Ergebnis 1 bis 48 von 48

Thema: Gesichtsschutz?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von kottlette
    Habe ja auch nur gefragt, ob ihr euch überlergen könnt mit Maske usw. spielen zu können!

Also bleib mal ganz ruhig
    ich hätte für dich auch noch ein paar Skistiefel im Angebot. Damit sind dann deine Bänder im Sprunggelenk gesichert.

Mein gott, es gibt dinde die gehören zum Sport dazu. Sicher will man sie umgehen, aber es geht nun mal nicht. Genau wie man beim Autofahren nicht einen Unfall ausschließen kann. (Zur not fährt dir da ein bekloppter hinten drauf)
    Das ist das leben. Steige aus deiner Eierschale und übernimm die Position als TW oder werde Mannschaftsbetreuer. Da kannst du dich dann nicht verletzen.

Und das als gruß von einem Trainer.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Gesperrt Avatar von kottlette

Standard

[QUOTE=Fliegenfänger01]ich hätte für dich auch noch ein paar Skistiefel im Angebot. Damit sind dann deine Bänder im Sprunggelenk gesichert.

-Jo super Sache mit den Skistiefeln... Danke dafür!

"Möchtegern Trainier"

Nationale Klasse

Standard

[QUOTE=kottlette]
    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    ich hätte für dich auch noch ein paar Skistiefel im Angebot. Damit sind dann deine Bänder im Sprunggelenk gesichert.

-Jo super Sache mit den Skistiefeln... Danke dafür!

"Möchtegern Trainier"
    Hey, woher weißt du, das ich ein möchtegern Trainer bin?
    Spare dir solche aussagen. So lange du nicht unter mir gespielt hast, und das wirst du auch nie, weil ich überempfindliche Spieler, die immer angst haben sich weh zu tun nicht aufstellen würde, bleibst du ruhig.
    Klingt vielleicht etwas albern, aber ich habe in Vereinen gespielt, da verkaufen se dir net mal ne eintrittskarte. Und im übrigen, auch gegen die LOK aus Leipzig habe ich schon gewinnen dürfen. (da war es aber noch die LOK in der DDR OL)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer