Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Gospodarek, Uwe (Torwarttrainer der deutschen U21-Nationalmannschaft)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ich fand die Leistungen von Heimeroth bisher bis auf 2-3 Patzer sehr gut. Ich denke, dass er die auch abstellen wird, wenn die ganze Mannschaft wieder sicherer wird. Aber bislang war er noch der beste Gladbacher.
    naja da geb ich dir teilweise recht.
    aber da gab es zum beispiel beim köln spiel eine situation.
    der ball kam kurz vor den strafraum, heimeroth läuft raus bleibt 2 meter vor dem ball stehen und wartet bis chihi schießt. heimeroth kriegt den ball und das war die situation.
    da war der stürmer einfach nur zu dumm ihn reinzumachen.

bei solch einer situation zum beispiel stell ich mir die frage, ob heimeroth ein "richtiger" torwart ist!

Nationale Klasse

Standard

Wenn ich das dann richtig sehe, meinst du auch, dass z.B. Rensing kein echter Torwart ist...der hat auch schon son paar dumme Fehler gemacht in dieser Saison...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Wenn ich das dann richtig sehe, meinst du auch, dass z.B. Rensing kein echter Torwart ist...der hat auch schon son paar dumme Fehler gemacht in dieser Saison...
    nicht unbedingt!
    nur weil heimeroth mal ein paar fehler macht, ist er nicht direkt kein echter torwart. aber die fehler von ihm häufen sich immer mehr. und auch er machte in der 2. liga nicht den sichersten eindruck! ein würdiger torwart muss sicherheit ausstrahlen können. außerdem muss er seine vorderleute dirigieren können. das kann er nicht, wenn man zum beispielt sieht wie er die mauer stellt...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von vfltobi
    nicht unbedingt!
    nur weil heimeroth mal ein paar fehler macht, ist er nicht direkt kein echter torwart. aber die fehler von ihm häufen sich immer mehr. und auch er machte in der 2. liga nicht den sichersten eindruck! ein würdiger torwart muss sicherheit ausstrahlen können. außerdem muss er seine vorderleute dirigieren können. das kann er nicht, wenn man zum beispielt sieht wie er die mauer stellt...
    Heimeroth ist halt kein besonderer Topkeeper in der 1. Liga und hat schon den einen oder anderen Aussetzer, aber er muss sich natürlich ersteinmal an das Niveau der 1. Liga gewöhnen.
    Gegen Köln gehen beide Gegentreffer auf sein Konto. Ich denke, dass Gospodarek seine Chance bekommen wird, wenn Heimeroth sich nicht stabilisiert!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent Avatar von wookie95192

Standard

Denke auch das der Uwe G. mal ne Chance verdient hätte glaub aber nicht daran, Schade für MG!

Internationale Klasse

Standard

Neuer Trainer neues Glück... waren der Ziege und der Uwe in Bayern nicht richtig dicke Spezls? Und war es nicht Ziege der den Uwe überhaupt erst geholt hat?
    "...wer mich ernst nimmt, ist nicht ernst zu nehmen..."

Torwarttalent

Standard

Naja. Insgesamt betrachtet gehört Heimeroth noch zu den besten Gladbachern. Und ob ein alternder Gospodarek ohne Spielpraxis weiterhilft sei mal dahingestellt.

Blickfeld Avatar von Alexikon

Standard

Heimeroth hat jetzt 3 Fehler in der Bundesliga gemacht,repektive an so viele kann ich mich entsinnen.
    Was soll den da für ein Sicherheitsrisiko bestehen,wenn man überlegt wieviele Bälle Heimeroth schon rausgeholt hat,da stimme ich "Auge" zu: Ein Gospodarek hilft da nicht signifikant weiter.
    MfG Alexander
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer