Habe den Catcher Junior anprobiert, da passte mir 4,5 bzw. 5.Zitat von dennis d
Habe den Catcher Junior anprobiert, da passte mir 4,5 bzw. 5.Zitat von dennis d
Du hast mit 16 Jahren Gr. 4,5-5???Zitat von DSC4ever
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich glaube schon, ja..
Werde am Samstag nochmal in die Stadt fahren, aber ich bin mir sicher, dass das die einzigen waren, die mir passten.
Besonders der Daumen der Handschuhe war meist zu groß/lang.
Kann aber sein, dass es doch "normale" Catcher waren, und keine Junior-.
Habe aber generell sehr kleine Hände. (Breite: ca 7-7,5 cm.)
Laut Größentabelle wäre das aber nicht 5.. Jetzt bin ich verwirrt![]()
Also wenn du mit 16 Gr. 5 hast, hast du Hände wie ich mit 8 JahrenZitat von DSC4ever
und ich bin auch 16.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Die Größentabelle stimmt auch nicht immer. Laut der Tabelle hätte ich eine ganz andere Größe als ich momentan trage.Zitat von DSC4ever
Außerdem kommt es immer auch darauf an, wie man den Handschuh haben will. Z.B. will Timo Hildebrand einen engen Handschuh, der perfekt anliegt, Roman Weidenfeller meint, dass die Hände im Handschuh noch etwas Platz haben müssen...
Anprobieren ist immer noch das sicherste![]()
Du bist ja auch nen Kerl...Also wenn du mit 16 Gr. 5 hast, hast du Hände wie ich mit 8 Jahren und ich bin auch 16.
Ne, keine Ahnung, warum ich so kleine Hände habe.
Wenn ich dann, mal angenommen, doch Größe 5 habe (beim besagten Catcher, dem einzigen Hs, der mir passte), hab ich dann in dem anderen von Reusch auch 5?
Von Adidas bzw Uhlsport hab ich gar keinen gefunden, den ich hätte anprobieren können, von daher würde das mit dem Bestellen schwer =(
Sorry, dass ich so viele Fragen stelle *rot werd*
Ich würde sagen ja.Zitat von DSC4ever
Außer bei Handschuhen, die Innennaht haben, die fallen meistens eine halbe Nummer kleiner aus.