Mache es mal kurz, da ich ja sonst auch immer zu sowas meinen Senf gebe
Ich betrachte Pauli, Stetti und Co nicht als Chefs. Ich vernachlässige auch den Fakt, dass sie Moderatoren sind. Sie sind vllt. Superuser, die nur dann eine andere Rolle haben, wenn es Probleme gibt und dafür orgen, dass hier alles regelgerecht läuft. Erst dann sind Sie was Besonderes.
Sonst sind es normale User, die ihre Meinung schreiben. Und auch Moderatoren dürfen Fanlieben haben und sich verhalten wie wir auch, solange es innerhalb des Regelnkatalog ist.
Mir ist egal, wer hier Moderator ist, ich gucke mir an, was die Leute schreiben, und nicht wer hier welchen Rang hat. Ich respektiere sie hier auf grund ihrer Beiträge und nicht weil sie Mods sind.
Wenn sie etwas schreiben, was ich nicht nachvollziehe oder wo ich eine komplett andere Meinung habe, wird von mir kritisch und höfflich hinterfragt. Dabei ist es mir egal ob der User Steffen, Pauli oder snst wer hat. Es zählt nur der Beitrag!
Moderatoren sind Nichts Besonderes. Sie müssen sich eben nur noch enger an die Regeln halten, die hier nicht verletzt wurden, deshalb steigert euch mal nicht rein, wer hier welchen Rang hat.

Nicht falsch verstehen: Ich bin jetzt nicht gegen Moderatoren oder gegen euch. Wen ich Moderatoren hier besetten müsste, würde ich komplett die Selben wählen.
Ich wollte nur mal klarstellen, dass in jeder Diskussion moderatoren auch nur mit Wasser kochen. HInterfragt kritrisch ihre Meinung, respektiert diese User, aber kommt jetzt hier nicht mit Argumentationen bezüglich der Moderatorenrolle.
Ist doch schön, wenn unsere Moderatoren noch einen eigenen Charakter besitzen.

Naja, ich hätte auch schreiben können, dass Stetti Recht hat, aber ich dachte es ist sinnvoll, wenn sich auch mal ein Nicht-Moderator maläußert, obwohl es j awurscht ist, wer hier was ist und wer nicht.