-Arena angeschaut hat.
    Geändert von Paulianer (13.06.2011 um 12:57 Uhr)

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Tobias: Eintracht war in der vergangenen Saison schon eine relative Dreckstruppe, da stimme ich Pauli zu. Ochs, Köhler, Franz sind nun mal nicht die Sympathieträger der Liga. Auch soll es in der Mannschaft ja gar nicht funktioniert haben (hatte irgendwo gelesen, dass es während des Winter-Trainingslagers keine gemeinsamen Aktivitäten gab).

@Paulianer: Ich habe in der Tat nicht sehr viele Spiele in Gänze gesehen, aber Abstiegskampf in der klassischen Form habe ich von St. Pauli nie gesehen. Wenn, dann waren es vollkommen überflüssige Fouls wie z.B. die Szene die zur roten Karte gegen Schalke führte. Ich behaupte, dass beide Absteiger sicht nicht im selben Maße gegen die sportliche Degradierung gewehrt haben wie z.B. Gladbach. Ebenso kann ich natürlich nicht genau wissen, was bei Kessler vorgefallen ist, aber ich denke nicht, dass man ihm vorwerfen sollte, dass er weiter in der ersten Liga spielen wollte. Und was Aussagen in Interviews angeht: Mit Matthias Hain habt ihr einen weiteren Torwart gehabt, der gerne mal den Mund aufmacht, wenn etwas nicht passt. Das hat er in Bielefeld als Kapitän sehr häufig getan und hat keinen Halt vor den Vereinsoberen gemacht. Wenn Kessler im Hintergrund die handelnden Personen kritisiert hat (hier wäre ihm noch zu Gute zu halten, dass er das intern gemacht hätte) ist es dennoch nicht gerechtfertigt, den besseren Keeper auf die Bank zu setzen. Pliquett das Spiel gegen den HSV zu schenken war sportlich schon grenzwertig, ihn dann in weiteren Spielen gegen S04 und B04 aufzustellen war unprofessionell von Stanislawski.

Was die aktuelle Mannschaft angeht: Die ist zumindest mal eindeutig schwächer als die Abstiegsmannschaft. Mit Lehmann, Zambrano und Oczipka (der mir in der Hinrunde sehr gut gefallen hat) verliert der Verein 3 gute Feldspieler, der einzige mir bekannte Neuzugang Schachten kann die 3 nicht ersetzen. Dazu ist natürlich Kessler weg, ob Tschauner die Erwartungen erfüllen kann ist nicht sicher, verbessert hat sich St. Pauli auf der TW-Position damit nicht.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Tobias:
    @Paulianer: Ich habe in der Tat nicht sehr viele Spiele in Gänze gesehen, aber Abstiegskampf in der klassischen Form habe ich von St. Pauli nie gesehen.
    Da kann ich überhaupt nicht zustimmen, die haben meiner Meinung wirklich in jedem Spiel alles versucht ( Außnahme: Pleite geg Bayern). Es war letzten Endes eine Frage der Qualität, die auch durch die vielen Verletzten einfach gefehlt hat. Außerdem hatte Pauli in der Rückrunde einfach auch kein Glück (Bsp. Spiel geg Hoffenheim), welches man auch braucht.

Ebenso kann ich natürlich nicht genau wissen, was bei Kessler vorgefallen ist, aber ich denke nicht, dass man ihm vorwerfen sollte, dass er weiter in der ersten Liga spielen wollte. Und was Aussagen in Interviews angeht: Mit Matthias Hain habt ihr einen weiteren Torwart gehabt, der gerne mal den Mund aufmacht, wenn etwas nicht passt. Das hat er in Bielefeld als Kapitän sehr häufig getan und hat keinen Halt vor den Vereinsoberen gemacht. Wenn Kessler im Hintergrund die handelnden Personen kritisiert hat (hier wäre ihm noch zu Gute zu halten, dass er das intern gemacht hätte) ist es dennoch nicht gerechtfertigt, den besseren Keeper auf die Bank zu setzen. Pliquett das Spiel gegen den HSV zu schenken war sportlich schon grenzwertig, ihn dann in weiteren Spielen gegen S04 und B04 aufzustellen war unprofessionell von Stanislawski.
    Zustimmung!!! Es war meiner Meinung nach komplett falsch Kessler rauszunehmen. Kessler ist einfach mehrere Klassen besser als Pliquett, das waren kapitale Fehlentscheidungen von Stanislawski. Dennoch ist stani insgesamt ein sehr guter Trainer, aber da hat er einfach danebengegriffen

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Zitat Zitat von goalie-1 Beitrag anzeigen

Zustimmung!!! Es war meiner Meinung nach komplett falsch Kessler rauszunehmen. Kessler ist einfach mehrere Klassen besser als Pliquett, das waren kapitale Fehlentscheidungen von Stanislawski. Dennoch ist stani insgesamt ein sehr guter Trainer, aber da hat er einfach danebengegriffen
    Da muss ich deutlich widersprechen, wenn man sich nur an das HSV Spiel erinnert, kann man wohl nicht sagen, dass Stani da daneben gegriffen habe. Pliquett ist nicht so stark wie Kessler, de facto, aber Pliquett lebt St. Pauli und auch wenn wir von Profifußball reden sind es genau diese emotionalen Entscheidungen, die ich sehr zu schätzen weiß. Falls sich Kessler wirklich whärend seiner Pauli-Zeit negativ über Verein oder Mannschaft geäußert haben sollte, ist das auch für die BuLi ein normaler und legitimer Vorgang. Für mich gehört auch Menschlichkeit mit zum Fußball und zur Bundesliga, auch wenn viele Professionelle das häufig vergessen.

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Natürlich war ich froh über seine guten Leistungen, das habe ich nie bestritten. Dass er eventuell selbst dafür verantwortlich sein könnte, dass er zum Ende hin häufiger auf der Bank saß, habe ich schon damals so vermutet. Und das sehe ich nun teilweise bestätigt. Sportlich will ich ihm die Qualifikation nicht absprechen, charakterlich allerdings schon.

Eintracht Frankfurt ist für mich ein unheimlich unsympathischer Verein. Sowohl in Sachen Fans, als auch bezüglich der Spieler und der Vereinsführung. Hoffe, dass sich Kessler schon einmal die Fluchtwege der Commerzbank-Arena angeschaut hat.

Entschuldige bitte, aber du wagst dich gerade auf gefährliches Glatteis. Weil eine Handvoll Verrückter sich benehmen wie die Bekloppten sind alle Fans von Eintracht Frankfurt scheiße ? Ich denke du hast die Fähigkeit zu differenzieren, oder? Also nutze sie auch bitte. Ich bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und bin wie das Gro(!!!) ein friedsamer Beobachter der Spiele. Die Aktionen, die ich live miterlebt habe, waren schlimm und scharf zu verurteilen , aber sicherlich nicht mal annäherungsweise allen Fans der Eintracht zuzuschreiben. In Berlin ist letztes Jahr das selbe Spiel gewesen, nur bin ich weit davon entfernt alle Hertha - Fans in einen Topf zu schmeißen. Ich könnte jetzt noch x weitere Vereine nennen, was ich meine sollte aber rausgekommen sein. Argument Vereinsführung kann ich auch nicht nachvollziehen, wobei ich mir fast denke du weißt atm nicht mal wirklich, wer dort etwas zu sagen hat. Heribert Bruchhagen hat äußerst seriöse Arbeit geleistet und die Eintracht finanziell auf eine solide Gundlage gestellt, dass seine Vortstellungen der Bundesliga und des Fußballs allgemein etwas antiquiert sein mögen sei mal dahin gestellt. Ebenfalls ist der Herr Hübner ein sehr eloquenter , durchsetzungsfähiger Mann mit klaren Vorstellungen. Das man Veh eventuell als Pauli-Fan nicht mag, kann ich mir vorstellen, fernab ist er aber ein sympathischer Mann. Bei der Mannschaft bin ich bei euch, die letztjährige Mannschaft war ein dermaßener Sauhaufen, sowas habe ich in über 15 Jahren Eintracht noch nicht gesehen. Schade, dass man viele nicht abgeben konnte/wollte...

Lange rede kurzer Sinn, weil du nen ''Hass'' auf Kessler hast, musst du nicht ganz Frankfurt diskreditieren , das ist kein guter Stil.

Ach und Edit sagt: Die Aussagen Kesslers bezüglich seinem Wechsel sind natürlich relativ unglücklich gewählt, ich bin aber mitlerweile dazu übergegangen die Spieler nicht mehr nach ihrem Geschwätz zu beurteilen , sondern nach ihrer Leistung . Wenn für mich jemand immer alles gegeben hat und sich 100% engagierte auf dem Spielfeld ist mir das drumherum egal. Vereinstreue oder Liebe , das sind zwar Werte, die ich mir erträumen würde, aber prinzipiell weiß ich, dass es entweder um Cash oder Prestige geht.
    Geändert von CrazyHorse (13.06.2011 um 14:10 Uhr)

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Da muss ich deutlich widersprechen, wenn man sich nur an das HSV Spiel erinnert, kann man wohl nicht sagen, dass Stani da daneben gegriffen habe. Pliquett ist nicht so stark wie Kessler, de facto, aber Pliquett lebt St. Pauli und auch wenn wir von Profifußball reden sind es genau diese emotionalen Entscheidungen, die ich sehr zu schätzen weiß. Falls sich Kessler wirklich whärend seiner Pauli-Zeit negativ über Verein oder Mannschaft geäußert haben sollte, ist das auch für die BuLi ein normaler und legitimer Vorgang. Für mich gehört auch Menschlichkeit mit zum Fußball und zur Bundesliga, auch wenn viele Professionelle das häufig vergessen.
    OK, das stimmt , teilweise lag ich da wohl schon falsch , geg den HSV hat er wirklich gut gehalten. Außerdem weiß man nicht was Kessler sich so hinter den Kulissen erlaubt hat. Allerdings denke ich trotzdem, dass mit Kessler in weiteren Spielen deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Erstens hat Pliquett in den weiteren Spielen überhaupt keine Sicherheit ausgestrahlt, Fehler gemacht und viele gute Aktionen hab ich von ihm auch nicht gesehen. Also das ist meine meinung, tut mir leid wenn du das anders siehst

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Man sollte nicht die ganzen Fans wegen wenigen Vollidioten als generell gewaltbereite Hooligans oder sonst etwas bezeichnen. Denn dann könnten wir auch diese Bier- Wurf- Aktionen am Millerntor genauso bewerten...

Aber da spricht ja auch niemand davon, dass gleich alle Fans des FC St. Pauli gewaltbereite Vollidioten sind, das ist ja auch richtig so. Es gibt bei jedem Verein genug Anhänger, die absolut friedfertig sind, von daher bin ich dagegen, dass man dieses Verhalten auf die ganze Anhängerschaft eines Vereins pauschalisiert.

Gleichzeitig kann ich es momentan leider noch nicht ganz nachvollziehen, woran hier festgemacht wird, dass die Eintracht eine schlechte, weil unsympathische Vereinsführung hat. Da bitte ich noch um eine Begründung, denn meiner Meinung nach ist gerade Bruchhagen eine seriöser Arbeiter, der sich gerade um die Finanzsitution der Eintracht verdient gemacht hat, wenngleich er auch nicht ein Liebhaber neuer Wege ist, das stimmt schon.

Natürlich ist Maik Franz als Bad Boy verschrien und das auch irgendwie zurecht, aber eine Abneigung gegen Ochs, das ist mir neu. Ein Diego zum Beispiel verhält sich eigentlich viel schlimmer als Ochs, aber dieser soll dann einen besseren Ruf haben, das ist für mich nicht nachvollziehbar.

Kessler hat sich in meinen Augen verhalten, wie sich 80 % aller Profis wohl verhalten würden. Nach einem Vereinswechsel wird doch immer wieder gesagt, dass der neue Verein um Klassen besser ist als der bisherige, auch wenn es vorher immer hieß, dass man gerne bleiben würde...

Standard

Zitat Zitat von goalie-1 Beitrag anzeigen
    OK, das stimmt , teilweise lag ich da wohl schon falsch , geg den HSV hat er wirklich gut gehalten. Außerdem weiß man nicht was Kessler sich so hinter den Kulissen erlaubt hat. Allerdings denke ich trotzdem, dass mit Kessler in weiteren Spielen deutlich mehr drinnen gewesen wäre. Erstens hat Pliquett in den weiteren Spielen überhaupt keine Sicherheit ausgestrahlt, Fehler gemacht und viele gute Aktionen hab ich von ihm auch nicht gesehen. Also das ist meine meinung, tut mir leid wenn du das anders siehst
    Mir tuts nicht Leid^^. Denn unterschiedliche Meinungne führen zu Diskussionen und die sind existenziell wichtig für eine solche Plattform. Natürlich muss ich dir Recht geben, dass Pliquett in der ein oder anderen Sitauation nicht allzu gut ausgesehen hat. Aber für einen so traditionsreichen und charismatischen Verein war die Aktion einen vereinsvernarrten Spieler aufzustellen gut für den Zusammenhalt und gut für die Fanadaption. So schien es mir zumindest.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Dennoch zählen gerade im Profifußball das Leistungsprinzip, und da halte ich es für schwierig aufgrund der Fanadaption nicht den besten Keeper im Verein aufzustellen. Hätten dann allerdings die Ergebnisse gestimmt, wäre das wieder was anderes gewesen.

Wie gesagt, Kessler verhält sich für mich wie die meisten der Profis und von daher halte ich sein Verhalten es nicht als verwerflicher als das Verhalten der anderen Profis.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Dennoch zählen gerade im Profifußball das Leistungsprinzip, und da halte ich es für schwierig aufgrund der Fanadaption nicht den besten Keeper im Verein aufzustellen. Hätten dann allerdings die Ergebnisse gestimmt, wäre das wieder was anderes gewesen.
    Ich erinnere mich, dass Holger Stanislawski in mehreren Interviews mit der Hamburger Morgenpost oder dem Hamburger Abendblatt desöfteren betont hat, dass sich alle drei Keeper nicht viel nehmen und in etwa auf einem Niveau sind. Auch ein Thomas Kessler hat den einen oder anderen Fehler gemacht.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Standard

Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, dass Holger Stanislawski in mehreren Interviews mit der Hamburger Morgenpost oder dem Hamburger Abendblatt desöfteren betont hat, dass sich alle drei Keeper nicht viel nehmen und in etwa auf einem Niveau sind. Auch ein Thomas Kessler hat den einen oder anderen Fehler gemacht.
    Er hätte sich ja auch selbst den Wind aus den Segeln genommen, hätte er eingestanden, dass Pliquett schlechter als Kessler ist. In dem Zusammenhang ist die Aussage notwendig und zu relativieren. Natürlich hat auch Kessler Fehler gemacht, niemand ist perfekt, nicht einmal ein Manuel Neuer, aber im Gesamtpaket hat Kessler den deutlich besseren Eindruck vermittelt, dass muss man einfach eingestehen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Er hätte sich ja auch selbst den Wind aus den Segeln genommen, hätte er eingestanden, dass Pliquett schlechter als Kessler ist. In dem Zusammenhang ist die Aussage notwendig und zu relativieren.
    Sicherlich, aber auf der anderen Seite hätte Stani auch einfach sagen können, dass Bene jetzt ein Spiel macht und gut ist. Hat Werder Bremen mit Hansi Gundelach früher auch gemacht, aber Stani hat den Konkurrenzkampf bewusst geschürt. Hinzu kamen bei Kessler ja noch Erkrankungen, die ihn vom Training abhielten. Es waren mit Sicherheit mehrere Faktoren, weswegen die Position Kessler nicht unumstritten war. Zudem vermag kaum einer die Trainingsleistungen der einzelnen Keeper zu beurteilen. Sollte es dich einer, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Hierbei möchte ich jetzt aber noch an das Phänomen des so genannten Trainingsweltmeisters erinnern. Leider können manche Spieler das im Training gezeigte Leistungspotential im Spiel nur bedingt abrufen, von daher ist die Trainingsleistung meiner Meinung nach immer nur ein Aspekt, der bei der Aufstellung berücksichtigt werden sollte, wenngleich wohl der größte Aspekt ist.

Natürlich vermögen wir nicht die Trainingsleistung allumfassend beurteilen zu können, allerdings machte Kessler in den Spielen dann doch den etwas besseren Eindruck.

Standard

Der Herausforderer

Das Frankfurter Urgestein Oka Nikolov wird seine Position als Nummer eins im Tor der Eintracht sicher nicht kampflos aufgeben, in Thomas Kessler ist ihm aber ein starker Konkurrent erwachsen. [...]

http://www.fr-online.de/sport/eintra...4/-/index.html

Anscheinend bekommt Kessler doch die 22. Im Testspiel hatte er schon seinen Namen auf dem Trikot, während alle anderen ohne Namen auf dem Trikot spielten.

-w500_19.06.11aw123.jpg
    http://www.eintracht.de/media/eintra...06.11aw123.jpg

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von CrazyHorse Beitrag anzeigen
    Entschuldige bitte, aber du wagst dich gerade auf gefährliches Glatteis. Weil eine Handvoll Verrückter sich benehmen wie die Bekloppten sind alle Fans von Eintracht Frankfurt scheiße ? Ich denke du hast die Fähigkeit zu differenzieren, oder? Also nutze sie auch bitte. Ich bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und bin wie das Gro(!!!) ein friedsamer Beobachter der Spiele. Die Aktionen, die ich live miterlebt habe, waren schlimm und scharf zu verurteilen , aber sicherlich nicht mal annäherungsweise allen Fans der Eintracht zuzuschreiben. In Berlin ist letztes Jahr das selbe Spiel gewesen, nur bin ich weit davon entfernt alle Hertha - Fans in einen Topf zu schmeißen. Ich könnte jetzt noch x weitere Vereine nennen, was ich meine sollte aber rausgekommen sein. Argument Vereinsführung kann ich auch nicht nachvollziehen, wobei ich mir fast denke du weißt atm nicht mal wirklich, wer dort etwas zu sagen hat. Heribert Bruchhagen hat äußerst seriöse Arbeit geleistet und die Eintracht finanziell auf eine solide Gundlage gestellt, dass seine Vortstellungen der Bundesliga und des Fußballs allgemein etwas antiquiert sein mögen sei mal dahin gestellt. Ebenfalls ist der Herr Hübner ein sehr eloquenter , durchsetzungsfähiger Mann mit klaren Vorstellungen. Das man Veh eventuell als Pauli-Fan nicht mag, kann ich mir vorstellen, fernab ist er aber ein sympathischer Mann. Bei der Mannschaft bin ich bei euch, die letztjährige Mannschaft war ein dermaßener Sauhaufen, sowas habe ich in über 15 Jahren Eintracht noch nicht gesehen. Schade, dass man viele nicht abgeben konnte/wollte...

Lange rede kurzer Sinn, weil du nen ''Hass'' auf Kessler hast, musst du nicht ganz Frankfurt diskreditieren , das ist kein guter Stil.

Ach und Edit sagt: Die Aussagen Kesslers bezüglich seinem Wechsel sind natürlich relativ unglücklich gewählt, ich bin aber mitlerweile dazu übergegangen die Spieler nicht mehr nach ihrem Geschwätz zu beurteilen , sondern nach ihrer Leistung . Wenn für mich jemand immer alles gegeben hat und sich 100% engagierte auf dem Spielfeld ist mir das drumherum egal. Vereinstreue oder Liebe , das sind zwar Werte, die ich mir erträumen würde, aber prinzipiell weiß ich, dass es entweder um Cash oder Prestige geht.

Dazu gabs übrigens immernoch keine Stellungnahme. Und sowas gehört zum Torwart.de-Team und vertritt indirekt die Interessen dieser Seite. Ich dachte dazu gehört eventuell Objektivität und keine ''Stammtisch-Parolen''....

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Dazu gabs übrigens immernoch keine Stellungnahme. Und sowas gehört zum Torwart.de-Team und vertritt indirekt die Interessen dieser Seite. Ich dachte dazu gehört eventuell Objektivität und keine ''Stammtisch-Parolen''....
    Die Moderatoren und Paulianer als Admin schreiben aber dennoch als Privatpersonen hier im Forum. Wir vertreten hier keine Meinung von torwart.de.

Standard

Mache es mal kurz, da ich ja sonst auch immer zu sowas meinen Senf gebe
    Ich betrachte Pauli, Stetti und Co nicht als Chefs. Ich vernachlässige auch den Fakt, dass sie Moderatoren sind. Sie sind vllt. Superuser, die nur dann eine andere Rolle haben, wenn es Probleme gibt und dafür orgen, dass hier alles regelgerecht läuft. Erst dann sind Sie was Besonderes.
    Sonst sind es normale User, die ihre Meinung schreiben. Und auch Moderatoren dürfen Fanlieben haben und sich verhalten wie wir auch, solange es innerhalb des Regelnkatalog ist.
    Mir ist egal, wer hier Moderator ist, ich gucke mir an, was die Leute schreiben, und nicht wer hier welchen Rang hat. Ich respektiere sie hier auf grund ihrer Beiträge und nicht weil sie Mods sind.
    Wenn sie etwas schreiben, was ich nicht nachvollziehe oder wo ich eine komplett andere Meinung habe, wird von mir kritisch und höfflich hinterfragt. Dabei ist es mir egal ob der User Steffen, Pauli oder snst wer hat. Es zählt nur der Beitrag!
    Moderatoren sind Nichts Besonderes. Sie müssen sich eben nur noch enger an die Regeln halten, die hier nicht verletzt wurden, deshalb steigert euch mal nicht rein, wer hier welchen Rang hat.

Nicht falsch verstehen: Ich bin jetzt nicht gegen Moderatoren oder gegen euch. Wen ich Moderatoren hier besetten müsste, würde ich komplett die Selben wählen.
    Ich wollte nur mal klarstellen, dass in jeder Diskussion moderatoren auch nur mit Wasser kochen. HInterfragt kritrisch ihre Meinung, respektiert diese User, aber kommt jetzt hier nicht mit Argumentationen bezüglich der Moderatorenrolle.
    Ist doch schön, wenn unsere Moderatoren noch einen eigenen Charakter besitzen.

Naja, ich hätte auch schreiben können, dass Stetti Recht hat, aber ich dachte es ist sinnvoll, wenn sich auch mal ein Nicht-Moderator maläußert, obwohl es j awurscht ist, wer hier was ist und wer nicht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Zitat Zitat von Kay21 Beitrag anzeigen
    Denke eher, dass es nur das es Fährmann´s abgelegte Torwartrainingsshirt von letzter Saison war. Bei dem anderen Neuzugang (Lehmann) war nämlich noch keine Nummer auf dem Trainingsshirt.
    Kessler wird die 22 bekommen.
    http://www.eintracht.de/aktuell/34864/

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mimimi. Wer oder was gibt dir das Recht, auf eine "Stellungnahme" bestehen zu können? Darüber hinaus sehe ich in deinem Beitrag keine Frage, die an mich gerichtet sein könnte und für mich eine Aufforderung zu Antworten darstellt. Ich respektiere deine Meinung so, ändere meine aber dennoch nicht. Ach ja, wo steht, dass ich hier im Namen von torwart.de schreibe? Nur weil ich zum Moderatoren-Team gehöre? Wenn das bedeuten würde, dass ich meine eigenen Interessen nicht mehr vertreten darf, dann gute Nacht.

Standard

Kessler spielt gerade im letzten Testspiel gegen Waldhof Mannheim. Da hier die neue Nr. 1 aufgestellt werden sollte, hat er es anscheinend geschafft sich gegen Nikolov durchzusetzen.

Standard

Torwartfrage entschieden : Kessler wird die Nummer 1
    http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_42001595

Standard

Das ist die neue Eintracht

[...]Überraschung Nummer 1: Neuzugang Thomas Kessler steht im Tor. Er löst Oldie Oka Nikolov ab. Veh: „Aber er muss Leistung zeigen. Denn ich hätte auch Oka reinstellen können, der bewiesen hat, dass auf ihn immer Verlass ist.“Gestern wurde Kessler so selten geprüft, dass er sich zur Pause ein zweites Mal warmschießen ließ von Torwart-Trainer Petz.[...]

http://www.bild.de/sport/fussball/ei...2968.bild.html

[...]Mit Thomas Kessler stand ein neuer Torwart 90 Minuten zwischen den Pfosten und hat damit das Duell um die "Nummer eins" gegen Oka Nikolov gewonnen. "Ich habe Kessler nicht geholt, um ihn auf die Bank zu setzen", sagte der Trainer, "aber Oka sitzt ihm im Nacken." [...]

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...044070.de.html

normal_Waldhof_Mannheim-Eintracht_Frankfurt1011_19.JPG

Standard

Das sollte man aber auch erwartet setzt.
    Nikolov ist einer der unkonstantesten Keeper, die ich kenne.
    Mal spielt er auf gutem Bundesliganiveau mal ist er Lichtjahre wieder davon enftfernt.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Standard

Kessler ist die Nummer eins

Eintracht-Coach Armin Veh hat den neuen Torhüter Thomas Kessler zur neuen Nummer eins im Kasten bestimmt. Routinier Oka Nikolov muss künftig auf der Bank Platz nehmen. [...]

http://www.fr-online.de/sport/eintra...446/8651404/-/

Standard

Eintrachts neue Nummer eins

Kessler heiß auf Führungsaufgabe

Thomas Kessler hat das Rennen um die Nummer eins bei der Frankfurter Eintracht gewonnen. Der Torwart will das Vertrauen mit guten Leistungen zurückzahlen und die Hessen zum Wiederaufstieg führen.[...]

http://www.hr-online.de/website/rubr...ument_42005795

Standard

Tja das 2:0 muss Kessler auf seine Kappe nehmen.Bei dem langen Ball muss er nicht raus kommen und wenn muss er ihn haben so war das Tor weit auf und schon steht es 2:0 zur Halbzeit.

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Ja, da sieht Kessler alles andere als gut aus. Nicht nur, dass er mit Schildenfeld zusammenprallt und sich somit bei dem Ball vollkommen verschätzt, nein auch wieder auf dem Boden angekommen, wirkt er zuerst noch etwas orientierungslos und dann ist der Ball auch schon im Netz.

An sich hatte er heute aber nicht viele Möglichkeiten sich auszuzeichnen.

Amateurtorwart

Standard

Sorry, aber Kessler ist mir einfach sowas von unsympathisch. Erst dieses Interview bei dem er über St.Pauli abgelästert hat, und dann immer diese arrogante Art in diversen Interviews, und was folgt ?? Dementsprechende Leistung jedenfalls nicht. Gestern war er absolut nicht 2.Liga tauglich. Er war unglaublich nervös, und bei hohen Bällen, und mit dem Ball am Fuß ist er meiner Meinung nach, sehr limitiert. Und das Gegentor geht nur auf seine Kappe, und sonst auf niemanden. Und von so einem muss ich mir dann immer solche Interviews etc. anhören ?? Richtig nervig.

Standard

Ein schlafender Riese

Thomas Kessler sieht in Frankfurt bessere Perspektiven als beim FC St. Pauli

Der neue Torwart steht eigentlich noch beim 1. FC Köln in seiner Geburtsstadt unter Vertrag. Die Eintracht hat Kessler ausgeliehen, genau wie vorher schon der FC St. Pauli.[...]

http://www.fnp.de/fnp/sport/fussball...076467.de.html

Torwarttalent

Standard Veh setzt auf Routinier Nikolov

"Trainer Armin Veh hat sich für die Routine und gegen die Jugend entschieden: Zum Auftakt des DFB-Pokals wird der 37-jährige Oka Nikolov zwischen den Pfosten von Eintracht Frankfurt stehen.Der 25-jährige Thomas Kessler wird gegen den Viertligisten Hallescher FC auf der Bank Platz nehmen."

Quelle: sport1.de

Ich begreife zwar nicht, warum sich Opa Nikolov bei so vielen Trainern so großer Beliebtheit erfreut, aber sei es, wie es sei.
    Ob der Kessler sich das so vorgestellt hat?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer