Ergebnis 1 bis 50 von 101

Thema: Gospodarek, Uwe (Torwarttrainer der deutschen U21-Nationalmannschaft)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Torwarttalent

Standard

@ vfltobi da verstehe ich dich voll kommen erst denn heimeroht ausmusstern ob wohl er euch in die 1. Liga gehalten hat dann auf den Uwe zetzten das zwar nicht überagend gespielt hat aber dafür konstant und ind der zwischen zeit denn Löhen rein breingen da verstehe ich den hans nicht , ihr habt zwar jetzt mit logan bailly einen guten keeper aber das der hans denn uwe weg haben will verstehe ich nicht so ganz , währe es der heimerot gewesen dann hätte ich es nachvoll ziehen können aber nicht den uwe
    Was nicht passt wird passend Gemacht

Internationale Klasse Avatar von Basco
    Blog-Einträge
    65

Standard

ich denke einfach dass diese spieler (auch gospodarek) nicht mit meyer mitziehen. es scheint so, als ob ungeliebte, aufmüpfige oder konträre spieler bei gladbach zurzeit ausgemustert werden. seien wir ehrlich: mit der jetztigen mannschaft hat gladbach keine chance in der BL. von daher finde ich es okay, einen klaren schnitt zu machen und zeichen zu setzen.

Blickfeld

Standard

Ich denke auch, dass Ziege wegen solcher Aktionen aufgehört hat.
    Wenn man sich das mal durch den Kopf gehen lässt, dann passt das alles irgendwie zusammen.
    Naja hoffen wir eben mal auf Bailly(wens interessiert, er trägt "real" Handschuhe, habe ich selber noch nie was von gehört)!
    Gucken was aus Gladbach wird...

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Blog-Einträge
    65

Standard

nur der erfolg wird zeigen ob Meyer die richtigen Massnahmen ergriffen hat. cih denke wenn gladbach aus den abstiegsrängen rauskommt, wird man ihm für diese massnahmen dankbar sein. wenn nicht, dann wird er dafür gerade stehen müssen. so ist fussball eben.

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Basco
    nur der erfolg wird zeigen ob Meyer die richtigen Massnahmen ergriffen hat. cih denke wenn gladbach aus den abstiegsrängen rauskommt, wird man ihm für diese massnahmen dankbar sein. wenn nicht, dann wird er dafür gerade stehen müssen. so ist fussball eben.
    Es ist ja nicht nur Gospodarek, sondern auch andere Spieler, siehe Sharbel Touma, der ausgemustert wurde, ohne das er je ein einziges Spiel in Liga 1 gemacht hat, eine Chance hatte er nie wirklich.

Aber was ist das bitte für eine bescheuerte Personalpolitik. Ich mache meine Nummer 2 zur Nummer 1 um ihn dann wenn ne neue Nummer 1 kommt rauszuwerfen und die Nummer 3 zur Nummer 2 zu machen???

Sowas kann nur Borussia. Einfach panne/peinlich/lächerlich!

RIP ---->Robert Enke<----
    Never forget YOU!!!

Blog-Einträge
    65

Standard

da kann ich mir nur vorstellen, dass wirklich was intern vorgefallen ist.

Finsinga
    Gast

Standard

Also was da in Gladbach passiert, ist echt eine Frechheit!
    Hinten und vorne haut nichts hin, sei´s drum, ob falsche Transferpolitik oder nicht.
    Dann kommt der Meyer, den ich übrigens in Nürnberg als sehr guten Trainer gesehen habe. Dieser krempelt um, schmeißt alle möglichen Leute raus (für mich eigentlich nur Bauernopfer) und vorallem die Keeper, die in meiner Sicht in Gladbach nur arme Schweine waren und den geringsten Anteil an dieser Miesere haben.
    Und seien wir doch mal ehrlich:
    Ich kennen den Baily nicht, aber würde ein super Keeper, der höhere Ansprüche hat und in Genk evtl international spielen könnte, "freiwillig" zu Gladbach wechseln, um in einem Verein zu spielen, wo das Umfeld schon beinahe kollabiert?!? Ich denke, da sind einige Euro geflossen bzw. ob Baily eine Granate ist, wage ich mal zu bezweifeln... Da bin ich echt noch gespannt!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer