Zitat von
CrazyHorse
Entschuldige bitte, aber du wagst dich gerade auf gefährliches Glatteis. Weil eine Handvoll Verrückter sich benehmen wie die Bekloppten sind alle Fans von Eintracht Frankfurt scheiße ? Ich denke du hast die Fähigkeit zu differenzieren, oder? Also nutze sie auch bitte. Ich bin seit ich denken kann Eintracht-Fan und bin wie das Gro(!!!) ein friedsamer Beobachter der Spiele. Die Aktionen, die ich live miterlebt habe, waren schlimm und scharf zu verurteilen , aber sicherlich nicht mal annäherungsweise allen Fans der Eintracht zuzuschreiben. In Berlin ist letztes Jahr das selbe Spiel gewesen, nur bin ich weit davon entfernt alle Hertha - Fans in einen Topf zu schmeißen. Ich könnte jetzt noch x weitere Vereine nennen, was ich meine sollte aber rausgekommen sein. Argument Vereinsführung kann ich auch nicht nachvollziehen, wobei ich mir fast denke du weißt atm nicht mal wirklich, wer dort etwas zu sagen hat. Heribert Bruchhagen hat äußerst seriöse Arbeit geleistet und die Eintracht finanziell auf eine solide Gundlage gestellt, dass seine Vortstellungen der Bundesliga und des Fußballs allgemein etwas antiquiert sein mögen sei mal dahin gestellt. Ebenfalls ist der Herr Hübner ein sehr eloquenter , durchsetzungsfähiger Mann mit klaren Vorstellungen. Das man Veh eventuell als Pauli-Fan nicht mag, kann ich mir vorstellen, fernab ist er aber ein sympathischer Mann. Bei der Mannschaft bin ich bei euch, die letztjährige Mannschaft war ein dermaßener Sauhaufen, sowas habe ich in über 15 Jahren Eintracht noch nicht gesehen. Schade, dass man viele nicht abgeben konnte/wollte...
Lange rede kurzer Sinn, weil du nen ''Hass'' auf Kessler hast, musst du nicht ganz Frankfurt diskreditieren , das ist kein guter Stil.
Ach und Edit sagt: Die Aussagen Kesslers bezüglich seinem Wechsel sind natürlich relativ unglücklich gewählt, ich bin aber mitlerweile dazu übergegangen die Spieler nicht mehr nach ihrem Geschwätz zu beurteilen , sondern nach ihrer Leistung . Wenn für mich jemand immer alles gegeben hat und sich 100% engagierte auf dem Spielfeld ist mir das drumherum egal. Vereinstreue oder Liebe , das sind zwar Werte, die ich mir erträumen würde, aber prinzipiell weiß ich, dass es entweder um Cash oder Prestige geht.