Hab fast die ganze letzte Woche wegen Antibiotika, das Training ausgesetzt.
Hab fast die ganze letzte Woche wegen Antibiotika, das Training ausgesetzt.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
VERNÜNFTIG...kann man nicht anders sagenZitat von Meister
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hab die letzten zwei Wochen unter Antibiotika gespielt.Hatte keinerlei Probleme.Hab meine Leistungen normal gebracht und hatte auch keine körperlichen Probleme
ich rate dir das nicht - das hat mein vater schon einmal gemacht (er ist auch torwart) und hat dabei einen zusammenbruch erlitten, obwohl er sportlich in einer sehr guten verfassung war (bzw. wieder ist). ich denke du solltest es lassen, da dein körper sehr geschwächt ist, und was nützt es euch wenn du spielt, geschwächt bist und nicht deine volle leistung bringen kannnst? genau, gar nichts^^
EIGL KANN MAN SICH DOCH EINE REGEL MERKEN: EINFACH IMMER ALLES AUSKURIEREN WAS MAN HAT, EGAL OB ERKÄLTUNG, PRELLUNG ETC.. EURE GESUNDHEIT GEHT VOR!
mfg
marc
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man krank trainiert viel länger mit der Krankheit zu kämpfen hat, deshalb bleib ich lieber einmal mehr zu Hause anstatt krank zu trainieren.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
...und vor allem verdammt viel Glück gehabt. Tja, ich sags mal anderst...auch Russiches Roulet kann man unbeschadet überstehen, aber ob man es sich deswegen zur Gewohnheit machen sollte?Zitat von Michel84
Ich hab auf euch gehört und hab nicht gespielt.
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Das Glück muss man ausnutzen solange man es hat...Zitat von strigletti
Na, wenn du immer so durch das Leben gehst, dann gebe ich dir nichtmal allzu lange zu leben![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach dann muss ich mich zu Hause einsperren.Das Torwartspiel ist in meiner Klasse schon gefährlich genug, dann kommts auf das auch nicht mehr drauf an.Außerdem hab ich kein ausdrückliches Verbot von meiner Ärtztin erhalten.Also spiel ich auch...Zitat von Paulianer