Ja, sowas ist dumm. Besonders wenn du 85Min. nicht gefordert bist und dann kurz vor Schluss eine Parade zeigen musst, dass ist nicht ganz einfach!Zitat von Sina
Ja, sowas ist dumm. Besonders wenn du 85Min. nicht gefordert bist und dann kurz vor Schluss eine Parade zeigen musst, dass ist nicht ganz einfach!Zitat von Sina
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Wieso? Weil du dann festgefroren bist? *lach*Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Das is gar nich so lustig, ich erinnere mich an letzten Winter (da gabs Schnee und so - Schnee!^^), ich hab gefroren wie blöde und nahc dem Spiel Stunden gebraucht, um Hände und Finger wieder einigermaßen zu spürenZitat von The Transporter
Nein, sondern weil du so schnelle eine Reaktion zeigen musst, obwohl du nicht warm bist.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Deshalb sind das auch für mich die schwierigsten Spiele. 90 Min. kein Schuss auf Tor und dann....gehts plötzlich inner Nachspielzeit los.....Zitat von Meister
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
Ja und wenn man dann in der letzten Minute einen wichtigen Ball hält weiss mal selber, dass man eine sehr gute Leistung gemacht hat, weil man die ganze Zeit die Konzentration aufrecht gehalten hat.Zitat von The Transporter
Oliver Kahn
Uhhh....das ist bei Schnee, Regen und Kälte schwer....Zitat von Meister
____
Nr. 3
(H.M. Murdock)
hab kein problem mit regen, vor allem weil wir zum training sowieso einen kunstrasenplatz haben. aber auch auf asche zu spielen bei regen ist kein problem. was aber nervt ist, du machst dich warm, liegst in der pfütze gehst vor dem spiel rein, ziehst dir komplett was trockenes an und nach zwei minuten des spiels liegste wieder drin. dann bis zur halbzeit kommt garnix mehr. du frierst dir den arsch ab. also halbzeit, wieder was trockenes anziehen.
fünf minuten nach wiederanpfiff erneute landung in der pfütze, wieder alles nass und kalt. bis zum schluss nix mehr zu tun.
nur noch frieren angesagt.
sowas nervt dann ein wenig, aber muss man mit leben.
gott sei dank werden ascheplätze hier in unserer gegend immer seltener, die meisten bauen sich nun einen kunstrasen, was absolut genail zum trainieren und spielen ist, egal ob regen oder sonne.
der ball verspringt nicht mehr, ausser bei nässe wird er schneller.