Erst schwafelt er davon, dass er gerne bleiben würde und dann erzählt er, dass die Möglichkeiten schlechter als im Jugend-Bereich von Frankfurt sind. Das gehört sich nicht und lässt sich sicherlich besser lösen. Man merkt halt, dass er sich nie richtig mit dem Verein identifiziert hat und nicht weiß, was es heißt, für den FC St. Pauli zu spielen. Der soll froh sein, dass er die Chance hatte, letzte Saison bei uns zu spielen und dort einen großen Sprung zu machen. Und deshalb bin froh, dass er weg ist. Charakterlich passt er wohl besser in die Frankfurter Dreckstruppe. Beim 1. FC Köln hat er sich ja auch schon reichlich unbeliebt gemacht durch sein letztes Interview.
Völliger Blödsinn. Da sieht man, dass du kaum Spiele gesehen hast. Maximal in der Zusammenfassung. Der gesamten Mannschaft den Willen abzusprechen ist schon ein starkes Stück. Davon mal abgesehen, dass man in vielen Spielen genauso wie im Derby aufgetreten ist, dann allerdings nicht das nötige Glück hatte. Knackpunkt war die Verletzung der gesamten Viererkette. Ab de Zeitpunkt war die Defensive total überfordert. Aber das ist okay so, wenn dort dann Drittligaspieler auflaufen.Zitat von Torbinho
Und du kennst die Gründe dafür, dass man ihn auf die Bank gesetzt hat? Dann mal los, ich bin gespannt. Wer weiß, ob er nicht schon in seiner Zeit beim FC St. Pauli solch einen Quatsch wie in seinen Interviews verzapft hat. Dann hätte ich ihn auch umgehend entfernt.Zitat von Torbinho
Zum Spielball in den Vertragsangelegenheiten hat er sich übrigens selbst gemacht, indem er mitten im Abstiegskampf nach Köln gefahren ist und die Option zur Vertragsauflösung beim FC St. Pauli gezogen hat. Auch wenn das wieder ein Thema ist, bei dem sicherlich auch der Verein - durch diese unsinnige Vertragsgestaltung - eine Rolle gespielt hat. Dennoch: Den Stein hat Kessler selbst ins Rollen gebracht und sich dann schön verpokert. "Ich ziehe die Option, damit ich weiter in der Bundesliga spielen kann."
Und warum nicht? Das jetzige Team ist deutlich stärker als die Aufstiegsmannschaft. Frankfurt hat einige wichtige Spieler verloren und die Neuzugänge hauen mich nicht vom Hocker. Lehmann mag ein guter Zweitligaspieler sein, aber dann hört es auch schon auf.Zitat von Torbinho