schließe ich mich anZitat von Paulianer
schließe ich mich anZitat von Paulianer
2005 - 2006 SG Empfingen
2006 - 2008 TSG Wittershausen
2008 - 2010 SV Eutingen
2010 - ???? TSV Dettingen
R.I.P Spiderkatze
und
R.I.P Robert Enke
Ich habe diese Saison einmal auf Kunstrasen bei Regen gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht, man konnte alle flachen Hereingaben gut abfangen, weil man gut über den Rasen rutschen konnte.
Nur konnte ich beim Rauskommen einmal nicht abbremsen und ich sah wegen Notbremse die rote Karte, obwohl ich die Beine angewinkelt habe, als ich sah, dass ich nicht mehr an den Ball komme und 2 Abwehrspieler von uns standen noch hinter mir, ich war also nicht letzter Mann...
Auf Asche macht es dagegen eher weniger Spaß, obwohl ich es lieber mag, wenn unser Platz leicht nass ist, da er trocken ist und nur noch wenig Asche hat und man sonst ziemlich hart fällt.
@JSG_Titan: Ich habe mir den Highbury gekauft, da er wegen dem Kevlar wesentlich länger hält. Ich kann ihn nur empfehlen. Bei Regenwetter verhält er sich aber eigentlich wie wenn du ein Trikot und eine Hose anhättest. Allerdings kommt keine Asche in den Overall rein, was ich sehr vorteilhaft gegenüber Trikot und Hose finde.
Geändert von Stetti (17.05.2007 um 12:44 Uhr)
Naja auf Kunstrasen spiele ich nicht so gerne, wenn der Platz nass ist, da die Bälle dann manchmal unberechenbar schnell werden.Zitat von Stetti
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ich trainiere auch lieber bei Regen, so wie gestern halt. Die Bälle werden schneller und schwerer einzuschätzen, wenn sie einmal aufditschen, das macht dann nochmal den zusätzlichen Reiz aus. Natürlich ist es auch einfahc angenehmer, dass der Boden weicher ist.
Also wnen ich zwischen Hitze und Regen wählen müsste: Regen.
Und im Spiel halt ganz normal: Trikot, Shirt drunter und lange Hose.
die meisten werden wohl lieber bei regen trainieren.
Es macht einfach spass sich so richtig in die Pfütze zu haun.
(auch wenn ich kaum bis gar nicht auf schlagge gespielt hab)
Ich hab da immer nen Overall angehabt und ne regenjacke drüber.
drunter kam es dann immer auf die Temp. am
Ach ******e das vermisse ich am meisten.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Also ich mags am liebsten wenn es den Tag über geregnet hat und das Wasser in unserem Ascheplatz versickert ist. Dann ist der Platz leicht aufgelockert und es lässt sich angenehmer arbeiten. Dann kann es auch ruhig regnen, da kommt noch mehr Atmosphäre auf. Wenn das Wasser aber auf dem Platz steht wirds unangenehm, da sich die Klamotten vollsaugen. Ganz trocken hab ichs auch nicht so gern, weil der Platz dann stark staubt.
In den seltenen Fällen, in denen wir auf Rasen trainieren ist mir das Wetter aber völlig egal![]()
Trainieren tu ich lieber bei Regen, spielen lieber bei trockenem Wetter
Also ich liebe es wenn es beim Training und Spiel regnet.Meine Mitspieler halten mich zwar für verrückt aber egal.Ich bin einfach besser drauf und überhaupt liebe ichs wenn ich mich im Dreck suhlen kann.
Pure Vernunft Darf Niemals Siegen!