Danke.Zitat von Meister
![]()
Danke.Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Zitat von Meister
Das sagt Der richtige.
Beim nächsten Off-Topic Post in diesem Thread gibt es eine Verwarnung.Zitat von FrankRost
torwart.de-Team
Zitat von Tobias
Ja Sorry,aber wenn ich so ne Beiträge lese.Das platzt mit der kragen...
Glücklicherweise ist der Beitrag ja gelöscht worden. Bin für eine sachliche Diskussion, von provozieren kann wohl keine Rede sein - darf Torwart.de ja wohl noch verteidigen.
Zu Uwe: ein Mann der sich in seiner Karriere unter Wert verkauft hat. Vom Bewegungsablauf hätte er viel erreichen könne. Um es an seiner mangelnden körperlichen Größe, gelegentlichen Aussetzern oder nur an fehlendem Fortune lag, dass er seit Bochum nicht mehr erste Liga gespielt hat, weiß ich nicht.
Ein Christian Fiedler ist kleiner und ein Tomislav Piplica hat sich bestimmt mehr Patzer erlaubt, als er. Beide sind aber Stammtorhüter in der 1. Bundesliga. Ich denke, dass es an keinem der Punkte liegt, die du oben aufgeführt hast.Zitat von verwunderterBeobachter
An der Größe liegts sicher nicht,aber ich glaube kaum dass Piplica bei irgendeinem anderem 1.Liga Club spielen würde(Stamm).
Diese 'Aussetzer' macht auf Dauer kaum ein Trainer mit.
Das hier ist und soll ein Thread über Uwe Gospodarek sein, nicht über die RS gewisser Mitglieder. Bitte beim Thema bleiben.
torwart.de-Team
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)