Ergebnis 1 bis 50 von 294

Thema: Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Dennoch zählen gerade im Profifußball das Leistungsprinzip, und da halte ich es für schwierig aufgrund der Fanadaption nicht den besten Keeper im Verein aufzustellen. Hätten dann allerdings die Ergebnisse gestimmt, wäre das wieder was anderes gewesen.

Wie gesagt, Kessler verhält sich für mich wie die meisten der Profis und von daher halte ich sein Verhalten es nicht als verwerflicher als das Verhalten der anderen Profis.
    Und sie nannten ihn Piplica...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tobias 30 Beitrag anzeigen
    Dennoch zählen gerade im Profifußball das Leistungsprinzip, und da halte ich es für schwierig aufgrund der Fanadaption nicht den besten Keeper im Verein aufzustellen. Hätten dann allerdings die Ergebnisse gestimmt, wäre das wieder was anderes gewesen.
    Ich erinnere mich, dass Holger Stanislawski in mehreren Interviews mit der Hamburger Morgenpost oder dem Hamburger Abendblatt desöfteren betont hat, dass sich alle drei Keeper nicht viel nehmen und in etwa auf einem Niveau sind. Auch ein Thomas Kessler hat den einen oder anderen Fehler gemacht.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Amateurtorwart Avatar von Tomfon

Standard

Zitat Zitat von Airbus82 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich, dass Holger Stanislawski in mehreren Interviews mit der Hamburger Morgenpost oder dem Hamburger Abendblatt desöfteren betont hat, dass sich alle drei Keeper nicht viel nehmen und in etwa auf einem Niveau sind. Auch ein Thomas Kessler hat den einen oder anderen Fehler gemacht.
    Er hätte sich ja auch selbst den Wind aus den Segeln genommen, hätte er eingestanden, dass Pliquett schlechter als Kessler ist. In dem Zusammenhang ist die Aussage notwendig und zu relativieren. Natürlich hat auch Kessler Fehler gemacht, niemand ist perfekt, nicht einmal ein Manuel Neuer, aber im Gesamtpaket hat Kessler den deutlich besseren Eindruck vermittelt, dass muss man einfach eingestehen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Tomfon Beitrag anzeigen
    Er hätte sich ja auch selbst den Wind aus den Segeln genommen, hätte er eingestanden, dass Pliquett schlechter als Kessler ist. In dem Zusammenhang ist die Aussage notwendig und zu relativieren.
    Sicherlich, aber auf der anderen Seite hätte Stani auch einfach sagen können, dass Bene jetzt ein Spiel macht und gut ist. Hat Werder Bremen mit Hansi Gundelach früher auch gemacht, aber Stani hat den Konkurrenzkampf bewusst geschürt. Hinzu kamen bei Kessler ja noch Erkrankungen, die ihn vom Training abhielten. Es waren mit Sicherheit mehrere Faktoren, weswegen die Position Kessler nicht unumstritten war. Zudem vermag kaum einer die Trainingsleistungen der einzelnen Keeper zu beurteilen. Sollte es dich einer, so lasse ich mich gerne eines besseren belehren.
    Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich. (Aleksandar Ristic)

Amateurtorwart
    Blog-Einträge
    3

Standard

Handbruch bei Kölns Kessler (Quelle: Sport1.de)
    http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_582838.html

Hm, damit dürfte die Einserfrage in Köln endgültig geklärt sein.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer