Ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber hier in Deutschland gibt es in jedem Kaff eine Fussballmannschaft mit Jugend! Ich würd einfach mal bei Vereinen in deiner Umgebung nachschauen!
Mfg dennis
Ich weiß ja nicht wie es in Österreich ist, aber hier in Deutschland gibt es in jedem Kaff eine Fussballmannschaft mit Jugend! Ich würd einfach mal bei Vereinen in deiner Umgebung nachschauen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
Ab welchen Jahrgang darf man eigentlich Reserve & Kampfmanschaft spielen ich weiss das jetzt nicht so genau.
Vereinsrückblick2007 - ??? Gänserndorf - Süd
Verletzungen9.1.2007 - Sehneneinriss [8 Wochen Pause]
In Deutschland darf man mit 18 in der Aktiven spielen! Wenn man jünger ist kann man mit Sondergenehmigung spielen!
Mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
In Österreich darfst du ab 15 spielen!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)