Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Gospodarek, Uwe (Torwarttrainer der deutschen U21-Nationalmannschaft)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV

Standard

Die beide eine unumstrittene NR1 im Tor haben...

Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos

Standard

Klar ist er ein guter Keeper, aber auch schon verhältnismäßig alt, wenn man bedenkt, dass andere Vereine gute Newcomer haben u. auch auf sie setzen. Denke mal, dass er entweder wie Butt als Nr. 2 irgendwo landet oder eben bei einem Drittligisten.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Will Gladbach dann mit Bailly und Löhe in die Rückrunde gehen?! Wer spielt dann bei den Amateuren bzw. ist Nummer 3? Echt schade für Gospodarek, Borussia Mönchengladbach ist in den letzten Monaten ganz schön in meinem Ansehen gesunken. Vor allem Hans Meyer trägt seinen Teil dazu bei...
    Farblegende: Moderator | Privatperson

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Will Gladbach dann mit Bailly und Löhe in die Rückrunde gehen?! Wer spielt dann bei den Amateuren bzw. ist Nummer 3? Echt schade für Gospodarek, Borussia Mönchengladbach ist in den letzten Monaten ganz schön in meinem Ansehen gesunken. Vor allem Hans Meyer trägt seinen Teil dazu bei...
    Sehe ich genauso. Erst Heimeroth, der ja zweifelsohne seine Qualitäten haben muss, sonst wäre er in Liga 2 nicht so stark gewesen und auch in Liga 1 hat er sein Können ab und an gezeigt. War halt auch schwer für einen Keeper mit dieser Hintermannschaft, die ja mehr rumläuft wie ein kopffloses Huhn.
    Dann Gospodarek, der eigentlich gut gehalten hat, wie ich finde. Auch ein Löhe wurde mal kurz eingesetzt und ich glaube das Selbstbewusstsein von ihm war nach dem Spiel gleich Null. Ich verstehe diese Keeperpolitik nicht. Man kann nur hoffen, dass Bailly jetzt gute Spiele ablegt, denn sonst sehe ich wirklich schwarz für Gladbach.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld

Standard

Komisch, wenn man bedenkt, wie positiv sich der Trainer noch vor kurzem über Gospodarek geäußert hat...irgendwie seltsam.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Ja aber gegen Bailly hat er meiner Meinung nach keine Chance. Bei Gospodarek ist es mMn genau wie mit Eilhoff:
    Hätten beide Keeper in ihrem Verein keinen Formbonus, würden sie keine Erstligakeeper sein. Kein anderer Verein in der 1. BL wird an den beiden interessiert sein.
    ...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Pauli, da kann ich dir nur Recht geben.
    Und das sage ich als Gladbach-Fan!
    Hier in Gladbach versteht kaum einer Hans Meyer. Zuerst wurden Rösler und Touma suspendiert, das niemand versteht, da Touma noch nicht mal den Hauch einer Chance bekommen hat.
    Jetzt die Sache mit Uwe, und jeder fragt sich, was das soll.
    Gladbach ist ganz und gar nicht mehr, was es mal war !

Zitat Zitat von Schnapper83
    Ich verstehe diese Keeperpolitik nicht. Man kann nur hoffen, dass Bailly jetzt gute Spiele ablegt, denn sonst sehe ich wirklich schwarz für Gladbach.
    Ich auch nicht!
    Und ich hoffe es auch, dass Bailly dir ersten Spiele gut hält(und hoffentlich nicht nur die ersten), da es hier in Gladbach leider leider häufig der Fall ist, dass die ach so tollen Fans, sobald ein Spieler/Keeper mal nicht IMMER eine gute Leistung bringt, anfangen, nicht mehr hinter ihnen zu stehen...

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Torwarttalent

Standard

@ vfltobi da verstehe ich dich voll kommen erst denn heimeroht ausmusstern ob wohl er euch in die 1. Liga gehalten hat dann auf den Uwe zetzten das zwar nicht überagend gespielt hat aber dafür konstant und ind der zwischen zeit denn Löhen rein breingen da verstehe ich den hans nicht , ihr habt zwar jetzt mit logan bailly einen guten keeper aber das der hans denn uwe weg haben will verstehe ich nicht so ganz , währe es der heimerot gewesen dann hätte ich es nachvoll ziehen können aber nicht den uwe
    Was nicht passt wird passend Gemacht

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich denke einfach dass diese spieler (auch gospodarek) nicht mit meyer mitziehen. es scheint so, als ob ungeliebte, aufmüpfige oder konträre spieler bei gladbach zurzeit ausgemustert werden. seien wir ehrlich: mit der jetztigen mannschaft hat gladbach keine chance in der BL. von daher finde ich es okay, einen klaren schnitt zu machen und zeichen zu setzen.

Blickfeld

Standard

Ich denke auch, dass Ziege wegen solcher Aktionen aufgehört hat.
    Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, dann passt das alles irgendwie zusammen.
    Naja hoffen wir eben mal auf Bailly(wens interessiert, er trägt "real" Handschuhe, habe ich selber noch nie was von gehört)!
    Gucken was aus Gladbach wird...

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer