grüße
soweit ich das mitbekommen habe denkst du du könntest bei den Herren BOL spielen weil du dass in der Jugend auch gemacht hast ?
Glaub mir, ich hab in der A-Jugend selbst schon Oberliga (Bayernliga Süd) Luft geschnuppert und selbst da ist der Unterschied zu den Herren noch groß. Und C oder B Junioren ist dazu erst recht kein Vergleich. Hier spielen nicht nur Gleichaltrige ^^ das solltest du bedenken. Vor allem haben in den Seniorenligen (egal wie hoch, ehrfahrene Spieler gibts überall) viele Angreifer ein wenig mehr drauf als so mancher Jugendspieler.
Vergleiche nie die Juniorenligen mit den Herren.
Ein Einstieg in der Kreisklasse bzw Liga wie du ihn vorhast ist da schon eher zu empfehlen.
Und mit 18 Jahren würde ich mich nicht gerade erfahren nennen. Ich bin auch erst 22, aber ich würde mich niemals als erfahrenen Torhüter bezeichen. Nur weil man höherklassig gespielt hat ist man kein erfahrener Torwart, eher hat man ERFAHRUNGEN in höheren Ligen gemacht aber das ist bei weitem nicht dass wofür das Wort Erfahrung steht. Wie heißts so schön, ein Torwart mit 30 ist genau richtig. Da ist er schön gut durch. Ab Mitte - Ende 20 würde ich von Ehrfahrung sprechen, eher nicht.
mfg
Penaltykiller