Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 150 von 294

Thema: Kessler, Thomas (1. FC Köln, 2. Bundesliga)

  1. #101
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Für mich ist die rote Karte nicht vertretbar. In der Zeitlupe kann man klar erkennen, dass Kesslers Abwehraktion mit dem Bein in Richtung Ball geht. Er verfehlt diesen nur um wenige Zentimeter. Davon, dass Kessler nur auf den Gegenspieler geht, was eine rote Karte gerechtfertigen würde, kann ich absolut nichts erkennen. Hätte Butt solch eine Aktion gehabt, hätte es sicherlich kein Rot gegeben.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  2. #102
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Er kommt zu spät. Foul. Ob gelb oder rot ist dann Ansichtssache.
    Das ist halt der schmale Grad auf dem ein Torhüter wandelt, wenn er rausgeht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  3. #103
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann müsste es immer Rot geben, wenn ein Torhüter im Strafraum foult. Es kann ja nicht sein, dass so etwas Ermessenssache des Schiedsrichters ist. Na ja, der DFB wollte halt, dass die Bayern gewinnen. Wäre ansonsten ja auch langweilig in der Bundesliga...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #104
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Klar, weil der DFB wollte, dass die Bundesliga spannend ist, haben sie entscheiden, den FC Bayern zu bevorteilen. Ist klar.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  5. #105
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dann müsste es immer Rot geben, wenn ein Torhüter im Strafraum foult. Es kann ja nicht sein, dass so etwas Ermessenssache des Schiedsrichters ist. Na ja, der DFB wollte halt, dass die Bayern gewinnen. Wäre ansonsten ja auch langweilig in der Bundesliga...
    Das letzte ist ne wage Unterstellung, die wohl auf Enttäuschung beruht.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  6. #106
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wieso immer rot bei Foul im Strafraum. Nicht immer wird durch das Foul im Strafraum ein klares Tor verhindert.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #107
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Habe es mir auch nochmal angesehen.
    Ich glaube zwar nicht, dass eine Rolle spielt was für ein Wappen der Keeper auf dem Trikot hat.
    Dennoch hätte gelb gereicht, denn legt man es aus wie Rafati, dann müsste tendenziell jedes im Strafraum begangene Foul, speziell von Torhüter ausgehend mit rot geahndet werden.

    Das so ein zwingendes Tor verhindert wurde, steht auch nicht zweifelslos fest.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  8. #108
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das letzte ist ne wage Unterstellung, die wohl auf Enttäuschung beruht.
    Enttäuscht bin ich über eine Niederlage gegen Bayern sicherlich nicht. Vor allem, wenn man sich dabei gut geschlagen hat. Ich bin eher sauer über solche Fehlentscheidungen, die vermehrt bestimmte Teams treffen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  9. #109
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Das letzte ist ne wage Unterstellung, die wohl auf Enttäuschung beruht.
    Enttäuscht bin ich über eine Niederlage gegen Bayern sicherlich nicht. Vor allem, wenn man sich dabei gut geschlagen hat. Ich bin eher sauer über solche Fehlentscheidungen, die vermehrt bestimmte Teams treffen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #110
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Also ich muss mich insofern Yannick anschließen, als dass ich auch denke, dass eine rote Karte übertrieben ist. Klarer Elfmeter, keine Frage. Aber sein Bein ging in der wagen Hoffnung zum Ball, diesen noch zu erreichen. Da er dabei auch heftig den Gegenspieler trifft: Gelb. Oder man legt es als taktisches Foul aus. Aber es ist auf keinen Fall rot.
    Ob wir es nun wollen oder nicht, so etwas ist wohl Ermessenssache des Schiedsrichters.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  11. #111
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Keeper Kessler sauer über Rot

    Es war die entscheidende Szene der Partie – und alles andere als unumstritten. Keine Frage, das Foul von St. Paulis Keeper Thomas Kessler an Bayerns Müller war ein klarer Elfer. Die Rote Karte indes, die Schiri Babak Rafati gab, scheint überzogen.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #112
    Blickfeld Avatar von Vice
    Registriert seit
    30.08.2009
    Ort
    Attendorn
    Beiträge
    506

    Standard

    Ich denke, dass diese rote Karte durchaus gerechtfertigt war. In dieser Höhe benutzt man als Torwart eigentlich die Hände und nicht das Bein. Im ersten Moment sah es mMn sogar schon fast wie eine Attacke gegen den Stürmer aus, und diesen ersten Moment hatte Rafati schließlich als Bewertungsgrundlage. Auch wenn mir jetzt möglicherweise viele Leute widersprechen: Ich kann die Entscheidung Rafatis durchaus nachvollziehen.

    Ferner finde ich die Haltung, dass Schiedsrichter bei verschiedenen Clubs verschiedene Maßstäbe anlegen, falsch. Natürlich kann ich Paulianer nachvollziehen, wenn er als Fan sauer auf den Schiedsrichter ist, aber direkt zu Pauschalisierungen zu greifen halte ich für unsachlich. Durchaus kann ich einräumen, dass Schiedsrichter bei Clubs wir Bayern eventuell ein wenig anders pfeifen als sonst, aber auf Böswilligkeit oder sogar eine Verschwörung zu schließen halte ich für überzogen.
    tl;dr

  13. #113
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    19.05.2010
    Ort
    Passau
    Beiträge
    227

    Standard

    Ich bin kein Schiedsrichter oder so aber zu dieser Aktion will ich so viel sagen :
    Ich bin ca 10 m von Kesslers Tor gesessen und ich hätte auf Gelb anstatt Rot entschieden. Auch in der Wdh. konnte man gut sehen wie Kessler versucht das Bein hochzureissen um den Ball abzuwehren - diesen verfehlt - und Müller trifft .
    Gelb, Elfmeter und die Sache ist für mich gegessen. Gibt es nicht eine neu eingeführte Regelung nachdem der TW bei Notbremse oder Foul im Strafraum nur die gelbe Karte sieht ?
    Für mich war Babak Rafati an diesem Tag ohnehin nicht der Souveränste.
    Aber was ich nicht in Ordnung finde ist, dass sich Hein bestimmt 5 min Zeit lies bis man ihn auf das Spielfeld bitten konnte.
    Edit: Mir ist gerade noch eingefallen, das Müller sich den Ball mMn zu weit vorgelegt hatte. Ich glaube er hätte ihn nicht mehr erwischt.
    Da ist das Ding

  14. #114
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    @Schnapper: Da eine Situation zu finden, in der ein Foul des Keepers kein Tor verhindert wird schon schwierig. Da müsste man schon spekulieren, dass der Stürmer sich den Ball zu weit vorgelegt hat und nicht mehr drangekommen wäre.
    Ich finde, dass diese rote Karte für den Torwart nur dann gegeben werden darf, wenn er ohne Chance auf den Ball foult.
    Die Aktion von Kessler ist sicher ein Foul, aber da Rot zu zeigen zeigt, dass Babak Rafati nichts in der Bundesliga zu suchen hat. Für mich nimmt der DFB da Qualitätseinbußen zu gunsten der Quote in Kauf.

  15. #115
    Torwarttalent
    Registriert seit
    08.06.2010
    Ort
    Rosendahl
    Beiträge
    92

    Standard

    Sooo...
    ich möchte mich dazu auch noch gern äußern!
    Und zwar ist das für mich niemals eine Rote Karte! Ich finde er geht halt raus um den Ball zu bekommen! Er bekommt ihn nicht und trifft dabei halt den Herrn Müller. daraus ergibt sich für mich keine böswillige Attacke gegen den Mann! Da man mit dem Elfmeter eh schon recht heftig bestraft ist würde Gelb dann auch reichen! Bei so einer Aktion Rot zu zeigen ist Maßlos übertrieben!

    Und zu dieser Sache mit dem Quotenschiri!
    Genau das Thema haben wir gestern bei der Szene auch gehabt! Es kann doch nicht sein, dass ein Schiri der 2 jahre hintereinander, von den Spielern der BuLi, zum schlechtesten Schiri der Liga gewäht wird immer noch das vertrauen bekommt!! WO sind die Beobachter!! Der Junge ist einfach nur schlecht!

  16. #116
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Zitat Zitat von svschalding Beitrag anzeigen
    Gelb, Elfmeter und die Sache ist für mich gegessen. Gibt es nicht eine neu eingeführte Regelung nachdem der TW bei Notbremse oder Foul im Strafraum nur die gelbe Karte sieht ?

    Hab ich so auch schon gehört und auch mit dieser Begründung mal Elfer gegen mich und eben nur ne Gelbe bekommen. Mich würd mal interessieren, ob wirklich eine entsprechende Regel existiert, oder ob das wieder mal nur hohles Geschwätz ist.

    @Cologne06: Wär nett, wenn du mal zur Abwechslung nen Punkt setzt und hinter ne Frage auch ein Fragezeichen

  17. #117
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Wir hatten doch beim Camp drüber gesprochen. Geht man mit den Händen zum Ball und verfehlt ihn und trifft den Stürmer: Gelb!
    Das gleiche mit Beinen zuerst: Rot!

  18. #118
    Chilavert
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Marius Beitrag anzeigen
    Wir hatten doch beim Camp drüber gesprochen. Geht man mit den Händen zum Ball und verfehlt ihn und trifft den Stürmer: Gelb!
    Das gleiche mit Beinen zuerst: Rot!
    Richtig erklärt, wurde auch im anschluss auf Sky gesagt, die Regel gibt es zum schutz des Torhüters nur gelb zu zeigen, WENN die Hände zum Ball gehen, da Kessler für mich aber auch den Fuss noch hoch zieht auch klar ne Rote Karte!!!

  19. #119
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.07.2009
    Beiträge
    756

    Standard

    Naja es sieht fast so aus als ob er versucht den Fuß noch wegzuziehen. Allerdings geht er deutlich mit den Beinen zum Ball und trifft Müller. Rot!

  20. #120
    Blickfeld Avatar von La_Chat
    Registriert seit
    20.08.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    739
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Hm, ich habe zu solchen Entscheidungen meine ganz eigene Meinung. Meines Erachtens dürfte es für eine solche Aktion defintiv keine Karte geben. Weder gelb, noch rot. Was sollen wir als Torhüter denn machen? Sollen wir spalier stehen und freundlich "bitte sehr" sagen während der Angreifer mit dem Ball über die Torlinie läuft? Vielleicht sind wir noch so freundlich und rollen einen roten Teppich aus. Nein! Unser Job ist es alle daran zu setzen einen Gegentreffer zu verhindern. Somit bleiben Körperkontakte im Stafraum nun einmal nicht aus. Denn im Vergleich zum Handballkeeper haben wir nun einmal keinen Raum, der vom Gegner nicht betreten werden darf.
    Immer häufiger sieht man, daß Schiedsrichter bei den kleinsten Berührungen (oder auch bei keinen) auf den Elfmeterpunkt zeigen und auch gerne die rote Karte zücken (Neuer hatte gestern Glück - Herr Rafati hätte ihn sicher duschen geschickt). Warum? Weil die Angreifer zu blöd sind vorher abzuschließen? Oder weil sie einfach so geschickt sind sich bei jeder kleinen Berührung fallen zu lassen? Oder vllt auch einfach nur, weil der Torwart halt immer der Arsch ist!
    In solchen Situationen gehört der Torwart einfach (vor den Schiedrichtern) geschützt und mit mehr Rechten ausgestattet.
    Eine Eindeutig zum Ball gehende Aktion darf einfach nicht mit Rot bestraft werden, nur weil sie misslingt! Anders sieht es natürlich aus, wenn die Aktion klar zum Mann geht...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

  21. #121
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja...bleibt dann immer noch Auslegungssache, ob die Aktion richtung Ball geht oder nicht.
    Wieso geht er nicht mit den Händen in den Ball? Er springt mit dieser Grätsche rein, kommt zu spät und hindert Müller am Abschluss.
    Klarer Elfmeter. Gelb auch ganz sicher. Rot, wie gesagt kann man geben, muss man aber nicht. Misslingt eine Aktion des Keepers, dann ist es pech und wird bestraft. Ist doch bei Feldspielern ähnlich. Kommt die Grätsche zu spät, dann gibt es die Karte.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  22. #122
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Rot-Zoff & Elfer-Ärger beim Bayern-Spiel
    Stani: Schiri Rafati redet Müll!

    68 Minuten lang spielte sich Hochinteressantes in der Allianz-Arena ab.

    Pauli war drauf und dran, die 1:0-Führung der Bayern auszugleichen. Dann gab es ein Foul von Keeper Thomas Kessler an Thomas Müller und den Pfiff von Schiri Babak Rafati (40). Elfmeter für München, aber klar! Platzverweis für Kessler, oh je!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  23. #123
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Rafati
    Der schwache Schiri hatte nach seinem 77. Bundesliga-Spiel Rot für Kessler so kommentiert: „Wenn der Torwart den Gegenspieler beim Kampf um den Ball trifft, kann man Gelb geben. Geht er aber nur in den Mann, muss es Rot sein.“
    Wenn er es so gesehen hat, ist rot klar. Aber nur auf den Mann geht er sicherlich nicht.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  24. #124
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ich frage mich eh, warum jemand, der Jahr für Jahr zum schlechtesten Schiedsrichter gewählt wird, noch in der Bundesliga und sogar international pfeifen darf.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  25. #125
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das ist ein anderes Thema.
    Diesen Schiedsrichter mag ja anscheinend niemand und seine Leistungen sind alles andere als souverän.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  26. #126
    Chilavert
    Gast

    Standard

    klar ist doch, das das rechte Bein oben an der Hüfte ist von Tomas Müller, klar will er vielleicht zum Ball aber zieht für mich das bein dann extra noch hoch, also ich denke es ist in ordnung... Rafati ist auch wirklich Finster, als Linienrichter war er besser aufhoben... die aussage SCHLECHTESTER SCHIEDSRICHTER passt vollkommen

  27. #127
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wenn ich einen Schiedsrichter schlecht in Erinnerung habe, dann wirklich Babak Rafati. Der braucht hier am Tivoli nur aufzulaufen, dann hagelt es schon Pfiffe.

  28. #128
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Kessler wurde, wie zu erwarten, für ein Spiel gesperrt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  29. #129
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Kessler wurde, wie zu erwarten, für ein Spiel gesperrt.
    Eine längere Sperre wäre aber auch mehr, als nur lächerlich.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  30. #130
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Naja...bleibt dann immer noch Auslegungssache, ob die Aktion richtung Ball geht oder nicht.
    Wieso geht er nicht mit den Händen in den Ball?
    Aus meiner Sicht macht er sich einfach breit, damit Müller den Ball nicht vorbeilegen kann. Wenn er mit den Händen zum Ball geht deckt er weniger Fläche ab, weil er sich dazu kleiner machen muss.

  31. #131
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Vorzeitiger Weihnachtsurlaub für Kessler
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...r-Kessler.html


  32. #132
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht macht er sich einfach breit, damit Müller den Ball nicht vorbeilegen kann. Wenn er mit den Händen zum Ball geht deckt er weniger Fläche ab, weil er sich dazu kleiner machen muss.
    Nö, er ist schneller am Ball und läuft nicht Gefahr unkontrolliert in Müller hinein zu fliegen.
    Der Sprung mit der Grätsche hat ja nicht mit groß machen zu tun.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  33. #133
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    St. Pauli kann weiter auf Leihgabe Kessler setzen

    Da der 1. FC Köln Torwart Rensing verpflichtet hat, ist eine schnelle Rückkehr des Millerntor-Keepers vom Tisch

    Selbst sein Konkurrent und Vertreter Hain sagt über Thomas Kessler: "Ich würde ihm raten, hierzubleiben"

    Weiterlesen

    Quelle: Welt

  34. #134
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Stark den Elfer gegen Cisse gehalten.

    Bei einem Barthkopfball kam er aber zu zögernd heraus. (Kopfball blieb folgenlos)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  35. #135
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Kessler-Emotionen ? Es zählen nur Punkte.
    http://www.express.de/sport/fussball...4/-/index.html


  36. #136
    Torwarttalent Avatar von Dürr_1
    Registriert seit
    15.09.2010
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    51

    Standard

    Ganz starke Partie bisher- die Parade gegen Sahin war absolut spitze! Bisher kann man vollen Ernstes sagen: BvB gegen Kessler

  37. #137
    Nationale Klasse Avatar von Mondy
    Registriert seit
    14.01.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.165
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Für Kessler gibt es heute nur ein einziges Prädikat: überragend!

  38. #138
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Gegen den BvB sieht im Moment jeder Keeper gut aus.
    Gute Leistung von Kessler. Er profitiert in 1 gg 1 Situationen natürlich auch von recht unplatzierten Abschlüssen der Dortmunder.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  39. #139
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Gegen den BvB sieht im Moment jeder Keeper gut aus.
    Gute Leistung von Kessler. Er profitiert in 1 gg 1 Situationen natürlich auch von recht unplatzierten Abschlüssen der Dortmunder.
    Klar hatte er auch etwas Glück, aber das gehört dazu.
    Die Parade gegen Sahin war sehr stark.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  40. #140
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Das sollte Kesslers Leistung auf keinen Fall schmälern!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #141
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Sehr starkes Spiel von Kessler. Saisonrekord bei der Anzahl der Paraden!
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #142
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Naja dieser Rekord ist gegen Dortmund ja fast schon Formsache!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  43. #143
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Hat bisher dennoch niemand geschafft Und gleichzeitig "nur" zwei Gegentore, das kann sich sehen lassen. Wobei man natürlich gesehen hat, dass der FC St. Pauli mit einer B-Elf angetreten ist und entsprechend chancenlos war.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #144
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    18.08.2009
    Beiträge
    1.112

    Standard

    Er war heut mit Abstand der beste St. Paulianer, obwohl das heute wohl nicht sehr schwer war. Dennoch hat er gut gehalten und wurde von den Dortmundern regelrecht bombadiert.

  45. #145
    Welttorhüter Avatar von Torbinho
    Registriert seit
    28.08.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    2.647

    Standard

    Ob Dortmund jetzt im Moment ne schlechte Chancenverwertung hat oder nicht: Ein paar von den Dingern muss man auch erstmal halten. Würde nicht sagen, dass Dortmund es Kessler einfach gemacht hat. Kessler hat es Dortmund schwer gemacht, das Spiel zu gewinnen. Leider haben seine Teamkollegen da nicht mitgemacht.

  46. #146
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    429

    Standard

    Ganz starkes Spiel von Kessler mit der Sahin-Parade als Sahnehäubchen.

  47. #147
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.100

    Standard

    Anstatt die schwache Chancenauswertung der Zecken zu kritisieren, sollte man loben wieviele Chancen sie durch diese Spielweise erspielen.
    Echt Respekt! Dieses Team wird Meister.
    Das sage ich sehr ungerne
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #148
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Viele Sachen muss ein BuLi Keeper auch halten. Der Schuss von Sahin war stark pariert, ohne Frage, aber die Anzahl der Paraden zählt nicht, finde ich. Wie gesagt, ein starkes Spiel von ihm, aber viele Dinger auch dankbar!
    Bela hast Recht, was die Dortmunder spielen ist erste Sahne!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #149
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Interview
    Kessler: "Im Derby nicht zu spielen, war bitter"

    In Dortmund war Torhüter Thomas Kessler der mit Abstand beste St. Paulianer, verhinderte ein BVB-Schützenfest. Beim historischen Sieg gegen den HSV hatte er zuschauen müssen. Jetzt spricht er erstmals über die Derby-Demission und die derbe Dortmund-Schlappe.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  50. #150
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Spieleröffnung
    Stanis Groll über die langen Bälle

    Thomas Kessler ist fraglos ein Glücksgriff für den FC St. Pauli. Der Kölner Leih-Profi hat bislang konstant gute Leistungen abgeliefert. Auch gegen Hannover hielt er, was zu halten war. Dennoch ärgerte sich Trainer Holger Stanislawski nach dem 0:1 gegen „96“ über den 25-Jährigen. Dabei ging es aber nur um den Fußballer Kessler.

    Weiterlesen

    Quelle: Hamburger Morgenpost
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. N'Kono, Thomas (Karriereende)
    Von El Gato im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 12:25
  2. Thomas MANDL (Austria)
    Von Willi Wuff im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:12
  3. thomas Ernst
    Von chilavert im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2003, 19:51
  4. Thomas Ernst
    Von Ich_Halt_Alles im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.03.2003, 19:37
  5. @ Thomas Fellner
    Von Reflex im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2002, 14:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •