Du möchtest nur einen Handschuh?Zitat von Stetti
Aber zurück zum Thema:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wie der Wert der Puma-Handschuhe ist, an denen hätte ich Interesse
Du möchtest nur einen Handschuh?Zitat von Stetti
Aber zurück zum Thema:Also ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht weiß, wie der Wert der Puma-Handschuhe ist, an denen hätte ich Interesse
ey den will ich auch vllt auch^^Zitat von SinaSGH/R
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Der Puma kostet 49,90 in einem I-Net Shop...Zitat von SinaSGH/R
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
@ K@dder
also der uhlsport handschuh fällt im gegensatz zu dem puma größer aus
die handschuhe sind noch original verpackt
@stetti
tauschen kommt leider nicht in frage da ich in zukunft nur noch mit fingersave spielen möchte
kurze erfahrung von mir:
zu dem uhlsport kann ich nicht viel sagen weil ich den nie benutzt habe kann nur sagen das der supersoft belag ok ist
zu den puma schon mehr
ich finde den handschuh klasse der grip ist hervorragend die dämpfung und der sitz ebenfalls vom abrieb her ist er ebenfalls sehr gut ich finde ein top handschuh
ich würde die handschuhe nur ungern abgeben da ich aber dauernd fingerverletzungen erleide habe ich mir gesagt nur noch mit fingersave zu spielen daher verkauf ich diese handschuhe
also wer wirklich interesse hat schreibt mir ne mail : PG2583@web.de
bin zu verhandlungen bereit
Geändert von pg2583 (15.05.2007 um 11:15 Uhr)
also du meinst wenn ich in Uhl 8-8,5 habe dann würde der Puma passen oder???Zitat von pg2583
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
ich denke schon
bei mir ist es ja auch so
so ein paar von dem puma´s ist verkauft
ist aber noch eins da und der uhlsport ebenfallls
Ich meine natürlich nur ein Paar Handschuhe, da er ja 2 Handschuh-Paare verkauft.Zitat von SinaSGH/R
Ich hab momentan leider kein Geld, sonst würde ich die Puma-Handschuhe sofort nehmen, muss leider passen.