Aber dafür hast du, wenn du zu kurz stehst auch bei weniger hart gechossenen Schüssen ins lange Eck Probleme.Zitat von Kleinlaut
Aber dafür hast du, wenn du zu kurz stehst auch bei weniger hart gechossenen Schüssen ins lange Eck Probleme.Zitat von Kleinlaut
Es gibt nur zwei Männer denen ich vertraue. Der eine bin ich. Und der andere sind nicht Sie!
mal abgesehen davon das hier diskutiert wird wo der torwart jetz zu stehen hatt...ich denk jeder hatt ja sein eigenes ideal bild und auch auf seine stärken und verhalten abgestimmte position...das diese natürlich noch immer verbessert werden kann ist natürlich kla ich würde glaub ich auch so stehen wie es steffan beschrieben hatt kanns aber gar nicht so genau sagen weil das auch abhängig ist von wo der stürmer kommt...auf jedenfall wollt ich steffan mal ein dickes lob aussprechen der immer gute trainings tipps auf lager hatt![]()
Kämpfe!!Es gibt nur einen Platz für dich!mit der Nr.1 auf dem rücken zwischen den pfosten!
Zitat von Spideratze
Sicherlich richtig, allerdings ist es für einen Stürmer immer einfacher hart ins kurze Eck zu knallen, als den Ball stramm in den langen Giebel zu hauen.
Aber wie auch immer, sicherlich hat jeder seine eigenen Erfahrungen und somit jeder für sich selber den optimalen Standpunkt.