also ich bin jetzt 18 und die spielklasse die ich mir so vorstelle wäre kreisliga oder auch mit ausnahme kreisklasse
also ich bin jetzt 18 und die spielklasse die ich mir so vorstelle wäre kreisliga oder auch mit ausnahme kreisklasse
Du suchst anch ner Kreisligamnnschaft um dir zu zeigen, was du drauf hast?
Dein Beitrag klingt eher nach ner Regionalligamannschaft oder so....
Zeige lieber durch taten was du drauf hast und nich durch worte....
Bist Du sicher, dass Du Dir Kreisklasse wirklich antun willst, wenn Du schon Oberliga gespielt hast? Ich bin seinerzeit von ner Oberligamannschaft weg, um woanders beim Aufbau zu helfen. Wir haben ganz unten angefangen, sind inzwischen aber bis in die Bezirksliga aufgestiegen. War ein langer Weg, auch wenn wir nur noch einen Aufstieg weit weg sind... Wenn Du Dir das wirklich antun willst...
Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit,
dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht (Vaclav Havel)
in memoriam Robert Enke
Zitat von Mattusch
Respekt, und da schreibst Du erfahrener Torwart sucht? Da musst Du wirklich verdammt gut sein.
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Auch in jungen Jahren kann man bereits schon viel Erfahrung gesammelt haben!Zitat von Undertaker
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
ja jungs die hier so gepostet haben
suche leider immer noch
und ich wollte auf dem ersten weg nich arrogant wirken !
aber habe das zeug in der bezirksoberliga oder höher zu fangen !!
suche deshalb noch ein starken verein !!
hi, ich leider keinen Verein für dich, aber wenn du ja einen kennst, der für dich in Frage kommt; geh doch einfach mal hin und frag nach einem Probetraining!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
jo dennis
gute idee werde das auch mal probieren !
thx und so
grüße
soweit ich das mitbekommen habe denkst du du könntest bei den Herren BOL spielen weil du dass in der Jugend auch gemacht hast ?
Glaub mir, ich hab in der A-Jugend selbst schon Oberliga (Bayernliga Süd) Luft geschnuppert und selbst da ist der Unterschied zu den Herren noch groß. Und C oder B Junioren ist dazu erst recht kein Vergleich. Hier spielen nicht nur Gleichaltrige ^^ das solltest du bedenken. Vor allem haben in den Seniorenligen (egal wie hoch, ehrfahrene Spieler gibts überall) viele Angreifer ein wenig mehr drauf als so mancher Jugendspieler.
Vergleiche nie die Juniorenligen mit den Herren.
Ein Einstieg in der Kreisklasse bzw Liga wie du ihn vorhast ist da schon eher zu empfehlen.
Und mit 18 Jahren würde ich mich nicht gerade erfahren nennen. Ich bin auch erst 22, aber ich würde mich niemals als erfahrenen Torhüter bezeichen. Nur weil man höherklassig gespielt hat ist man kein erfahrener Torwart, eher hat man ERFAHRUNGEN in höheren Ligen gemacht aber das ist bei weitem nicht dass wofür das Wort Erfahrung steht. Wie heißts so schön, ein Torwart mit 30 ist genau richtig. Da ist er schön gut durch. Ab Mitte - Ende 20 würde ich von Ehrfahrung sprechen, eher nicht.
mfg
Penaltykiller
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)