Zitat von kottlette
Ich weiss jetzt ned was Du willst, ich würde doch nie jemanden veräppeln.
Zitat von kottlette
Ich weiss jetzt ned was Du willst, ich würde doch nie jemanden veräppeln.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Man du bist doch echt nicht zu Retten!Zitat von Undertaker
Ich frage mich langsam was du die letzten Jahre hier Forum so machst?
1.
Dumme Sprüche abgeben
2.
Immer auf die Suchfuntion hinweisen!
Und deine Art nervt langsam!
Zitat von kottlette
Entschuldigung, wer solche Fragen stellt sollte mit solchen Anworten leben müssen. Du läufts doch auch ned den ganzen Sommer mit ner Winterjacke rum, nur weil es evtl kalt werden könnte.
Wenn Du Angst vor so einer Verletzung wie von Reinke oder Czech hast musst Du mit dem Fussball spielen aufhören. Hätte ich Dir lieber das schreiben sollen? Ich weiss das ist hart, aber so ist es.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
@kottlette
Undertaker hat eben seine eigene Art auf idiotische Fragen zu antworten!
Mir persönlich gefällt sie sehr gut. Denn sonst würden einige Leute hier, weiter hemmungslos alles Vollmüllen!
Es gibt nämlich einige Kandidaten, die denken, dass das Ziel in einem Forum ist so schnell wie möglich auf 1000 Beiträge zu kommen, am Besten innerhalb von 2 Wochen, wovon 950 dann absoluter Schwachsinn sind!
Ich finde an der Antwort vom Undertaker nichts auszusetzen. So ist er halt, und das ist mir muss ich sagen wesentlich lieber, als wenn ständig irgendein angepasster Müll verbreitet wird.
Und wenn diese Art hier wirklich so unerwünscht wäre, dann hätte er wohl nicht schon weit über 2000 Beiträge. Respekt muss man sich eben erarbeiten. Wenn Du mal bisserl länger dabei bist, können wir auf das Thema gerne zurückkommen.
So, das musste jetzt einfach mal gesagt werden. Und wenn sich jemand dadurch persönlich beleidigt fühlt, möchte ich mich an dieser Stelle schonmal ausdrücklich dafür entschuldigen...
nix für ungut
dTiT
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
[QUOTE=chris_1]@kottlette
Undertaker hat eben seine eigene Art auf idiotische Fragen zu antworten!
Wieso idiotische Frage? Du tickst doch nich mehr richtig.
@kotelette:
Bleibt mal auf dem Boden! Sorry aber deine Frage ist in gewisser Weise idiotisch. Klar man sollte sich der Verletzungsgefahr im Sport bewusst sein, aber man kann sich nicht gegen alles schützen. Die Gefahr, dass dir so etwas passiert, ist gering. Wäre die Gefahr wirklich so groß, dann würde so etwas vielleicht Pflicht. Aber du wirst dich nie gegen jegliche Verletzungen schützen können, außer du spielst nicht mehr. Eine Maske zu tragen wird dir gar nichts bringen und nebenbei dürfte das sogar, ohne dass es aufgrund einer Verletzung non Nöten ist, verboten sein. Ob der Helm etwas bringt ist auch so ne Sache... Wer sich über so etwas wirklich edanken macht, der sollte lieber das Fußball spielen seien lassen! Beim Fußball muss man mit Verletzungen leben können und so häufig sind schlimme Verletzungen nun auch nicht!
Habe ja auch nur gefragt, ob ihr euch überlergen könnt mit Maske usw. spielen zu können!
Also bleib mal ganz ruhig
ich hätte für dich auch noch ein paar Skistiefel im Angebot. Damit sind dann deine Bänder im Sprunggelenk gesichert.Zitat von kottlette
Mein gott, es gibt dinde die gehören zum Sport dazu. Sicher will man sie umgehen, aber es geht nun mal nicht. Genau wie man beim Autofahren nicht einen Unfall ausschließen kann. (Zur not fährt dir da ein bekloppter hinten drauf)
Das ist das leben. Steige aus deiner Eierschale und übernimm die Position als TW oder werde Mannschaftsbetreuer. Da kannst du dich dann nicht verletzen.
Und das als gruß von einem Trainer.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Hast aber auch gesagt, dass du dir son Ding holen möchtest![]()
ich heisse kottlette...Zitat von SchiksSDS02
Trotzdem erinnert mich der Name an eine Antibabypille
Aber um beim Thema zu bleiben: Egal wie sehr man sich schützt, passieren kann immer was. Das sieht man ja beim Amateurboxen, die tragen einen kompletten Kopfschutz, der auch die "wichtigen" Teile des Gesichts bedeckt. Und schau wie die hinterher manchmal aussehen.
Es gibt auch Betreuer, die springen beim Torjubel auf, knicken bei der Landung um und reissen sich ein paar Bänder im Sprunggelenk.
Wenn Du Angst hast, dann bleib im Bett oder spiel Hallenhalma!
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
[QUOTE=kottlette]Weißt du mein unsachlicher Freund, du bist ehrlich gesagt, nicht ganz mein Niveau. Deshalb habe ich auch keine Lust mich mit dir rumzustreiten, das ist nämlich genauso sinnvoll wie deine Beiträge hier im Forum.Zitat von chris_1
Ich lasse mich von dir sicherlich nicht provozieren, sondern warte lieber darauf bis Paulianer deine nur so von ausgeprägter Intelligenz strotzende Beiträge von heute liest. Der wird dir dann schon sagen was er davon hält.
In diesem Sinne, noch einen schönen abend.
[QUOTE=chris_1]Wird du erstmal Erwachsen!Zitat von kottlette