Ich bin 1,89 Meter groß und wiege knapp 90 Kilogramm. Meiner Meinung nach ist das ein gutes Gewicht für einen Torwart. Ich bin beweglich und flexibel, habe aber dennoch "genug Körper" um mich gut durchsetzen zu können.
Ich bin 1,89 Meter groß und wiege knapp 90 Kilogramm. Meiner Meinung nach ist das ein gutes Gewicht für einen Torwart. Ich bin beweglich und flexibel, habe aber dennoch "genug Körper" um mich gut durchsetzen zu können.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich bin zurzeit 1,92m groß, wachse jedoch noch etwas, und wiege ca. 86kg und bin damit sehr zufrieden. Habe früher schon einmal mehr als 100kg gewogen...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich bin 1,94 groß und wiege 94 Kg bin damit vollkommen zufrieden....
Ich denke, dass muss jeder für sich entscheiden, wie man am besten klar kommt.
Ich bin 186 und wiege 93kg und bin damit bestens bedient.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ich wiege knapp 90 kilo, bei 185cm....
aber wenn ich das erzähle, sagen die meisten:"so viel...., hät ich nicht gedacht....!"
Ich denke so lange man sportlich ist, und das gewicht aus muskeln besteht(überwiegend) sollte man sich net wie ne frau verückt machen....
Ach pauli, wenn du knapp 90 wiegst, hast du dann wieder zugenommen(ernährung) oder wiegst du das bei(wie im tred Ernährungsplan für Torhüter oda so ähnlich) gesunder Ernährung?
würde mich halt interesieren![]()
Mein Gewicht schwankt immer so zwischen 88 und 90 Kilogramm. Wenn ich in letzter Zeit zugenommen habe, dann an Muskelmasse. Gesund ernähren tue ich mich allemal. Ich bin sehr schlank und athletisch, mein Gewicht ist für mich ideal.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Nice one...Zitat von Meister
mit 16 1,92.... ich bin fast 18 und 1,80 bei 76 Kg Lebendgewicht...
Signatur zu groß.
Ich wiege 100Kg bei einer größe von 1,95.
möchte noch 6-7 Kg abnehmen zur neuen Saison.
15 Jahre 172 cm 62 kg
ich bin 14 jahre und 1,75m groß und wiege 60-62kg ich finde wenn man schnell reagiert und genug sprungkraft hat dann ist es egal wie viel man wiegt
joo aber trainieren hilft immer, bei den senioren oder a jugend kommt viel erfahrung bei den gegenspielern da wirds nicht so "einfach"
Hi
Ich bin 189 groß und 69 kg schwer. Ich weiß ist ein bisschen untergewichtig aber ich beginne jetzt eh schon meine Muskeln etwas aufzubessern. Ich würde das nicht als Krafttraining bezeichnen, weil ich mich dabei nicht stark belaste! Ich muss aber sagen, ich komme mit meiner Größe gut zurecht. Doch es wäre gut, wenn ich noch etwas stämmiger werden würde (ca. 75 kg). Wenn ich es schaffe das Gewicht nur aus Muskelmasse aufzubauen, wären das schon 6 kg Muskeln! Nur eine Frage: Wo wäre es gut, wenn ich etwas kräftiger wäre bzw. welche Muskeln soll ich trainieren?