Nice one...Zitat von Meister
mit 16 1,92.... ich bin fast 18 und 1,80 bei 76 Kg Lebendgewicht...
Nice one...Zitat von Meister
mit 16 1,92.... ich bin fast 18 und 1,80 bei 76 Kg Lebendgewicht...
Signatur zu groß.
Ich wiege 100Kg bei einer größe von 1,95.
möchte noch 6-7 Kg abnehmen zur neuen Saison.
15 Jahre 172 cm 62 kg
ich bin 14 jahre und 1,75m groß und wiege 60-62kg ich finde wenn man schnell reagiert und genug sprungkraft hat dann ist es egal wie viel man wiegt
joo aber trainieren hilft immer, bei den senioren oder a jugend kommt viel erfahrung bei den gegenspielern da wirds nicht so "einfach"
Hi
Ich bin 189 groß und 69 kg schwer. Ich weiß ist ein bisschen untergewichtig aber ich beginne jetzt eh schon meine Muskeln etwas aufzubessern. Ich würde das nicht als Krafttraining bezeichnen, weil ich mich dabei nicht stark belaste! Ich muss aber sagen, ich komme mit meiner Größe gut zurecht. Doch es wäre gut, wenn ich noch etwas stämmiger werden würde (ca. 75 kg). Wenn ich es schaffe das Gewicht nur aus Muskelmasse aufzubauen, wären das schon 6 kg Muskeln! Nur eine Frage: Wo wäre es gut, wenn ich etwas kräftiger wäre bzw. welche Muskeln soll ich trainieren?
Würd einfach versuchen alle Muskeln zu trainieren (Bauch, Rücken, Arm, Bein usw), mach ich auch und so ist dein Körper ausgeglichen trainiert.Zitat von Van der Sar
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ok! Ist aber sicherlich hilfreich, denn mit mehr Muskel kann ich einem Stürmer mehr entgegensetzen. Und ich denke mit 75 kg bleib ich auch noch flexibel.