Ergebnis 1 bis 49 von 49

Thema: Regenwetter

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von SchiksSDS02
    Also ich habe überhaupt keine Probleme mit Regen, lieber das als Gluthitze. Spiele auf Asche, da stört der Regen weniger als ein ausgetrockneter Staub-Ascheplatz bei 30 Grad. Einziger Nachteil ist, dass man nachher aussieht wie Sau und erstmal sehen muss, wie man wieder halbwegs sauber wird.

Ausrüstungstechnisch greife ich bei Regen eigentlich meistens auf meinen Reusch Highbury zurück, denn auf Asche kommt es bei Regen und Matsch schon mal dazu, dass die Hose dann rutscht. Dieses Problem hat man bei einem Overall nicht.
    Ja, ich trage auch den Reushc Highbury und Ascheplätze sind echt blöd bei Temperaturen um die 30°.

Unser Platz hat kaum mehr Asche drauf, das ist fast nur noch harter Boden.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Ja, ich trage auch den Reushc Highbury und Ascheplätze sind echt blöd bei Temperaturen um die 30°.

Unser Platz hat kaum mehr Asche drauf, das ist fast nur noch harter Boden.
    Ja das kenne ich! Dazu passt eine Aussage eines meiner Mannschaftskameraden vor Beginn der zweiten Halbzeit: "Das ist kein Platz, das ist ein Zustand!" Unser Platz ist leider auch nicht so wirklich toll und dabei wir der Verein (wenn ich richtig informiert bin) mit dem größten Jugendbereich. Und unsere Erste spielt immerhin Bezirksliga und die Zweite Kreisliga A. Naja obendrein sind die Duschen meistens eiskalt.

Amateurtorwart Avatar von KingKahn

Standard

Ich liebe es bei Regen zu trainieren!!! Ich glaub das liegt daran, dass wir nen echt geilen Kunstrasenplatz haben...
    Im Spiel find ich es am besten wenn es ein enig bewölkt ist oder leicht Regnet!!
    Der Beste zu sein genügt nicht.

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

@ SchiksSDS02 + Stetti

Ich überlege mir auch einen Torwartoverall anzuschaffen speziell für Regenwetter. Taugt der Reusch Highbury denn dafür? Spiele auf Asche.

Weil ich normalerweise bei Regenwetter über mein TW Trikot einfach ne Regenjacke anziehe und das die lange TW Hose bei dem Wetter durch den Regen so schwer wird kenn ich das Problem.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer