Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Gospodarek, Uwe (Torwarttrainer der deutschen U21-Nationalmannschaft)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Naja ich hätte ihn eher für einen zweitliga Verein vorgeschlagen. Weil er ein wirklich guter Keeper ist.
    Sehe ich auch so.
    Da wird sich schon ein Zweitligist finden lassen.

  2. #2
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ja bestimmt. Kaiserslautern oder Mainz.

  3. #3
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Die beide eine unumstrittene NR1 im Tor haben...

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Klar ist er ein guter Keeper, aber auch schon verhältnismäßig alt, wenn man bedenkt, dass andere Vereine gute Newcomer haben u. auch auf sie setzen. Denke mal, dass er entweder wie Butt als Nr. 2 irgendwo landet oder eben bei einem Drittligisten.

  5. #5
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Will Gladbach dann mit Bailly und Löhe in die Rückrunde gehen?! Wer spielt dann bei den Amateuren bzw. ist Nummer 3? Echt schade für Gospodarek, Borussia Mönchengladbach ist in den letzten Monaten ganz schön in meinem Ansehen gesunken. Vor allem Hans Meyer trägt seinen Teil dazu bei...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  6. #6
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Will Gladbach dann mit Bailly und Löhe in die Rückrunde gehen?! Wer spielt dann bei den Amateuren bzw. ist Nummer 3? Echt schade für Gospodarek, Borussia Mönchengladbach ist in den letzten Monaten ganz schön in meinem Ansehen gesunken. Vor allem Hans Meyer trägt seinen Teil dazu bei...
    Sehe ich genauso. Erst Heimeroth, der ja zweifelsohne seine Qualitäten haben muss, sonst wäre er in Liga 2 nicht so stark gewesen und auch in Liga 1 hat er sein Können ab und an gezeigt. War halt auch schwer für einen Keeper mit dieser Hintermannschaft, die ja mehr rumläuft wie ein kopffloses Huhn.
    Dann Gospodarek, der eigentlich gut gehalten hat, wie ich finde. Auch ein Löhe wurde mal kurz eingesetzt und ich glaube das Selbstbewusstsein von ihm war nach dem Spiel gleich Null. Ich verstehe diese Keeperpolitik nicht. Man kann nur hoffen, dass Bailly jetzt gute Spiele ablegt, denn sonst sehe ich wirklich schwarz für Gladbach.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  7. #7
    Blickfeld
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    649

    Standard

    Komisch, wenn man bedenkt, wie positiv sich der Trainer noch vor kurzem über Gospodarek geäußert hat...irgendwie seltsam.

  8. #8
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Will Gladbach dann mit Bailly und Löhe in die Rückrunde gehen?! Wer spielt dann bei den Amateuren bzw. ist Nummer 3? Echt schade für Gospodarek, Borussia Mönchengladbach ist in den letzten Monaten ganz schön in meinem Ansehen gesunken. Vor allem Hans Meyer trägt seinen Teil dazu bei...
    Pauli, da kann ich dir nur Recht geben.
    Und das sage ich als Gladbach-Fan!
    Hier in Gladbach versteht kaum einer Hans Meyer. Zuerst wurden Rösler und Touma suspendiert, das niemand versteht, da Touma noch nicht mal den Hauch einer Chance bekommen hat.
    Jetzt die Sache mit Uwe, und jeder fragt sich, was das soll.
    Gladbach ist ganz und gar nicht mehr, was es mal war !

    Zitat Zitat von Schnapper83
    Ich verstehe diese Keeperpolitik nicht. Man kann nur hoffen, dass Bailly jetzt gute Spiele ablegt, denn sonst sehe ich wirklich schwarz für Gladbach.
    Ich auch nicht!
    Und ich hoffe es auch, dass Bailly dir ersten Spiele gut hält(und hoffentlich nicht nur die ersten), da es hier in Gladbach leider leider häufig der Fall ist, dass die ach so tollen Fans, sobald ein Spieler/Keeper mal nicht IMMER eine gute Leistung bringt, anfangen, nicht mehr hinter ihnen zu stehen...


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  9. #9
    Torwarttalent
    Registriert seit
    16.03.2007
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    73

    Standard

    @ vfltobi da verstehe ich dich voll kommen erst denn heimeroht ausmusstern ob wohl er euch in die 1. Liga gehalten hat dann auf den Uwe zetzten das zwar nicht überagend gespielt hat aber dafür konstant und ind der zwischen zeit denn Löhen rein breingen da verstehe ich den hans nicht , ihr habt zwar jetzt mit logan bailly einen guten keeper aber das der hans denn uwe weg haben will verstehe ich nicht so ganz , währe es der heimerot gewesen dann hätte ich es nachvoll ziehen können aber nicht den uwe
    Was nicht passt wird passend Gemacht

  10. #10
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Ja bestimmt. Kaiserslautern oder Mainz.
    Wie es einer meiner Vorschreiber bereits gesagt hat, stehen bei beiden Vereinen unumstrittene Keeper zwischen den Pfosten. Dimo ist in Mainz schon ein Denkmal, er wird nicht einfach mal so demontiert. Sippel in Lautern dürfte zwar weiterhin die klare Nummer 1 sein, aber man hat gesehen, dass Robles mehr kann als nur den Reservekeeper zu geben.

    Zitat Zitat von finsinga
    Dann kommt der Meyer, den ich übrigens in Nürnberg als sehr guten Trainer gesehen habe. Dieser krempelt um, schmeißt alle möglichen Leute raus
    Allerdings muss man ihm in einigen Fällen recht geben. Wenn Spieler im Training nicht richtig mitziehen oder sich nicht der Tabellensituation entsprechend verhalten, sind sie bei diesem Club falsch. Die Borussia ist fünffacher deutscher Meister, sollte eigentlich höhere Ansprüche haben als gegen den Abstieg zu spielen. Da sitzen aber nunmal Leute im Vorstand, die von Fußball soviel Ahnung haben wie ein Eichhörnchen vom Joghurtessen, nämlich keine. Man hat wenn ich es richtig gesehen habe in den letzten 4 Jahren fast 60 Neuzugänge gehabt. Im Gegenzug haben knapp 70 Spieler den Verein verlassen. In solch einem Fall sollte sich die Vereinsführung doch mal selbst hinterfragen und es nicht immer auf die Trainer abschieben. Luhukay, Köppel, Advocaat waren alles keine schlechten Trainer, nur hatten sie nicht das Material, was für ihre Philosophie wichtig gewesen wäre.

    Hier kann ich Meyer am besten verstehen, weil man einfach da unten rauswill. Wie das im Training wirklich war, ob Gospo irgendwie die Einstellung fehlt (obwohl ich das bezweifle), weiß ich nicht, aber es wird schon einen Grund geben. Allerdings: wenn ich einen Torhüter gekickt hätte, wäre es Heimeroth gewesen, weil der eine weitaus unsichere Figut abgegeben hat.
    Geändert von panther1881 (04.01.2009 um 12:59 Uhr)

  11. #11
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    panther, im Training hat Gospo IMMER sein bestes gegeben. Ob es letztes Jahr in der 2. Liga war, oder jetzt, seine Leistungen im Training waren TOP!

    Du sagst es, 60 Neuzügänge und 36 Millionen Euro.
    Ach und was ich noch sagen wollte, du hast viel Ahnung von Fußball und von anderen Vereinen außer Mainz


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  12. #12
    Amateurtorwart Avatar von panther1881
    Registriert seit
    25.03.2008
    Ort
    in der Nähe von Mainz
    Beiträge
    237

    Standard

    Wie gesagt, ich weiß nicht wie er im Training aufgetreten ist. Das weiß ich nur in Mainz, und da is Dimo immer besser als die beiden anderen.

    Aber die Summe die eure Neuzugänge da gekostet haben. hätte ich nicht hinbekommen, der Teuerste dürfte demnach Insua gewesen sein oder liege ich falsch?

    Und übrigens: Bei Mainz bin ich durch meine Fanmeinung voreingenommen

  13. #13
    Blickfeld
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    586

    Standard

    Zitat Zitat von panther1881
    Wie gesagt, ich weiß nicht wie er im Training aufgetreten ist. Das weiß ich nur in Mainz, und da is Dimo immer besser als die beiden anderen.

    Aber die Summe die eure Neuzugänge da gekostet haben. hätte ich nicht hinbekommen, der Teuerste dürfte demnach Insua gewesen sein oder liege ich falsch?

    Und übrigens: Bei Mainz bin ich durch meine Fanmeinung voreingenommen
    Wundert mich nicht bei dir
    Ja Insua mit 4 Millionen €!
    Muss man sich mal vorstellen, dass Diego genauso viel gekostet hat.
    Insua war auch kein schlechter, nur die Mannschaft um ihn rum war nicht besonders. Aber bevor ich jetzt off Topic werde, btT


    RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

  14. #14
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Angeblich ist Leverkusen an ihm interessiert, wegen der Veletzung von Benedikt Fernandez.

    Quelle: bild.de

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ospodarek.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Immel, Eike (Karriereende)
    Von simon im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 13:22
  2. Illgner, Bodo (Karriereende)
    Von Bianca Illgner im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 11.11.2011, 16:06
  3. Kahn, Oliver (Karriereende)
    Von ch74 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 23:42
  4. Trikot von Uwe Gospodarek
    Von marhol im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 12:31
  5. Gospodarek
    Von David Hilker im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.2001, 09:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •